Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Noch ohne Termin.

Jedoch gibts eine Möglichkeit, wie sich der Bug vermeiden lässt falls du die Holocrons sammeln willst...

Ich habe mal die Theorie aus ein paar Foren nachgeprüft, in welcher behauptet wurde,das Problem hänge wohl mit dem Besuch des Trainingsraums (dem absolvieren der Herausforderugen), dem Wechsel des LS Kristalls oder dem Kostüm zusammen. Beziehungsweise eine Kombination aus allen 3 Faktoren.

Und, siehe da, bei mir war es auch so. In einem neuen Spielstand habe ich den Trainingsraum nicht betreten, weder Kostüm noch LS Kristall gewechselt. Und hatte das Problem mit dem "*Default Text" Bug NICHT.

Ja, das hab ich auch schon herausgefunden. Tja, zu spät: Mir fehlen nur mehr ~7 Holocrons, da wart ich lieber auf den Patch.

Ich habe auf Schüler alle 75 Holocrons in nicht einmal 2,5 Stunden eingesammelt. Glaub mir, das geht schneller als auf den Patch warten.... :P

Ich habe auf Schüler alle 75 Holocrons in nicht einmal 2,5 Stunden eingesammelt. Glaub mir, das geht schneller als auf den Patch warten.... :P

Hehe, na mal sehn, zuerst kommt mal Banjo dran ;-)

ja ich habe auch alle holocrons gefunden.

das beschissenste war das vorletzte im todessternlevel, ganz oben auf einem der riesenlaser - mann wie oft bin ich da runtergefallen. :x

Das hab ich auch nicht erwischt, da wusste ich noch nicht das man mit dem Sprintstoß noch weiter fliegen kann, wenn man erst später auf B drückt

edit: Patch ist da!

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme bei dem Level nicht mehr weiter wo man den Sternenzerstörer kaputt machen muss. Was muss ich machen dass es weiter geht?

Bitte helft mir :sorry:

Ich komm schon wieder net weiter :ugly:

Auf dem Todesstern mit dem Strahl... da kommen doch dann so komische Ringe die man in Position bringen soll. Wie geht das?

Zuletzt bearbeitet:
Bei diesem "Gespräch" muss ich doch mal schnell meine OT Gedanken loswerden:

Es wird ja immer viel gejammert, dass Spiele wie TFU viel zu kurz sind.

Beim lesen dieser Seite fiel mir nun grade mal wieder ein, wies früher war - Wenn man bei nem Rätsel im Original Resi oder Silent Hill nicht weiter kam musste man halt mal länger was probieren oder im Extremfall auf die nächste Ausgabe der Zeitschrift xy warten, in der Hoffnung auf ne Komplettlösung.
Manchmal ärgerlich, aber: Ein Spiel war länger ne Herausforderung/interessant und das Erfolgserlebnis, wenn man denn mal selbst auf des Rätsels Lösung gekommen ist, war ungleich höher = intensiveres Spielerlebnis = mehr Spass.

Nur mal so als Anregung, die "nachgefragten" Stellen bei TFU haben bei mir übrigends auch Hänger verursacht, aber ich schau dann eben bewusst nicht sofort im Netz nach...

Im Grunde genommen gebe ich dir recht...

Aber wenn man z. B. stundenlang an einer Stelle festhängt, "alles probiert hat" und trozdem nicht weiter kommt. Dann ist es finde ich legitim, im Netz nach der Lösung zu suchen/zu fragen.

Ich für mein Teil, wenn ich mir helfen lasse. Ich frage in solchen Situationen dann eher nach "Denkanstößen" um dann doch von selber auf die Lösung zu kommen..

Im Übrigen. Ich glaube wenn das Internet zu Resi /SH1 Zeiten schon so verbreitet gewesen wäre hätte es da auch nicht anders ausgewesen... :P

Und zu guter Letzt... Das Gemaule über die kurzen Spieldauern heutzutage kann ich meistens gar nicht nachvollziehen. Ich glaube einfach, die Leute die sich beschweren scheuen sich einfach davor das Spiel direkt auf einem hohen Schwierigkeitsgrad zu spielen, um stattdessen auf einem leichten so schnell wie möglich durch das Spiel zu rushen. Redakteuere, die meist beim Testen ohnehin unter Zeitdruck stehen...

Um mal bei den Beispielen CoD4 und TFU zu bleiben. Bei CoD hatte ich wie vom Spiel empfohlen auf Soldat oder Söldner gespielt. Aber ich hab schon im 2. Level gemerkt, dass es zu einfach ist. Also direkt neuangefangen, direkt auf Veteran dieses mal. Ich hatte mehrere Wochen meinen Spaß mit dem Spiel. Gut an vielen Stellen war's einfach nur noch sakrisch schwer, teilweise sogar unfair (Flucht aus Pryrbat, der Sturm auf die Farm). Vom Bewältigen des Epilog-Levels mal ganz zu schweigen. Dennoch...

TFU hab ich auch direkt auf Sith-Lord gespielt und etwa 32 Stunden zu tun, direkt danach auf Sith-Master dann immerhin auch noch an die 25 Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Naja also wenn ich nach ner gewissen Zeit nicht weiterkomme dann bin ich sehr schnell gefrustet und hab gar keinen Bock mehr auf das Spiel. D.h. wenn es keine Lösungen gäbe würde das Spiel in der Ecke verstauben.

ist ja auch völlig legitim, kann ja jeder machen wie er will.
Ich meine ja nur, man sollte nicht immer sofort nach 2 Minuten die Flinte ins Korn werfen, man nimmt sich halt dann selbst das Erfolgserlebnis.

Ich nutze ja auch selbst Lösungen ausm Netz, keine Frage.
@da matt
so isset !:-)

Versteh nich wieso das Spiel so schlecht bewertet wurde. Ich mein ok die Grafik is jetzt net der Überhammer aber auch net schlecht. Einige Macken hat das Spiel schon aber im großen und ganzen dürfte es doch nen 80 Titel sein.

Naja gut als Nicht Star Wars Fan kann man noch en paar Punkte abziehen. Dann passts ja eigentlich

Das Spiel hatte einige kleinere Designmacken (hauptsächlich Kameraproblieme und Clipping Fehler; oftmals verbunden mit KI-Aussetzern), aber ansonsten ist es top. Neben den beiden KotoR Teilen Atmophärisch mit das beste SW Spiel der letzten 10 Jahre.

Ich finde es viel zu kurz, gerade später macht das Spiel wirklich Laune. Inzwischen bin ich froh, dass ich mich durchgerungen habe und SW:TFU nochmal eingelegt habe. Ist ähnlich wie Mirrors Edge nen schönes aber kurzes Spiel.

hat wer den neuen level gesaugt?falls ja,ist er sein geld wert? (wahrscheinlich nicht,10€ für ein level ist abzocke)

Ich habe gesehen, das es neuen DLC gegeben hat, als vor 2, 3 Wochen mit dem Update auch der "Marktplatz - Neu" eintrag im Hauptmenü geleuchtet hat.

Aber näher angesehen oder gar was gezogen hab ich noch nicht...

Wüsste auch zu gerne ob sich der Jeditempel lohnt.
Aber die Preise für den DLC sind ja wohl sowas von überzogen. Da bezahlt man insgesammt mit Spielekauf ja über 75€ für...
Nicht mit mir LucasArts...:neutral:

10 Euro für einen Level, das ist selbst für einen SW-Fan wie mich zuviel.
Schade, hätte ihn auch gerne gespielt.

10 Euro für einen Level, das ist selbst für einen SW-Fan wie mich zuviel.
Schade, hätte ihn auch gerne gespielt.

Was? Die wollen ernsthaft 10€ für einen Level? Was wollen die denn dann später haben, wenn sie den Multiplayer nachreichen würden? (Was imo nur eine Frage der Zeit ist, wer verzichtet schon freiwillig auf eine Möglichkeit Kohle zu machen ohne wirklich großen Aufwand zu haben? So aufwendig stelle ich mir das nicht vor den MP für die anderen beiden Versionen zu machen...wenn der nicht schon lange fertig ist und auf einen Release wartet :ugly:)...also das ist echt übertrieben :shakehead: wird aber wahrscheinlich von vielen unterstützt...

Zurück
Top Bottom