hutzelmann
Moderator
solange "From my source at Lucasfilm" die einzige quelle ist, bleib ich skeptisch...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Episode 5 nächste Woche im Kino. Was freu ich mich
Du bist ein Spaß auf jeder Party, oder?in dem fall kann sie kein deutsch, wenn sie von "den jungen skywalker" in plural spricht? und es ist auch die ot die allseits beliebt ist. oder hast du dir die geschichte einfach nur schlecht ausgedacht?
Die werden sich hoffentlich von Kennedy komplett loslösen und dafür Favreau / Filoni alle zukünftigen SW Projekte entscheiden lassen. Dieser gezwunge Gendermist von ihr hat die Marke beinahe zerstört und in die Bedeutungslosigkeit gebracht. Wenn man starke, weibliche SW Charaktere schreiben möchte, dann schaut man sich Ashoka oder Hera an.
Ja, hat so Special Edition Vibes von anno 1997. Mit 15 Jahren damals.Star Wars V auf ner großen Leinwand ist schon sehr fett. Großartig
Hab dadurch richtig Lust auf VIII bekommen, die Filme sind sich doch sehr ähnlich.
Sehr interessantes und amüsantes Gespräch über V mit Mark Hamill
Laut Lucas (damals) sind Laserschwerter übrigens ziemlich schwer.
jup, das ist ja bekannt. Aber leider sind Lucas Aussagen auch nur wenig bis gar nichts wert, weil er die mit jedem neuen Film eh wieder 5 mal geändert hat. Richtig schlimm in dem Bereich.Laut Lucas (damals) sind Laserschwerter übrigens ziemlich schwer.
finde ich auch ziemlich schade, aber auch einer der Gründe warum in den Prequels nie Spannung bei den Kämpfen aufkamHat man dann spätestens bei den Prequels abgelegt und es wurde mehr mit einer Hand sowie Akrobatik gekämpft ?.