PS5/XSeries/PC Star Wars: Outlaws

Lol wollte Grad was positives schreiben da die Performance am PC echt gut gepatch wurde aber nein....

5min gespielt und jetzt Hauptquest breaking Bug. 3 Leute sollen von a nach b und nach 5sek sind die alle ummächtig und nix geht mehr weiter....

Reload und Neustart vom Game nix geht..
 
Lol wollte Grad was positives schreiben da die Performance am PC echt gut gepatch wurde aber nein....

5min gespielt und jetzt Hauptquest breaking Bug. 3 Leute sollen von a nach b und nach 5sek sind die alle ummächtig und nix geht mehr weiter....

Reload und Neustart vom Game nix geht..
ich kann dir die Super Series X version empfehlen. Läuft ohne Probleme. Oder die PS5 version mit guten Controller funktionen.
 
Dreht euer Lüfter am PC bei dem Spiel auch so krass auf? :streber: Bis dahin dachte ich eigentlich meine Graka wäre leise
 
Hab's jetzt auf der Xbox mal installiert. Dort ist die Konsole flüsterleise wie immer. Konsolen haben eben doch ihre Vorteile. Warum ist hier so wenig los?
 
Hab's jetzt auf der Xbox mal installiert. Dort ist die Konsole flüsterleise wie immer. Konsolen haben eben doch ihre Vorteile. Warum ist hier so wenig los?
Also meine Grafikkarte dreht dabei nicht auf (4090). Kommt wohl auch drauf an, was du für eine Grafikkarte drin hast, und welche Einstellungen du wählst. Wenn deine Grafikkarte eh zu schwachbrüstig ist, und du sie voll rannimmst, sollte klar sein, dass sie voll aufdreht?
 
in ein paar Monaten gibts das Game für die Hälfte des Preises. Viele Gamer kaufen sich nicht zum Release die Games. Aber nachdem sich Avatar schon nicht so gut verkauft hat, ist der Druck bei Ubi nun groß.
 
Also das Schleichen in dem Spiel funzt für mich so garnicht, vor allem das man in manchen Bereichen nicht mal Waffen nutzen darf...Vor allem nervt es das wenn man erwischt wird die ganze Sektion neu starten muss. Wenn ich gesehen werde sollte ich mich doch wenigstens noch aus der Situation rausballern dürfen/können/müssen.
 
Also das Schleichen in dem Spiel funzt für mich so garnicht, vor allem das man in manchen Bereichen nicht mal Waffen nutzen darf...Vor allem nervt es das wenn man erwischt wird die ganze Sektion neu starten muss. Wenn ich gesehen werde sollte ich mich doch wenigstens noch aus der Situation rausballern dürfen/können/müssen.
Schleichen easy. Hatte nie probleme. Kannst die Wachen umgehen oder warten bis sich nur 2 Wachen in Blickfeld befinden und dann mit nix angreifen. War schon zu einfach. Die Alarmanlagen kannst du deaktivieren.
 
Schleichen easy. Hatte nie probleme. Kannst die Wachen umgehen oder warten bis sich nur 2 Wachen in Blickfeld befinden und dann mit nix angreifen. War schon zu einfach. Die Alarmanlagen kannst du deaktivieren.
Dito, schleichen ist hier wirklich extrem simpel. Selbst wenn ein Mate 3m daneben steht, checken die den Knockout in 90% aller Fälle nicht. Hier ist das Spiel extrem großzügig.
 
Die ersten 2-3 Stunden im Spiel haben noch nicht so gezündet bei mir.
Naja ich werde jetzt jeden Tag bißchen weiter zocken und dann mal gucken obs noch klick macht.
 
von einer soliden Bewertung bei einem Metascore von 76 (User Score fällt deutlich schlechter aus) zu sprechen ist auch wild.
Ich hab das Spiel kostenlos zu meiner neuen Graka bekommen, aktuell noch nicht wirklich gespielt. Habe den Anfang gespielt, war ganz okay. Aber so wirklich begeistert hat es mich nicht, mal sehen ob ich es jemals wieder anschmeißen werde.
 
Mir gefällt es eigentlich ganz gut, ist jetzt keine Offenbarung, aber bietet zumindest für mich reichlich Spass und Starwarsfeeling.
Denke nicht dass ich es platinieren werde, aber die Story durchspielen und halt soviel Nebenzeug wie ich Lust und Laune habe werde ich sicher.
 
Ubisoft ist ja heute richtig am Rudern.


Stattdessen stellte uns der Publisher diverse spielerische Verbesserungen für den Open-World-Titel in Aussicht, an denen die Entwickler von Ubisoft Massive derzeit arbeiten.

tja als day one käufer ist man mal wieder der doofe :nix:

das wird sich auch mehr und mehr der mainstream denken, kein wunder wenn dann die launchzahlen so schwach sind...
 
Zurück
Top Bottom