Grequaid
L16: Sensei
Gibts einen Trick für die Schattenwache plus Anhang im Todesstern (Sith Meister)?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es zufällig in diesem Thread einen Star Wars und Videospiele Nerd der die HD UND die Wii Version von SW TFU gespielt hat?
Ich habe mir gerade eben ne Wii bestellt, und nun drängt sich mir mehr denn je die Frage auf: Welche Version?![]()
Da kannst du eigentlich nichts falsch machen. Das Spiel sieht für Wii-3rd-Party-Verhältnisse recht gut und sauber aus (abgesehen vom ersten Level) und spielt sich gut.Oh mann jetzt weiß ich auch nicht welche Version ich kaufen soll! (bin nicht so der Leih-Mensch, ich hab die Spiele dann auch gern in meiner Sammlung)
Hatte bis jetzt vor mir die PS3 Variante zu gönnen, aber wenn die Wii Version auch gut geworden ist... gar nicht so einfach.Glaub die Wii Version ist günstiger, dann hol ich mir die zuerst...
Wie zum Teufel bekomme ich den Endgegenr in Level 2 auf dem letzten Schwierigkeitsgrad tot? Kann blocken und angreifen wie blöden und mit viel Pech kriegt der mich mit Force Push tot da ich überall reinfliege. Auf Youtube gibt es zwar ein Video jedoch ist der in allen Kräften aufgelevelt, dass bringt mir nicht. Wie ich kazdan paratus hasse. :evil:
Ohja die Zielerfassung. Ein Highlight von dem Spiel. Werde mich aber erst nach Oblivion wieder an das Spiel begeben. Aber den Tipp von dir werde ich versuchen![]()