PS5/XSeries/PC Star Wars Jedi: Survivor

Dank Teil 1 und dem DSR Remake steigt EA so langsam auf. Freue mich doch sehr auf das Game. EA hat die Erfahrung gemacht Betrugs Shop Games lohnen sich nicht, lieber echte Games mit Herzblut da fließt auch das Geld wieder.

Titanfall 3 wäre auch was feines.
 
Dank Teil 1 und dem DSR Remake steigt EA so langsam auf. Freue mich doch sehr auf das Game. EA hat die Erfahrung gemacht Betrugs Shop Games lohnen sich nicht, lieber echte Games mit Herzblut da fließt auch das Geld wieder.

Titanfall 3 wäre auch was feines.
Naja. Bisher ist es die Ausnahme. EA ist ansonsten nach wie vor EA. Jetzt profitieren sie auch von bestehenden Scherrenschnitten und der Nachfolger zu J muss sich noch beweisen. Ich hoffe aber dass wirklich ein Umdenkprozess im Gange ist. :)
 
Joa nett....irgendwie motiviert mich das dann aber doch noch nicht zu nem Day 1 Kauf....Setting und Technik sind irgendwie mau....ich warte hier definitiv Reviews/ausführliche Spielberichte ab. Bock hätte ich eigentlich schon, wenn es ne sinnvolle Weiterentwicklung von Teil 1 wird.
 
Ich bin sehr zuversichtlich. Es gibt keine allzu interessanten Neuerungen auf die man jetzt gespannt ist, daher afaik auch kaum Aufmerksamkeit für das neue Footage (auch doofes Timing dafür tbh :coolface:) . Das muss dem Spiel aber keinen Abbruch tun. Es wird sicher wieder eine gute, abwechslungsreiche Mischung aus allem, wie der Vorgänger.
 
Bin sehr gespannt auf die Story und ob sie es sinnvoll in den Kanon integrieren. Hab bei dem Spiel eigentlich keine Zweifel mehr das es richtig gut wird
 
Montag wird es wohl anspielberichte geben. Heute bei Youtube gesehen das manche star wars Kanäle wie lunar squadron oder ruthless night sister promo Pakete erhalten haben wo zb lichtschwert Replika von call kestis, to shirt und concept art enthalten war und das das von einem anspiel bzw preview event war. Montag fällt wohl das embargo
 
Zurück
Top Bottom