Star Wars Rogue Leader für NGC helft mir !!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Weeman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bin im Level 10! Das ist das bescheuertste Level, das ich je in irgendeinem Spiel gesehen hab!

Level 6 ging so, Level 7 war einfach, ich hasse Level 8, AAH...

@ Mario: Kannst du mir da nicht mal Tipps geben, du bist ja schon im 10. :)

Kuckuck! Ich bin auch schon in der 10ten. Aber in dem Level mit den Gasplattformen hatte ich nur sauviel Glück.

Hey Freezy, Mann...Komm doch mal im ICQ online, dann können wir über die 8. labern....Du bist gar nicht mehr online.

Ich weis ja nicht wo ihr alle in Level 8 nicht weiter kommt, aber die erste Sequenz (mit den Geschützplattformen) ist noch die schwerste. Hier kümmert ihr euch erstmal um die Ballon-Plattformen und schickt nur eure Wingmen auf die Jäger los.
Ihr dürft nicht die Geschütze einzeln aufs Korn nehmen sondern solltet gleich den ganzen Ballon vom Himmel holen, indem ihr auf die Gastanks im inneren der Ballons ziehlt (über den Geschützen).
In der zweiten Sequenz müsst ihr drei Generatoren zerstören, die in irgendwelchen Schluchten liegen, hier müsst ihr nur drauf aufpassen nirgendswo gegen zu fliegen. Im letzten Teil des Levels müsst ihr nur noch ein paar Tie-Bomber abwehren, die sind unter u. U. etwas schwer zu sehen, da zu weit weg.

pEEz

Das mit den Gasbehältern habe ich schon rausgefunden, aber ich kriege das mit den Generatoren nicht hin :( !!

wenn ihr in levels hilfe braucht, dann postet doch bitte die namen der levels...
battle for endor ist doch geil :d voll hart...

Für Level 8 solltet ihr auf jeden Fall den A-Wing nehmen (falls ihr da auch den X-Wing nehmen dürft). Und in der Sequenz mit den den drei Generatoren solltet ihr ziemlich hoch fliegen und erst so über den Generatoren abtauchen. Da gehört auch ein bisschen Glück dazu einmal hab ichs geschafft ohne ein Leben zu verlieren, das nächste Mal bin ich glatt drei mal irgendwo gegen geflogen (mit X-Wing).

Level 9 is wirklich geil, eigentlich meine Lieblingsmission, hab hier ne Bronzemedaille geschafft!

Mission 8 finde ich recht einfach.
Mission 6 und 10 sind die Schwierigsten!!!!!

6 ging so. Bin jetzt in der 9., JUUUUHUUUUU...Habe die erst ein mal angespielt, macht echt Laune... Hattet ihr da Probs?

Ich bin jetzt auch im 10. Level, das ist ja wohl hammermäßig!! Die 9. Mission ist total geil, die macht richtig Fun. Kann man die auch mit dem B-Wing??

du musst sie zuerst schaffen! dann kannst du sie auch mit einem b-wing spielen.

Yeah...Hab das Spiel jetzt auch durch. Jetzt darf ich erstmal auf Medallienjagd gehen :neutral: 8) :neutral: . Aber wo ist die 11. Mission, es sind doch eigentlich 11 Missionen, oder nicht??

Die weiteren Missionen musst du freischalten. Geh mal bei der Auswahl auf die Schlacht umn den ersten Todesstern(1. Mission) UNd drück nach oben.Dann musst du 20 Punkte blechen um sie zu bekommen.Irgendwo oben drüber ist noch ne versteckte Mission,DAs Asteroidenfeld heißt sie, die kostet dann 30 Punkte. HAt jemand hier schon ne Goldmedaille?Ich nicht.Ich habe 5 GOld und 3 Silber.

Prisma Rebirth schrieb:
Die weiteren Missionen musst du freischalten. Geh mal bei der Auswahl auf die Schlacht umn den ersten Todesstern(1. Mission) UNd drück nach oben.Dann musst du 20 Punkte blechen um sie zu bekommen.Irgendwo oben drüber ist noch ne versteckte Mission,DAs Asteroidenfeld heißt sie, die kostet dann 30 Punkte. HAt jemand hier schon ne Goldmedaille?Ich nicht.Ich habe 5 GOld und 3 Silber.

Du schreibst du hast keine goldmedallie hast aber schon 5??? du meinst wohl eher bronze! ich habe jetzt 2 silber und 5 bronze stecke im 10. level fest! weiß nicht weiter habe keine medallie im level wo man dises akademie schiff klauen muss weil die mich als abknallen bin nur mit viel glück entkommen!

Hesy, also die Missionen an sich sind nicht sooo schwierig. Fies ist es nur die MEdallien zu bekommen! Ich hab 1 bronze, 9 silber und eine gold.

-Hoerbe

Zurück
Top Bottom