PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Will die nächsten Tagen mit Jedi Fallen Order anfangen. (Gamepass)

Würdet ihr empfehlen es auf Easy zu spielen ? Habe gelesen dass das Spiel zwar leichter als Sekiro sein soll auf normal, aber deutlich frustiger wegen des hakeligen Kampsystems.

Würdet ihr es so unterschreiben ?

Ich hatte es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt und bis auf 2-3 Stellen, eigl. keine Erinnerungswürdigen Probleme gehabt. Aber ja das Kampfsystem ist etwas hakelig - aber man kann mit arbeiten, wie gesagt 2-3 Stellen die nervig waren ansonsten ging es gut von der Hand.

Allerdings muss ich sagen ich mag es härter:D, vieleicht zeigen sich da ja latente Neigungen:coolface:? From Software hat mich da wohl geprägt.:nix:
 
Boah gefällt mir das Ding gut. Endlich mal wieder ein Action Adventure, das nicht nur aus schlechten bumm-bumm-peng Passagen und Filmchengucken besteht. Das Kampfsystem ist sicher nicht ganz perfekt und auch beim Klettern hatte ich 1-2x Probleme, das machen aber die launigen Extrakräfte und der Adventure Part wieder locker wett. Auch wenn es kein klassisches Tomb Raider ist - hier und da kamen doch feelings auf :hippie:

Chapeau an Respawn, dass sie sich getraut haben, so ein Spiel zu machen :goodwork:

P.s.
Ladezeiten und Framerate sind auf der XSX sehr gut. Schade, dass EA sich nicht dazu durchringen konnte, noch einen Qualitätsmodus+ nachzuliefern, der die framerate in 4k unlocked.
 
Gibts auf der PS5 eigentlich irgendwelche Verbesserungen im Vergleich mit der Version für die normale PS4?
 
Spiels seit ner Woche am PC, in 21:9 einfach geil. Kamfsystem rockt auch wenn ich sowas wie Animation Chancelling vermisse. Trotzdem schnell und spassig. Dazu tolle Charaktere bisher und ne spannende Story.

Der Weltenaufbau ist auch super, die Abkürzungen sind immer logisch und die Maps sind super. Die Sprungpassagen funktonieren meistens super, manchmal ist es aber auch hakelig. Soundtrack ist auch super. Finds gut das es rein Singleplayer ist ohne Schnickshanck wie DLC oder MP. Was schade ist das die Kisten nur kosmetisches beinhalten aber auch nicht so schlimm.

Also ich hab meinen Spass und finds super :)
 
Bei mir gehts jetzt auch endlich los. Ich habe den Performance Mode eingestellt, die höhere Framerate tut dem Spiel glaube ich ganz gut.
 
Die Rätsel sind ja teilweise echt anspruchsvoll. Ich habe gerade locker 2 Stunden lang alles mögliche Ausprobiert, um diese Glocke auf Zeffo zu zerstören. Ich wusste, was ich machen musste, habe aber nicht verstanden, wie ich das Feuer auf dieses Grünzeug auf der Eisenkette bekommen kann, weil überall Wasser war, das mein Feuer gelöscht hätte. Dann 10 Sekunden YouTube angemacht und nachgeschaut… xD

Die labyrinthartige Aufbauweise des Spiels finde ich immer mal wieder recht komplex und ich muss 234035 Mal auf die Karte schauen. Einige Wege bin ich schon unzählige Male gelaufen… Aber das Spiel hat genau das, was ich mir seit Jahren mal wieder von einem Star Wars wünsche und so zuletzt bei The Force Unleashed auf der PS3 hatte – nämlich einen vernünftigen Singlepalyer-Modus.
 
Habs ja nun beendet und fand es grandios, einfach Star Wars wie es sein muss. Seit Jedi Outcast nicht mehr so Spass mit nem Star Wars Spiel gehabt^^
Jedi Academy fand ich vom Kampfsystem und den Levels her besser als Jedi Outcast. Hast das schon gespielt?
Charaktere und Story war in Jedi Knight 2: Jedi Outcast natürlich besser ^^
 
Ich hab mich überredet das Game auf der One X zukaufen .... extrem Fehler hat aber nur 11,- gekostet. 30fps kann ich einfach nicht mehr mitmachen.
 
Spiel abgeschlossen. Hat Bock gemacht, ist aber nicht ausgereift und ein Patch für die PS5 wäre eine feine Sache gewesen. Im Kern definitiv ein spaßiges Spiel, auf das gerne aufgebaut werden. Es ist doch gar nicht mal sooo schwer ein halbwegs vernünftiges Singleplayer Star Wars auf den Markt zu bringen. Die Verkäufe waren ja auch top.
 
Zurück
Top Bottom