PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Star Wars: Jedi Fallen Order (Respawn Entertainment)

Hab ja extra alles in Spoilerkästen gepackt. Hättest vorher rein geschaut wärst du ja rein selbst Schuld gewesen. :nix:

Ok, ja, der Vader Part, verstehe. Sorry.
Würde den Post ja gerne nachträglich editieren. Aber geht ja nicht. :enton:
 
Hab etra alles in Spoilerkästen gepackt. Hättest vorher rein geschaut wärst rein du selbst Schuld gewesen. :nix:

Nein hast du nicht.
Dein Apropos.... [Name] Ist nicht in einem Spoilerkasten und wahr für mich die größte Überraschung im Game. Jeder der jetzt seinen Post liest ist selbst schuld. Ich habe ihn in meinem Zitat nur nochmal extra entschärft.
 
Mag ja sein, aber es war einfach total beschissen.

der Holocron im Kampf mit Vader zerstört worden wäre

Apro pos VAder: Bin dann nur mal gespannt, was dann in nem eventuellen zweiten Teil passiert.
müsste Vader die Crew der Mantis durch die gesamte Galaxis jagen, weil überlebende Jedi.
Da stimme ich dir auch zu.

Man hätte in der Story kleinere Brötchen backen sollen
 
Nein hast du nicht.
Dein Apropos.... [Name] Ist nicht in einem Spoilerkasten und wahr für mich die größte Überraschung im Game. Jeder der jetzt seinen Post liest ist selbst schuld. Ich habe ihn in meinem Zitat nur nochmal extra entschärft.
Ja, siehe meinen nachträglichen Edit, ist mir auch erst auf den Zweiten Blick aufgefallen.
Kann das bitte ein Mod fixen? @Valcyrion @Ark @justakuma @Sierra oder wer?
 

fie675kx.jpg
 
Das Update hätte es niemals im Leben for free gegeben, wenn EA nicht unter Beobachtung durch Disney stehen würde.
 
Im Nachhinein muss ich sagen das Spiel war in meinen Augen nur ok.
Ich glaub warum es viele so feiern ist weil es davor lange keine guten bzw. sehr guten Star Wars Singleplayer Spiele gab.

Ein 2ter Teil könnte dann ein richtig gutes SW Spiel werden.
 
Was ich mich frage bezüglich New Game+, kann man dank doppelsprung nun direkt zum bosskampf in dathomir? das war ja eines der gründe weshalb man dort nicht weiterkahm. Muss ich mal ausprobieren :coolface:
 
Man nimmt wohl nur die Kostüme und Lichtschwertfarben und so mit. Naja, hab damals kurz vor dem Ende aufgehört und irgendwie auch generell null Bock auf Star Wars mehr seit Episode 9. Die Disney Trilogie im Gesamten hat Star Wars für mich echt gekillt. :/
 
Eine gute Nachricht für alle, die es bis jetzt noch nicht gespielt haben. Allerdings war bzw. ist das Game ohnehin relativ günstig zu erwerben.
 
Will die nächsten Tagen mit Jedi Fallen Order anfangen. (Gamepass)

Würdet ihr empfehlen es auf Easy zu spielen ? Habe gelesen dass das Spiel zwar leichter als Sekiro sein soll auf normal, aber deutlich frustiger wegen des hakeligen Kampsystems.

Würdet ihr es so unterschreiben ?
 
Will die nächsten Tagen mit Jedi Fallen Order anfangen. (Gamepass)

Würdet ihr empfehlen es auf Easy zu spielen ? Habe gelesen dass das Spiel zwar leichter als Sekiro sein soll auf normal, aber deutlich frustiger wegen des hakeligen Kampsystems.

Würdet ihr es so unterschreiben ?

Ich hatte es damals auf den 2. schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt (will den höchsten Schwierigkeitsgrad erst beim 2. Durchgang auf der SX angehen) … persönlich denke ich, dass dir das Spiel auf easy 0 Herausforderung bieten wird und du einfach so "durchrennen" kannst.

Wäre nix für mich, daher versuche es mindestens auf Normal bzw. den mittleren Schwierigkeitsgrad (weiß jetzt nicht genau, wie der hieß).
 
Ich würde erst einmal auf Normal anfangen. Den Schwierigkeitsgrad kann man später auch noch jederzeit ändern.
 
Will die nächsten Tagen mit Jedi Fallen Order anfangen. (Gamepass)

Würdet ihr empfehlen es auf Easy zu spielen ? Habe gelesen dass das Spiel zwar leichter als Sekiro sein soll auf normal, aber deutlich frustiger wegen des hakeligen Kampsystems.

Würdet ihr es so unterschreiben ?
Ich habs grad die Tage auf dem zweit-höchsten Schwierigkeitsgrad beendet und fand den eigentlich recht angenehm. Probleme hatte ich nur beim finalen Boss. Im Spielverlauf selbst nur mit den optionalen Bossen. Kannst also ruhig höher gehen. Wenns dir zu schwer wird kannst du dich immer mit ein paar OP Machtkräften durchcheesen.
 
Ich fand den einen Bosskampf auf dem Dschungelplaneten furchtbar... Werde es die Wochen aber auch auf der XSX erneut durchspielen. War schon ein feines Game
 
Zurück
Top Bottom