Star Wars Rogue Leader für NGC helft mir !!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
in welcher mission haste gold? wieso haste die zwölfte medallie nicht in welchem level fehlt sie dir?

Gold in Angriff auf die Razorblade. Bronze in dem miesen Asteroidenlevel mit dem Y-Wing (Angriff auf Mew?!). Noch immer keine Medaille hab ich der Schlacht von Endor - aber ist nur eine Frage der Zeit.

Die Bonusitems kann man alleine aber nicht alle finden - dafür sind die oftmals zu fies versteckt! Einige Sachen sind logisch, wie etwa das Item in der Komandobrücke des abgestürzten Sternenzerstörers oder im Wrack des Isonnebels oder auch im Imperialen Stützpunkt! Aber wer sucht schon den dämlichen Todesstern ab oder kommt auf die Idee in Endor bzw. Bespin (hab beide noch net, nur gelesen)!
Also hier hätte man eher auf Verstecke wie in RS setzen sollen... wo man die Items auch noch als solche von weit weg erkennen konnte!

-Hoerbe

Ich zock den halben Tag SW und bin net so gut !Das Game macht süchtig !

scheisse,
ich werd wahnsinnig!
wo ist denn dieses shield-upgrade im 1. level ?
da steht ja wenn man die türme weg hat die sequenz abwarten und dann
nach links unten hinter nem geschützturm - aber wo genau ?!
wieviel links denn ? 90° oder was ?!?
bitte helft mir ! argh

ansonsten hab ich alle upgrades - das kotzt mich an.

habe sogar den naboo jäger zum auswählen ! ;-)

Crushburn schrieb:
Immer diese sinnlosen Posts!!! :D :D :D
das war auch einer :P :D :P
ich hab erst eine :lol: habs aber noch ned drauf angelegt die zu bekommen, will erstma durchzocken, dann gehts auf medaillenjagd *lechz*

Sollte auch einer sein :D :D :D

Also ich schaffe es einfach nicht die letzte Mission zu bestehen trotz upgrades die ich mir alle extra für diese mission geholt hatte! (alle anderen missionen hatte ich ohne upgrades gemacht!)

Helft mir habt ihr irgendeine Technik???

Igitt!! :x Cheaten ist doch total öde.. :hmpf: Die 10. Mission war doch gar nicht so heavy... Wenn du in dieser Röhre drin bist, beginnt der schwere Teil. Du musst immer knapp hinter dem Falcon bleiben, damit du die schnellen Tie's abfangen kannst. Nur in einer Kurve darfst du keinen Boost benutzen...Ich habe vielleicht 15 Versuche für das Level gebraucht, das 8. fand ich schwerer...

bevor man nicht weiter kommt.Würde ich lieber !!!MAL!!! cheaten !

das ist das problem wenn man cheatet merkt man wie geil das ist und macht sich garnicht mehr dir mühe das game alleine zu zocken. :(

Na das meinte ich ja eben :) . Ja, auf meinem zweiten Speicher bin ich jetzt schon in Mission 9 :D

fishman schrieb:
scheisse,
ich werd wahnsinnig!
wo ist denn dieses shield-upgrade im 1. level ?
da steht ja wenn man die türme weg hat die sequenz abwarten und dann
nach links unten hinter nem geschützturm - aber wo genau ?!
wieviel links denn ? 90° oder was ?!?
bitte helft mir ! argh

ansonsten hab ich alle upgrades - das kotzt mich an.

habe sogar den naboo jäger zum auswählen ! ;-)

In der zweiten Runde (die Tie`s kommen) gleich am Anfang runter gehen und nach links!!! HInter so einem Turm (der schiesst) ist ein kleines (wirklich klein) grünes Teil!!! Das ist hinter dem Turm!!! Und nicht verzweifeln!!! Fliegt einfach dauernd zwischen den Türmen (abklallen nicht vergessen) durch, und sagt euren Teammitglieder blos nicht das sie die Tie`s abknallen sollen!!! Denn dann habt Ihr noch weniger Zeit sie zu finden!!! :-Þ

ich hab sie auch noch nicht gefunden, wollts grad auch mal suchen gehn, danke für dem tipp mit dem schiessenden turm :goodwork:

Brauche Hilfe!!!!

Das Upgrade von Battle of Endor!!!
Wenn ich es geholt habe und das Level erfolgreich beendet habe, habe ich dann auch Splitter- Suchraketen für den X-Wing??? ICh hab es nämlich geschafft und es hat sich aber nichts beim X-Wing getan!!! Wer kann mir helfen???

THX im voraus!!!

:lol: was für ne geile aktion, ich wollts so suchen, habs aber nicht gefunden, so aus frust hab ich dann fast alle geschütztürme abgeknallt, und siehe da, ich entdecke das upgrade :goodwork:
kann aber leider keinen tipps geben wo es war, nur soviel, es liegt nicht direkt hniterm turm sondern etwas daneben :grin:

also leute, ich hab ma ne frage an euch, komme in rl nicht weiter ... die frage auf meine antwort wurde auch schon teilweise auf der ersten seite dieses threads beantwortet ... naja, egal:
also, mission 5, sternenzerstören, die beiden generatoren neben der brücke schaffe ich ja noch, aber der unterm schiff, sagt ma, wie habt ihr den bitte gekillt? ich flieg mit dem b wing, habe die torpedos mit upgrade und flieg unters schiff, knall da echt 12 teile drauf (mehr hab ich ja nicht ;)) danach noch laser (ebenfalls upgrade), und das teil explodiert kein stück, muss ich da ne bestimmte stelle treffen ?
ich bin echt am ausrasten hier ... und dann noch die fregatte verteidigen, naja, ne schnelle antwort wäre ganz nett ;)

Zurück
Top Bottom