Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

du kannst auch deinen chara erst komplett hochleveln,du musst einfach nur koda im ersten level immer und immer wieder besiegen,sobald du die letzte taste vom quick time event am ende gedrückt hast musst pausieren und kannst dann spiel speichern und verlassen,die exp für den kampf wurden dir gut geschrieben,wenn du dann fortsetzen drückst bist du wieder in der letzten hälfte des kampfes und kannst die exp immer wieder holen
Also wenn das klappt kann man sich eine menge Frust sparen. :-D

Ultimate Sith Edition und neuer DLC am Ende des Jahres

http://www.gametrailers.com/video/sdcc-09-star-wars/53017

Lucas Arts hat soeben im Rahmen ihrer Pressekonferenz auf der San Diego ComicCon einen neuen DLC zu Star Wars: The Force Unleashed angekündigt.

So gibt es im Herbst eine neue Mission, welche am Ende des eigentliches Spiels ansetzt. Hier tritt man die Nachfolge von Darth Vader an der Seite des Imperators an, der nach Tatooine gesandt wird, um Obi Wan Kenobi aufzuspüren. Dabei durchkreuzt ihr bekannte Orte wie den Palast von Jabba the Hut, oder trefft auf Boba Fett.

Ende 2009 erscheint dann Star Wars: The Force Unleashed in der Ultimate Sith Edition. Diese enthält sämtliche neue Missionen, darunter die auf Coruscant, Tatooine, oder Hoth, wo man die Rebellen endgültig vernichten soll. Hier trifft man zusätzlich auf Luke Skywalker und kehrt an bekannte Orte aus Star Wars Episode 5 zurück.

Der neue DLC, der im Herbst kommt ist ja auch wieder nur ein Level, genau wie der alte. Die neue Edition hat diese 2 DLC und bekommt noch ein exklusives Zusatzlevel

Zuletzt bearbeitet:
Sieht immer sehr interessant aus,aber 800 Points für ein zusätzliches Level ist einfach zu viel.Wenn es das neue und das alte Level zusammen für 600- maximal 800 Points geben würde,würd ich zuschlagen.Aber das bleibt wohl Wunschdenken...

Ich auch wird eigentlich die ps3 version tropys haben müßt ja eigentlich so sein..

Wär aber schön gewesen,wenn man die Leute,die sich das Spiel von Anfang an gekauft haben(also diejenigen,die für den Erfolg verantwortlich sind)auch einen vernünftigen Preis bieten würde.
Fand das Spiel bis auf ein paar Macken wirklich gut.Hab mir aber nach wie vor das erste Bonus-Level nicht geholt.
Naja,ich hoff mal,dass der Zahn der Zeit am Preis nagen wird:-)

Sieht immer sehr interessant aus,aber 800 Points für ein zusätzliches Level ist einfach zu viel.Wenn es das neue und das alte Level zusammen für 600- maximal 800 Points geben würde,würd ich zuschlagen.Aber das bleibt wohl Wunschdenken...

Hab mir aber nach wie vor das erste Bonus-Level nicht geholt.
Naja,ich hoff mal,dass der Zahn der Zeit am Preis nagen wird:-)

So siehts aus. Ich finde TFU göttlich. Aber 800 Punkte für EIN Bounslevel. Am Arsch.
War beim ersten DLC so, wird beim neuen auch so sein.

das game ist echt geil hoffe das game kommt nochmal neu raus mit den ganzen dlc dann würd ich es mir eventuell nochmal kaufen, ein trophy support wäre mal wünschenswert...

das game ist echt geil hoffe das game kommt nochmal neu raus mit den ganzen dlc dann würd ich es mir eventuell nochmal kaufen, ein trophy support wäre mal wünschenswert...

Wäre schon cool der Trophy Support, zumal die 360 version ja auch achievements hat wenn ich mich nich irre.

Denke nich das ich mir nochmal TFU holen werde, auch wenn die neuen levels sicher interessant sein werden.

ich liebe tfu und ich werde auch den dlc lieben. :alt:

bitte samt trophies. :alt:

Also wenn man dieser Quelle glauben schenken darf, wird es einen Trophy-Patch bekommen. Nur weiß man nicht, ob nur für den DLC, oder auch für das Maingame.
Also bei anderen Games, wie zB. bei FIFA, wo zum Ultimate Team Modus ein zusätzlicher Trophypatch für das Hauptspiel erschien, denke ich, wird bei TFU eben auch für das normale Game ein Trophy-Patch kommen. Dann halt eben noch Trophies für den DLC. :)

Mhm, also ich hätte zwar auch gerne die Bonuslevels, aber anch dem Reinfall mit dem Jeditempel bin ich vorsichtig geworden...

Die neue Version könnte ja dann auch n paar Bugs fixen^^'
Also ich finde immer noch das TFU die beste Story aller Star-Wars-Spiele hat :D.

Zurück
Top Bottom