Star Wars Rogue Leader für NGC helft mir !!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ok leute, hat sich erledigt, ich hatte vorher die beiden anderen nicht platt gemacht :???: mein gott bin ich n lamer ;)
EDIT: eins würde mich allerdings mal interessieren, hat jemand diese mission geachafft, ohne ein leben zu verlieren ?

Ja ich habs geschafft!!! Aber auch nur mit Glück, denn wenn man im richtigen moment es schafft Reparieren zu drücken bekommt man ja fast die volle Energie wieder!!! Das geht sogar zweimal pro Leben!!! :-Þ

R_Kelly schrieb:
[...] Das geht sogar zweimal pro Leben!!! :-Þ
was ? echt? cool, ich habs immer nur einmal geschafft :???:
gleich ma versuchen ob ich das ma hinbekomm ... das eröffnet einem ja ganz neue möglichkeiten wenn man 2 ma volle energie pro leben bekommt :o :lol:

so leute, ich hab nochmal ne frage, stecke in mission 8 (6 & 7 waren erstaunlich einfach :o) und in der stadt ... wo man die generatoren killen muss, komme ich nicht weiter, es ist zum ausratsen, ich wechsel immer in dieser kleinen flieger (keine ahnung was das für einer is) und bombe dann erstmal die ballons kaputt, dann suche ich die generatoren aber ich finde sie nicht ... auch mit dem zielcomputer nicht?! hat jemand ne hilfe für mich (walktrough etc ?) wäre nett ... ;)

hmm... die generatoren sind tief unten in der Stadt in so ner Art Kanal der tief in der Stadt verläuft Taz! Probiers mal!

also ich checks nicht leute wie schafft ihr das?Ich hab erst 3 Bronze und 1 Silber Medaille :aargh: ich will in die Bonus Missionen! :grin:

Ich hab, mom, mal eben Cube anmach:
...
2 Silber und alle anderen Bronze aber ich häng ja noch in diesem Dreckskaff Bespin rum. :hmpf:

Habe 4 Silber und 4 Bronce *prahl*

@ Taz: Mit dem Zielcomputer sind die Generatoren doch total einfach zu finden!! Fliege einfach mal ein bisschen tiefer, dann siehst du sie schon.

L-e-o schrieb:
Habe 4 Silber und 4 Bronce *prahl*

@ Taz: Mit dem Zielcomputer sind die Generatoren doch total einfach zu finden!! Fliege einfach mal ein bisschen tiefer, dann siehst du sie schon.
jo, hab sie schon gefunden, danke nochmal :goodwork:
btw.: ich hab eine silber und 7 bronze :cry: will meeeeeeeeeehr

...dann musst du besseeeeer spielen :P . Ich würde so selten wie möglich den Computer anmachen, dann hast du schon mal den Punkt Zielcomputergenauigkeit geschafft. Dabei solltest du nur dann schießen, wenn du dir ganz sicher bist, dass du dein Ziel triffst. Ohne Comp ist das zwar manchmal schwer, aber versuchen muss man's ja. :)

L-e-o schrieb:
...dann musst du besseeeeer spielen :P . Ich würde so selten wie möglich den Computer anmachen, dann hast du schon mal den Punkt Zielcomputergenauigkeit geschafft. Dabei solltest du nur dann schießen, wenn du dir ganz sicher bist, dass du dein Ziel triffst. Ohne Comp ist das zwar manchmal schwer, aber versuchen muss man's ja. :)
zielcomputer-genauigkeit hab ich "fast" immer 100% (bis auf schlacht von endor und ison) bei mir scheiterts immer an der zieltreffer genauigkeit ;)

Und bei mir an der Zeit, ich brauche 5 Min für einen Tie :lol: .

Die 10 Mission hat mir den Nerv für das Spiel geraubt, absolute Kacke...
Nach dem 40 ten Versuch hab ich aufgehört! Die anderen Missionen waren nicht schwer, außer die 6 und 10!!!!!

L-e-o schrieb:
tja, ne, ties sind billig, nur die dummen bomber bei "schlecht von endor" bringen mich zur verzweiflung, habs erst 2mal geschafft, dass ich zu den sternenzerstörern gekommen bin :shakehead:

ich hab immer zu wenig Gegner gekillt, oder zu wenig Schussgenauigkeit!!!! :evil:
Bin gestern endlich mal weitergekommen, stecke jetzt in der 7.Mission fest.

ich hatte einen zerstörer schon gekillt, dem anderen musste ich nur noch die brücke weghauen, aber nein, die dummen ties mussten mich ja weghauen :( :shakehead: :evil: :x :hmpf:
echt frustrierend, man ist soo weit und dann wieder alles von vorne :(
aber eigentlich ist das auch die geilste mission, egal wo du hinfliegst, überall ties zum abknallen :) :grin2:

sooo, ich bin jetzt im letzten level, hab den neunten nur so mit hängen und würgen geschafft (wurde grad das dritte mal abgeknallt, hab meinen x wing noch runter fliegen sehn, aber die mission war dort zum glück grad zu ende :goodwork:) naja auf jeden fall is die zehnte recht cool, hab sie erst 2 ma gespielt kurz, aber is lustig im todesstern rumzufliegen ;)
ich kann echt nur sagen: wer das spiel nicht hat ist selber schuld :sorry: :P

... schrieb:
Taz]
L-e-o schrieb:
tja, ne, ties sind billig, nur die dummen bomber bei "schlecht von endor" bringen mich zur verzweiflung, habs erst 2mal geschafft, dass ich zu den sternenzerstörern gekommen bin :shakehead:

DIe Bomber?? Also die sind doch wohl das einfachste an der Mission :-? !! Na egal. Die zehnte ist schwer, du wirst sie genau so hassen wie die 9. :grin2:.

Man ihr macht mich ja schon recht neidisch!! :P
Ich will auch in die 10.Mission ;) , naja am nächsten Wochenende hab ich endlich wieder Zeit :D !!

Dracula schrieb:
Man ihr macht mich ja schon recht neidisch!! :P
Ich will auch in die 10.Mission ;) , naja am nächsten Wochenende hab ich endlich wieder Zeit :D !!
in welcher bist du denn? also ich kann dir nur ermpfehlen, dir die ersten 3 upgrades zu holen, sonst hast du echt keine chance das zu schaffen!!! :suprised:

Zurück
Top Bottom