Star Wars Rogue Leader für NGC helft mir !!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich habs schon durch :P Aber bei der letzten hats echt geduld gbraucht. Ich habe 4 Silber und 4 Bronze oder so, bei der letzten hab ich kein Bronze bei Bespin nicht und bei Ison Korridor(da hab ich überall keine Medaille). Gold hätte ich bei Rendezvous mit Razor fast gepackt, mir hat 1 Sek gefehlt. DAnn nochmal probiert, 2% zuwenig Genauigkeit. :x Manchmal nervt dfas Spiel.

Genau, manchmal verspührt man den Drang seinen Controller weg zuschmeißen :grin2:. Habe jetzt 5 Silber und 4 Bronce. Bis auf 3 Upgrades habe ich auch alle.

... schrieb:
Taz]
Dracula schrieb:
Man ihr macht mich ja schon recht neidisch!! :P
Ich will auch in die 10.Mission ;) , naja am nächsten Wochenende hab ich endlich wieder Zeit :D !!
in welcher bist du denn? also ich kann dir nur ermpfehlen, dir die ersten 3 upgrades zu holen, sonst hast du echt keine chance das zu schaffen!!! :suprised:

Updates? Ich hab noch gar keine Updates :aargh: habs aber schon durch aber diese Medaillen bringen mich noch um den Verstand vielleicht sollt ich wirklich mal ein paar Updates holen :grin:

bin im letzten level. es ist nicht möglich. im endurance modus, hab ich 19 angriffswellen abgewehrt. die bonuslevel hab ich aber ercheatet, sonst würd ich da EWIGKEITEN dransitzen. aber bis ins letzte bin ich legal gekommen :) sonst versaut mans sich ja selber! dazu kommen 6 bonusraumschiffe. umgrades hab ich die ersten 3!

shadowman schrieb:
bin im letzten level. es ist nicht möglich. im endurance modus, hab ich 19 angriffswellen abgewehrt. die bonuslevel hab ich aber ercheatet, sonst würd ich da EWIGKEITEN dransitzen. aber bis ins letzte bin ich legal gekommen :) sonst versaut mans sich ja selber! dazu kommen 6 bonusraumschiffe. umgrades hab ich die ersten 3!
was ist denn der endurance modus ?? also ich finde schon dass es möglich ist, bin jetzt schon häufiger bis zum kern gekommen, aber die explosion holt mich halt immer ein, muss noch ein bisschen an meiner technik feilen ;)
@ freeza? verdammt, ohne upgrades durchgezockt? was bist du denn fürn checker ? ich hab ja grad ma mit 3 upgrades (schild, laser, torpedos) die neunte geschafft! :o

achso, ja, die erste bonus mission hab ich mir auch ercheatet :rolleyes: :neutral:
sonst hätte ich zuwenig punkte fürs asteroidenfeld gehabt :P und die wollte ich unbedingt zocken :blushed: 8)
ps.: habe jetzt 2 silber und 7 bronze :grin2:

die erscheint neben der revenge of yavin bonusmission, welche neben derm triumph des imperiums erscheint, welche wiederum über dem angriff auf den kern erscheint :)
es geht darum, angriffe abzufangen, macht spaß, bringt aber nichts!

alles bei mag64.de

shadowman schrieb:
die erscheint neben der revenge of yavin bonusmission, welche neben derm triumph des imperiums erscheint, welche wiederum über dem angriff auf den kern erscheint :)
es geht darum, angriffe abzufangen, macht spaß, bringt aber nichts!

alles bei mag64.de
also ne bonus mission oder wie ?! :???:

eine frage noch zu mission 9 :

ich hab das upgrade für die zielsuchenden raketen,
das dumme ist nur das ich nicht weiss wie man zwischen
den zielen umschalten kann!
bei mir lockt der immer an den falschen zielen an !

was muss ich drücken ?!!?

hab ich doch gesagt :blushed:

auf mag64 bekommt man alle cheats. die raumschiffe sind dann anwählbar und wie durch ein wunder erscheinen bonuslevel zu hauf. nur vertippen darfste dich nicht :)

@ Freeza:

Also ohne Upgrades würde ich da heute noch vor sitzen!! :-? Wie hast du das geschafft??

L-e-o schrieb:
@ Freeza:

Also ohne Upgrades würde ich da heute noch vor sitzen!! :-? Wie hast du das geschafft??
yo, genau, sach ma mr. freez ;), wie hast du die "schlacht von endor" OHNE laser und schild upgrade geschafft? das ist unmöglich! :o :-?
ich hab die grad ma so mit hängen und würgen geschafft :rolleyes: ... :cry: :o :-?

ich auch... mit dem letzten leben und 4 anflügen die brücken plattgemacht. nur mim laser, die torpedos gehen immer bei den unteren schildgeneratoren drauf.
aber ich find die upgrades etwas schwer versteckt... also weil man ja nach dem suchen noch die mission schaffen muss... kann man zwar 2x spielen, kostet aber nerven :)

Ich hab das gesamte Spiel OHNE ein einziges Upgrade geschafft und hab bei den meisten sogar schon silber, also hört mal auf... zu schaffen isses wohl!

Freeza ist unser neue RL Gott!! *Freeza respektier* :grin2:.

nicht schlagen, :(
aber gibt es einen Trick, wie man am besten die Kabel um die Walker wickelt. Ist bei mir reine Glückssache, un dann reißt es immer ab.
Wie macht man das am effektivsten?
1000dank

üben üben üben

es gibt eigentlich keinen besonderen Trick dabei, du musst halt darauf achten das du nicht zu weit vom AT-AT abkommst sont reisst das kabel ja wieder, also immer schön auf Tuchfühlung gehen! Falls es dir zu schnell ist, kannst du ja noch abbremsen!

:)

Ich machs immer wie folgt:
Erstens: Grade an die Seite ranfliegen (also grade zwischen die Beine (UND NOCH NICHT AUF DIE BREMSE DRÜCKEN!) Dann, wenn du zwischen den Beinen bist, genau dazewischen, drückst du B und bremst gleichzeitig VOLL AB! Dann, wenn die Harpune an den Beinen hängt, Bremse loslassen(aber auch KEIN GAS geben) und einfach rumfliegen, nach ca. 3 Umdrehungen klingt sich das Teil da ja automatisch ab!

Eigentlich ganz einfach (wenn mans kann :))
Also, wie Freeza bereits sagte: ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Zurück
Top Bottom