Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Kann man den Inhalt der Sith Edition (Hoth, Tattoine, etc) installieren und mit der Standard Edition von Force Unleashed spielen?
Dann könnte ich meine Standard-Edition bahlten und mir irgendwann mal die Sith Edition in der Videothek ausleihen...sollten die diese dann mal haben.

Kann man den Inhalt der Sith Edition (Hoth, Tattoine, etc) installieren und mit der Standard Edition von Force Unleashed spielen?
Dann könnte ich meine Standard-Edition bahlten und mir irgendwann mal die Sith Edition in der Videothek ausleihen...sollten die diese dann mal haben.
nein ist nicht möglich.
Die sith edition kommt auf 2 disks. auf der ersten ist das grundspiel. über der 2. startest du die extra missionen. installation bringt also nichts.

ok...dank dir!
Also verkaufen und die Sith zulegen. Schade, dass es nicht bei dem schönen Steelbook geblieben ist.

@ squashingwer: Woot, echt jetzt @ Spoiler. Ich bin mir jetztnicht sicher ob das ernst nehmen soll wegen dem :ugly:

:awesome:
stimmt aber!

habe :ugly: benutzt da es unerwartet ist.

Falls du mir noch immer nicht glaubst, schaue dir das video an und überzeuge dich selber:

http://www.youtube.com/watch?v=lRIvfo7P5xg hoffe du glaubst mir jetzt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel grad das erste mal die normale Version und verachte da Spiel schon jetzt. Ich pack den 2. Jedi einfach nicht.:x

Keine Sorge, da steckst nicht drin. DAS IST leider auch der beschisstenste und nervigste Endgegner im ganzen Spiel.

Mein Taktiktipp. Erst Machtblitz, dann wnn er kurz geschockt ist, mit Machtschub gegen ne Wand schleudern und das ganze Spielchen wiederholen.

Wenn er Zeug wirft, einfach am Rand entlang durch den Saal hüpfen.

Wenn die Schrottgolems kommen erst mit Machtblitz (komplette Machtladung) schocken, dann Sprunghieb (A + 3 oder 4mal X in der Luft) oder Sithhieb aus dem Sprung und zurückziehen bis die Machtenergie regenieriert ist.

Nach dem 1. Schrottgolem (von 2) kommt ein Speicherpunkt. Also nicht verzweifeln.
Ich weis wie nervenaufreibend er ist... :)

Ich spiel grad das erste mal die normale Version und verachte da Spiel schon jetzt. Ich pack den 2. Jedi einfach nicht.:x

ja der is broken,der hat ne zufällige attacke die man net abwehren kann,auf sith master muss man den solang probiern bis er die attacke net macht,denn sonst ist man im grunde tot

ist auch der schlimmste boss,danach kommen aber nur noch spassige bossfights ^^

ja der is broken,der hat ne zufällige attacke die man net abwehren kann,auf sith master muss man den solang probiern bis er die attacke net macht,denn sonst ist man im grunde tot

ist auch der schlimmste boss,danach kommen aber nur noch spassige bossfights ^^

Komisch. Also ich kann mich an so eine Instant-Loss Attacke gar nicht erinnern... :-?
Egal... :D

Ich hatte nur mal nen Glitch, dass er draußen ständig runtergefallen ist. 5 - 10 Minuten lang. Wollt schon reseten. Dann verlor er glücklicherweise von alleine Energie ohne das ich was gemacht hab. Bis ich ihn finishen konnte.

Danke für die Tipps, habs so eigentlich auch bis zum Speicherpunkt gepackt, aber jetzt ist es halt heftig. Spiele auf Sith-Lord, auf Master brauchs aber dann net nochmal.

oh, natürlich meinte ich die Sith Version. Aber die Deutsche Pal ist ja nicht im Steelbook

Danke für die Tipps, habs so eigentlich auch bis zum Speicherpunkt gepackt, aber jetzt ist es halt heftig. Spiele auf Sith-Lord, auf Master brauchs aber dann net nochmal.

du kannst auch tricksen und dich heilen,wenn du deine lebenspunkte upgradest wirst du komplett geheilt,du kannst die upgrades aber auch wieder entfernen,und dann wieder upgraden,sprich wieder heilen...der einzige nachteil is dass du halt 1 talentpunkt dadurch verlierst

So, da Teil 2 ja jetzt erscheint wollte ich Teil 1 endlich beenden ;-). Bin jetzt

auf dem Todesstern und komme bei der Schattenwache und seine roten Helfern nicht weiter, gibts da irgendwelche Tipps?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom