Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Bist du nicht auch einer dejenigen die sonst immer als erstes über DLC-Abzocke mitmaulen? :ugly:

nein. :alt: ich maule immer darüber, dass die dlcs für meine verhältnisse viel zu spät auf den markt geworfen werden, so dass sie für mich nicht mehr interessant sind. :alt: da star wars bei mir aber irgendwie immer aktuell ist, spielt der umstand aber kene rolle. :alt:

Das mit der Ultimate Edition klingt ja cool! Ich will mir das Spiel immer noch holen, hab allerdings nach wie vor keinen Schimmer für welche Plattform. :rolleyes1:

Hol auf jeden Fall für Next Gen! Die Optik ist unglaublich. Ich hab zur 360-Version gegriffen und es war die richtige Wahl. :)
Naja, ich als Staar Wars Fan hab beide Versionen, die Next Gen und die "normale" Wii Version.
Muss sagen, die NG Version wirkt für mich wie eine brauchbare Technikdemo, nicht mehr, die Wii Version allerdins versprüht den Star Wars Charme an jeder Ecke, ist aber viel zu schnell vorbei. Wünsch mir daher eher eine NG Wii Version! ;)

Also ich habe damals auch sowohl Wii als auch 360 Version angespielt vor dem Kauf...

Wollte ürsprünglich auch eher die Wii Version, die konnte aber leider nicht das bieten was ich mir davin versprochen habe, hab dann zur 360 Version gegriffen.

Aber ein neues FU oder Jedi Knight mit WIRKLICH akuratem Laserschwert-Gameplay... :lick:

Aber ein neues FU oder Jedi Knight mit WIRKLICH akuratem Laserschwert-Gameplay... :lick:
Bin mir recht sicher,dass das irgendwann kommt:-)Hab nur die Sorge,das dann die Umsetzung des ganzen nicht so toll ist und mehr frustet.
Wär aber schonmal zufrieden,wenn ein FU2,KotoR 3 oder Battlefont 3 angekündigt wäre...

Ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass Lucasarts irgendwann mal ein vernünftiges Lichtschwertduellspiel mit Wii Motion Plus Unterstützung produziert.:scan:

Naja, ich als Staar Wars Fan hab beide Versionen, die Next Gen und die "normale" Wii Version.
Muss sagen, die NG Version wirkt für mich wie eine brauchbare Technikdemo, nicht mehr, die Wii Version allerdins versprüht den Star Wars Charme an jeder Ecke, ist aber viel zu schnell vorbei. Wünsch mir daher eher eine NG Wii Version! ;)

ja, sicher. :uglygw: die ng version wirkt wie eine brauchbare technikdemo während die wii version sw charme versprüht. liegt wahrscheinlich daran, dass die wii die bombastischen sw klänge besser rüberbringt als die hd versionen, und die kastrierte wii grafik das sowieso schon immer technikorientierte sw flair besser einfängt. :uglygw:

ich habe als sw fan natürlich beide versionen gespielt. ich persönlich ziehe die hd versionen natürlich vor, weil eben das sw flair in den hd versionen voll einschlägt während es auf der wii ziemlich mickrig daherkommt. man kann die wii sicherlich aufgrund der steuerung vorziehen, aber ganz gewiss versprüht die wii version nicht mehr sw flair als die hd versionen. das ist absoluter unsinn. wie soll das auch bitte funktionieren? durch die andere steuerung? :lol2:

ja, sicher. :uglygw: die ng version wirkt wie eine brauchbare technikdemo während die wii version sw charme versprüht. liegt wahrscheinlich daran, dass die wii die bombastischen sw klänge besser rüberbringt als die hd versionen, und die kastrierte wii grafik das sowieso schon immer technikorientierte sw flair besser einfängt. :uglygw:

ich habe als sw fan natürlich beide versionen gespielt. ich persönlich ziehe die hd versionen natürlich vor, weil eben das sw flair in den hd versionen voll einschlägt während es auf der wii ziemlich mickrig daherkommt. man kann die wii sicherlich aufgrund der steuerung vorziehen, aber ganz gewiss versprüht die wii version nicht mehr sw flair als die hd versionen. das ist absoluter unsinn. wie soll das auch bitte funktionieren? durch die andere steuerung? :lol2:
Manchmal frag ich mich, ob du überhaupt auch mal was anderes zulässt als deine eigene Meinung. So viel Ignoranz ist einfahc unmöglich und du bist wegen deiner absoluten unnachgiebigkeit gegenüber anderen Meinungen ab jetzt auf meiner Ignoreliste.
Verpass ich eh nix sinnvolles, denn mit einen Konsolenignoranten, der wahrscheinlich noch nicht mal beide Versionen gespielt hat, lohnt es nicht zu REDEN, geschweige denn versuchen zu diskutieren! :shakehead:

Naja, Star Wars war immer schon eine Serie die sehr von der Präsentation lebte, vom Sound und von den Effekten.
Nicht umsonst zählen die Rogue Squadron Spiele zu den technisch beeindruckensten der letzten Gen.

Naja, Star Wars war immer schon eine Serie die sehr von der Präsentation lebte, vom Sound und von den Effekten.
Nicht umsonst zählen die Rogue Squadron Spiele zu den technisch beeindruckensten der letzten Gen.
Wenn man sich überlegt, dass sie besser als 98% der Wii Games aussehen, ist das auch nicht verwunderlich. Aber schlecht waren sie vom Gameplay auch nicht, zumindest solange man in der Luft war.
Okay, ich sollte eigentlich ruhig sein, ich habe selbst das mehr als mittelmäßige Star Wars: Shadows of the Empire geliebt. xD

Wenn man sich überlegt, dass sie besser als 98% der Wii Games aussehen, ist das auch nicht verwunderlich. Aber schlecht waren sie vom Gameplay auch nicht, zumindest solange man in der Luft war.
Okay, ich sollte eigentlich ruhig sein, ich habe selbst das mehr als mittelmäßige Star Wars: Shadows of the Empire geliebt. xD

Hey, Shadows war, als es heraus kam aber auch technisch top notch. Ok, auf PC ein bissel mehr als auf N64 (aka Nebel of the Emire)... :aehja:

Der Trophy-Patch mit 65 Trophies(Hauptspiel + Addon) ist nun erschienen. Zumindest für die US-Version.
Die EU-Version wird wohl im Laufe des Tages kommen. :)

Viel Spaß bei der Trophäen-Jagd, liebe Hobby-Jedi/Sith! :D

:aargh: unglaublich ich bin geflasht...woher hast du die info ?

Komischerweise habe ich keine News oder Info dazu gefunden. Habe im PSN eine PN von Zissou(im PSN: Bloosurfer) bekommen, dass der Patch draußen ist. Sehe auch, dass einige Leute auf meiner Liste schon die Trophies haben und ich Vergleichen kann.
Also ist er draußen. Nur wann er für die EU-Version kommt, weiß ich leider selbst nicht.

Komischerweise habe ich keine News oder Info dazu gefunden. Habe im PSN eine PN von Zissou(im PSN: Bloosurfer) bekommen, dass der Patch draußen ist. Sehe auch, dass einige Leute auf meiner Liste schon die Trophies haben und ich Vergleichen kann.
Also ist er draußen. Nur wann er für die EU-Version kommt, weiß ich leider selbst nicht.

alles klar, hoffe der patch kommt heut noch für die EU version bin wieder ziemlich heiss auf das game!!

Zurück
Top Bottom