Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ? echt? cool, ich habs immer nur einmal geschafft ??:R_Kelly schrieb:[...] Das geht sogar zweimal pro Leben!!! :-Þ
jo, hab sie schon gefunden, danke nochmalL-e-o schrieb:Habe 4 Silber und 4 Bronce *prahl*
@ Taz: Mit dem Zielcomputer sind die Generatoren doch total einfach zu finden!! Fliege einfach mal ein bisschen tiefer, dann siehst du sie schon.
zielcomputer-genauigkeit hab ich "fast" immer 100% (bis auf schlacht von endor und ison) bei mir scheiterts immer an der zieltreffer genauigkeitL-e-o schrieb:...dann musst du besseeeeer spielen . Ich würde so selten wie möglich den Computer anmachen, dann hast du schon mal den Punkt Zielcomputergenauigkeit geschafft. Dabei solltest du nur dann schießen, wenn du dir ganz sicher bist, dass du dein Ziel triffst. Ohne Comp ist das zwar manchmal schwer, aber versuchen muss man's ja.
tja, ne, ties sind billig, nur die dummen bomber bei "schlecht von endor" bringen mich zur verzweiflung, habs erst 2mal geschafft, dass ich zu den sternenzerstörern gekommen binL-e-o schrieb:Und bei mir an der Zeit, ich brauche 5 Min für einen Tie .
... schrieb:Taz]tja, ne, ties sind billig, nur die dummen bomber bei "schlecht von endor" bringen mich zur verzweiflung, habs erst 2mal geschafft, dass ich zu den sternenzerstörern gekommen binL-e-o schrieb:Und bei mir an der Zeit, ich brauche 5 Min für einen Tie .
... schrieb:Taz]tja, ne, ties sind billig, nur die dummen bomber bei "schlecht von endor" bringen mich zur verzweiflung, habs erst 2mal geschafft, dass ich zu den sternenzerstörern gekommen binL-e-o schrieb:Und bei mir an der Zeit, ich brauche 5 Min für einen Tie .
in welcher bist du denn? also ich kann dir nur ermpfehlen, dir die ersten 3 upgrades zu holen, sonst hast du echt keine chance das zu schaffen!!! :suprised:Dracula schrieb:Man ihr macht mich ja schon recht neidisch!!
Ich will auch in die 10.Mission , naja am nächsten Wochenende hab ich endlich wieder Zeit !!