Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

  • X-Wing

    Stimmen: 33 62,3%
  • TIE-Fighter

    Stimmen: 20 37,7%

  • Stimmen insgesamt
    53
Die werden sich hoffentlich von Kennedy komplett loslösen und dafür Favreau / Filoni alle zukünftigen SW Projekte entscheiden lassen. Dieser gezwunge Gendermist von ihr hat die Marke beinahe zerstört und in die Bedeutungslosigkeit gebracht. Wenn man starke, weibliche SW Charaktere schreiben möchte, dann schaut man sich Ashoka oder Hera an.

vor allem... die hatten ja schon einen richtig starken, weiblichen chara in form von leia. und was machten die daraus? mary poppins

denke auch, dass favreau/filoni die einzigen im "aktuellen team" sind, die die karre noch aus dem morast ziehen können. cineastisch ist star wars auf transformers niveau angelangt.
 
Star Wars V auf ner großen Leinwand ist schon sehr fett. Großartig :banderas:

Hab dadurch richtig Lust auf VIII bekommen, die Filme sind sich doch sehr ähnlich.
 
Star Wars V auf ner großen Leinwand ist schon sehr fett. Großartig :banderas:

Hab dadurch richtig Lust auf VIII bekommen, die Filme sind sich doch sehr ähnlich.
Ja, hat so Special Edition Vibes von anno 1997. Mit 15 Jahren damals.

Welchen Cut? Als kleine Aneekdote. Ich habe einen Bekannten in Kanada, der offen bekennt und sagt "Wenn in diesem Haushalt die Original Trilogie läuft, dann nur die original Theatrical Cuts". xD
 
Plapatine war ausgetauscht und die Szene mit dem Vaders Anunft am Ende war drin, sonst schwer zu sagen. V hat ja sonst fast keine sichtbaren Änderungen.
 
Muss nicht, Palpatine war schon in der DVD Fassung drin

Und Vader auch
 
Jupp, das Ersetzen von Palpatine durch Ian McDiarmids Hologramm, die Änderung des Gesprächs zwischen den beiden sowie Vaders Ankunft auf den Sternzerstörer am Ende gab es schon vor der Sequel-Trilogie :).
 
Jo, hab gederpt. Stimmt, das mit dem Imperator wurde ja bereits 2004 geändert beim erstmaligen DVD Release in jenem Jahr. Afaik wurde auch damals schon Sebastian Show durch Anakin Skywalker ersetzt in der finalen Szene von RoTJ.
 
Sehr interessantes und amüsantes Gespräch über V mit Mark Hamill


Laut Lucas (damals) sind Laserschwerter übrigens ziemlich schwer.
 
Sehr interessantes und amüsantes Gespräch über V mit Mark Hamill


Laut Lucas (damals) sind Laserschwerter übrigens ziemlich schwer.

Jupp und man sollte sie daher auch nur mit beiden Händen benutzen können ... achte mal darauf, wie Vader am Anfang mit Leichtigkeit und mit einer Hand gegen Luke kämpft.
Erst am Ende des Kampfs wird Vader richtig aggressiv, nutzt beide Hände am Griff und schlägt Luke dann die Hand ab ?

Hat man dann spätestens bei den Prequels abgelegt und es wurde mehr mit einer Hand sowie Akrobatik gekämpft ?.
 
Laut Lucas (damals) sind Laserschwerter übrigens ziemlich schwer.
jup, das ist ja bekannt. Aber leider sind Lucas Aussagen auch nur wenig bis gar nichts wert, weil er die mit jedem neuen Film eh wieder 5 mal geändert hat. Richtig schlimm in dem Bereich.

Hat man dann spätestens bei den Prequels abgelegt und es wurde mehr mit einer Hand sowie Akrobatik gekämpft ?.
finde ich auch ziemlich schade, aber auch einer der Gründe warum in den Prequels nie Spannung bei den Kämpfen aufkam
 
Bad Batch ist nicht mein Geschmack, außerdem sitzt das Resistance Team daran, wird also vermutlich ein hard pass von mir.

Angebtlich kommt nach Mando S2 die Rebels Sequelserie als Ankündigung. Das dürfte mir schon eher zusagen
 
Zurück
Top Bottom