L-e-o schrieb:
Wo findet man eigentlich diese Modifizierungen, habe noch keine einzige.
Hallo Leo,
also mal lesen!!!
Level 1 - Death Star Attack
UPRADE: Advanced Shield:
Um das Advance Shield zu finden müßt Ihr die Tie Fighter Sequenz nach dem Türme zerstören abwarten. Fliegt von Start aus nach unten und nach links. Sucht hinter den kleinen Geschütztürmen am Boden. Hinter einem liegt ein hell leuchtendes Symbol. Fliegt knapp darüber hinweg und Ihr habt das Advanced Shield, welches eure Energie Anzeige ab sofort Blau erscheinen läßt. Bedenkt das Ihr die Mission danach trotzdem erfolgreich beenden müßt. Ob mit oder ohne Medaille ist dabei egal.
Level 2 - Ison Corridor Ambush
UPGRADE: Advanced Proton Torpedos
Um diese zu finden müßt Ihr sofort nach dem Levelstart nach unten fliegen. Unter der Fregatte ist ein Wrackteil. Setzt euch dahinter und Ihr erkennt einen Gang und seht auch schon das hell schimmernde Symbol. Fliegt durch um die Torpedos zu bekommen. Beendet die Mission um das Upgrade dauerhaft zu besitzen.
Level 3 - Battle of Hoth
UPGRADE: Advanced Lasers:
Sobald Ihr die 3 großen STs per Seil zum Fallen gebracht habt erscheint die Sequenz in der ein 4. den Generator zerstört. Genau an diesen Platz müßt Ihr nach der Sequenz fliegen. Kehrt also wieder um und hinter dem Berg links unten ist das kleine Symbol um das Upgrade zu holen. Beendet die Mission um es dauerhaft zu bekommen.
Level 4 - Prison of the Maw
UPGRADE: Advanced Cluster Missiles:
Nachdem Ihr im zweiten Teil der Mission in Richtung der 6 Communication Tower fliegt begegnet euch unterwegs ein einzelner. Zerstört die beiden Gebäude und Ihr findet darunter das Upgrade für den Tie Fighter, den Ihr später einsetzen könnt. Beendet wieder die Mission um es gespeichert zu bekommen.
Level 5 - Razor Rendezvous
UPGRADE: Advanced Proton Bombs:
Versucht das erst wenn Ihr den X-Wing zur Verfügung habt. Fliegt schnell nach vorne über den Kreuzer hinweg. Dort seht Ihr ein Shuttle das von einigen Tie-Fightern umgeben ist. Zerstört dieses bevor er den Kreuzer erreicht. Sobald er zerstört ist wuselt das Upgrade Symbol an dieser Stelle durchs All.
Level 6 - Vengeane on Kothlis
UPGRADE: Homing Proton Torpedos:
Sobald Ihr in der Mission auf den Y-Wing gewechselt habt und das Loch in den Kreuzer gebombt habt fliegt von vorne am Kreuzer nach unten und links an den Aufbauten erkennt Ihr ein Loch. Dort müßt Ihr reinfliegen. Könnt dies auch von hinten tun. Im Wracktunnel findet Ihr das Item für das Upgrade. Wie immer die Mission beenden um das Upgrade dauerhaft zu besitzen.
Level 7 - Imperial Academy Heist -
UPGRADE: Spread Proton Bombs:
Fliegt dazu nach dem ersten Canyon zum Tie Fighter und wechselt auf ihn. Fliegt geradezu zur großen Hauptbasis. Dort sind im Zentrum 4 Hangars zu finden, die nach allen Seiten zeigen. Fliegt zum linken und durch ihn hindurch und Ihr findet drinnen das Upgrade. Beendet wieder die Mission um sie dauerhaft zu haben.
Level 8 - Raid on Bespin
UPGRADE: Homing Concusion Missiles:
Sobald die Mission begonnen hat zerstört die erste Ballon Plattform. Fliegt gerade aus zu den nächsten beiden und Ihr seht dort einen Transporter herum fliegen. Fliegt hier zur ersten Gas Plattform. Rechts von den Ballon Plattformen zerstört ein paar Tanks. Unter den Tanks wird nun das Upgrade Symbol sichtbar und Ihr könnt nun auch Gegner per Lenkraketen anvisieren. Beendet wieder die Mission um sie dauerhaft zu benutzen.
Level 9 - Battle of Endor
UPGRADE: Homing Cluster Missiles:
Diese vielleicht wichtigste Upgrade, mit dem Ihr eine in sich aufsplittende Suchrakete schicken könnt ist auch dementsprechend versteckt. Sobald Ihr im 2. Teil gegen die beiden Kreuzer den linken zerstört habt wartet bis dieser abgestürzt ist und in eine Position verharrt. Ihr merkt das wenn keine Geschütze mehr feuern. Fliegt an seine Unterseite und Ihr seht eine Öffnung. Fliegt ganz knapp an der Öffnung vorbei und nehmt dabei das Upgrade mit. Kann sein das Ihr in der schnelle nichts seht. Ihr hört es aber wenn der Sprecher das Upgrade hörbar als eingesammelt bekannt gibt. Wieder wie gehabt die Mission erfolgreich beenden.
Quelle von Matthias Engert