Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Jain:

Ein Teil besteht leider wirklich nur aus Glück und Geduld. Und ich muss es wissen, hab mich auf Sithmaster durch das komplette Spiel gebissen... xD

Der andere: Einen Sithblitz verpassen und gegen die Wand werfen... Immer und immer und immer und immer und immer ... wieder

Viel Glück / Geduld... :P

Klappt auch ganz ganz selten bei mir, btw kann man irgendwie seine eine Attacke blocken bei der er eine Rolle macht und über einen drüber springt?

Auf der Xbox kann man mit LB (also das L1 Pendant auf der PS) blocken.

Müsste, wenn ich mich rech erinnere, funktionieren, ja.
Und ja, das mit dem Gegen die Wand schleudern ist nicht so einfach. Ich sag ja... Gehört viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück / Geduld dazu... :P
Aber wenn du den 1. Schrottgolem (und der is Peanuts imho) besiegt hast kommt ja ein Checkpoint...

Ist aber auch der nervigste Boss im ganzen Spiel, von dem her...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ständig Bunnyhopping gemacht, hilf auch ganz gut.
Und wenn er kurz stehen bleibt zuschlagen -> Sithblitz -> an die Wand schleudern.

Und am besten immer im Ziel Lock-On halten, sonst verleiert man ihn dank der Kamera schnell mal aus den Augen.

Falls dich das "motiviert": Ich habe ca 2 - 3 Stunden für den Mistkerl gebraucht... xD

joa danke an euch beide...mmmh naja dann bin ich gespannt auf den ausgang der clonewars serie....hab bisher jede folge geschaut, aber nix deutet auf einen tod von ihr hin...

Das größte Problem des Spiels ist für mich die unausgewogenheit im Schwierigkeits Grad. Auf mittel werde brauche ich nicht großartig irgendwelche Kombos einzusetzen, und auf schwer habe ich keine Chance ohne Kombos, werde aber auch nicht an sie heran geführt. Ich lerne eine neue Attacke und muss sie mir erstmal auswendig merken... bin ich nicht der Typ für.

In sachen Story und Inszenierung aber erste Sahne und rundum ein gelungenes Spiel.

Zurück
Top Bottom