Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
John Williams Says He Talked George Lucas Into Using an Original Score For ‘Star Wars’
We almost missed out on one of the greatest scores in film history.screencrush.com
Avatar gehört noch zum Fox Deal, die sind ja schon ewig in Produktion. Gleich 2-5 anzukündigen ist aber mutig...
Mir bewusstDie waren schon lange vor der Übernahme bestätigt.
Das wäre Überragendangeblich soll ja eine Serie über Lando (Donald Glover) auf Disney+ kommen könnte was werden schön dreckig
wo darf ich unterschreiben?Johnson darf sofort seine Trilogie machen, perfekt.
Dann kannst du dich schon mal auf Season 3 freuen.
Eigentlich kein Spoiler, trotzdem...
Admiral Thrawn "kehrt zurück "
Rebels fand ich trotz ein paar Macken sehr gut, bin aber mehr Fan von The Clone Wars.
Thrawn wurde ja ursprünglich bereits Anfang der 90er in Timothy Zahns "Erben des Imperiums" Buch-Trilogie ("Erben des Imperiums", "Die Dunkle Seite der Macht" und "Das letzte Kommando") eingeführt. Und er wahr halt ein sehr unkonservativ denkender und charismatischer Taktiker. Auch wenn die Bücher heute nur noch "Legende" (ret-conned) sind, dennoch unbedingt lesenswert.hab ich keinerlei bezug zu. bin aber gespannt, nach all den lobeshymnen, ob der was taugt. ich fand aber schon den obersten inquisitor ziemlich gut.
Thrawn wurde ja ursprünglich bereits Anfang der 90er in Timothy Zahns "Erben des Imperiums" Buch-Trilogie ("Erben des Imperiums", "Die Dunkle Seite der Macht" und "Das letzte Kommando") eingeführt. Und er wahr halt ein sehr unkonservativ denkender und charismatischer Taktiker. Auch wenn die Bücher heute nur noch "Legende" (ret-conned) sind, dennoch unbedingt lesenswert.
Seine Vorgeschichte und Werdegang hat Zahn mit einer neuen Buchtrilogie beginnend 2017 näher erläutert. Der erste, mit dem simplen Titel "Thrawn" war ganz gut. Den zweiten, "Thrawn: Alliances" habe ich auf englisch angefangen, aber nie beendet. Der dritte Band müsste derweil auch schon erhältlich sein.
hat mich bislang nicht fesseln können. habs zwei oder dreimal probiert. bin vielleicht auch zu geschädigt von den filmen. alleine die synchronstimme von anakin zu hören, löst magenpein in mir aus. :O