Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
- Beiträge
- 82.388
kann dir jetzt schon versprechen, dass das keine zufriedenstellende Verfilmung gewesen wäreHach, wie gut hätte die Sequel Trilogie sein können, hätte man einfach Zahns "Erben des Imperiums" und Stackpoles / Allstons "X-Wing" kombiniert und adaptiert
wird bestimmt noch Rey Stories geben, aber kann gut sein, dass das nicht Teil der Hauptfilme sein wird, sondern eher Side Stories ala Rogue One oder Serien.Ja ich glaube auch unabhänig davon was jetzt alles so gesagt wird dass die Skywalker Saga zu Ende ist wird es dennoch irgendwann ne Fortsetzung geben.
weder Disney noch Lucas, zumindest solange Lucas noch "da" ist. Rogue One dürfte das maximum an "edgyness" gewesen sein (und selbst das ist schon einige Schritte weiter gegangen als unter Lucas imho)LEIDER traue ich Disney eine solche "Edgyness" nicht wirklich zu.
das was du schreibst (wer ist Rey?) ist auch kein Material für den Mittelteil einer Trilogie, sondern eher fürs FinaleNach EP7: Ist Rey eine Skywalker oder gar eine Kenobi? OMG, wie spannend. EP8: Interessiert keine Sau!
wäre das Plagues wäre das imho ziemlich mies gewesen. Ging da schon in die bessere Richtung, dass Palpatine die Fäden im Hintergrund gezogen hat, nur war leider die Umsetzung und die J.J. typische "non Erklärung" da ziemlich miesNach EP7: Wer oder was ist Snoke? Kann es nicht doch Plagueis sein? EP8: Den töten wir einfach auf billigste Weise!
Lukes Arc (einer seiner besten Charakter Arcs imho und einen der besten Hamill Auftritte überhaupt) war immerhin besser als das was diverse Luke Fans (Luke der im Alleingang alles wegbombt) sehen wollten, wie Hamill schon sagte wäre es auch langweilig gewesen, wenn Luke 1:1 der alte Charakter aus Episode 6 gewesen wäre.Nach EP7: Wow, Luke wird in EP8 wohl Rey trainieren und den Laden richtig aufräumen! EP8: Kein Kommentar!
Ich glaube der größte Schuldige ist Disney selbst. Weil sie den Autoren nicht genug Zeit gegeben haben und die Filme mit Gewalt in die Kinos kommen mussten.
Gerade bei 9 hätte sich ein Zweiteiler angeboten.
Ich verstehe es bis heute nicht, warum man den Leuten bei Episode 9 keine Zeit gegeben hat, es gab schon massig Produktionsprobleme bei den Film (kann ja nicht alles so glatt gehen wie bei Episode 8), die Carrie Fisher Sache, etc.
Schon schlimm genug, dass J.J. bei Lucas Rat gesucht hat.
1 weiteres Jahr hätte dem Drehbuch sehr gut getan, aber Disney wollte ja unbedingt das Weihnachtsfest haben.
Ein Zweiteiler beim Finale wäre bei den vollgepackten Film auch nötig gewesen, aber dann wäre das ja keine Trilogie mehr -_-
Zuletzt bearbeitet: