Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du nicht auch einer dejenigen die sonst immer als erstes über DLC-Abzocke mitmaulen?![]()
Naja, ich als Staar Wars Fan hab beide Versionen, die Next Gen und die "normale" Wii Version.Hol auf jeden Fall für Next Gen! Die Optik ist unglaublich. Ich hab zur 360-Version gegriffen und es war die richtige Wahl.![]()
Bin mir recht sicher,dass das irgendwann kommtAber ein neues FU oder Jedi Knight mit WIRKLICH akuratem Laserschwert-Gameplay...![]()
Naja, ich als Staar Wars Fan hab beide Versionen, die Next Gen und die "normale" Wii Version.
Muss sagen, die NG Version wirkt für mich wie eine brauchbare Technikdemo, nicht mehr, die Wii Version allerdins versprüht den Star Wars Charme an jeder Ecke, ist aber viel zu schnell vorbei. Wünsch mir daher eher eine NG Wii Version!![]()
Manchmal frag ich mich, ob du überhaupt auch mal was anderes zulässt als deine eigene Meinung. So viel Ignoranz ist einfahc unmöglich und du bist wegen deiner absoluten unnachgiebigkeit gegenüber anderen Meinungen ab jetzt auf meiner Ignoreliste.ja, sicher.die ng version wirkt wie eine brauchbare technikdemo während die wii version sw charme versprüht. liegt wahrscheinlich daran, dass die wii die bombastischen sw klänge besser rüberbringt als die hd versionen, und die kastrierte wii grafik das sowieso schon immer technikorientierte sw flair besser einfängt.
ich habe als sw fan natürlich beide versionen gespielt. ich persönlich ziehe die hd versionen natürlich vor, weil eben das sw flair in den hd versionen voll einschlägt während es auf der wii ziemlich mickrig daherkommt. man kann die wii sicherlich aufgrund der steuerung vorziehen, aber ganz gewiss versprüht die wii version nicht mehr sw flair als die hd versionen. das ist absoluter unsinn. wie soll das auch bitte funktionieren? durch die andere steuerung?![]()
Wenn man sich überlegt, dass sie besser als 98% der Wii Games aussehen, ist das auch nicht verwunderlich. Aber schlecht waren sie vom Gameplay auch nicht, zumindest solange man in der Luft war.Naja, Star Wars war immer schon eine Serie die sehr von der Präsentation lebte, vom Sound und von den Effekten.
Nicht umsonst zählen die Rogue Squadron Spiele zu den technisch beeindruckensten der letzten Gen.
Wenn man sich überlegt, dass sie besser als 98% der Wii Games aussehen, ist das auch nicht verwunderlich. Aber schlecht waren sie vom Gameplay auch nicht, zumindest solange man in der Luft war.
Okay, ich sollte eigentlich ruhig sein, ich habe selbst das mehr als mittelmäßige Star Wars: Shadows of the Empire geliebt.![]()
Der Trophy-Patch mit 65 Trophies(Hauptspiel + Addon) ist nun erschienen. Zumindest für die US-Version.
Die EU-Version wird wohl im Laufe des Tages kommen.
Viel Spaß bei der Trophäen-Jagd, liebe Hobby-Jedi/Sith!![]()
unglaublich ich bin geflasht...woher hast du die info ?
Komischerweise habe ich keine News oder Info dazu gefunden. Habe im PSN eine PN von Zissou(im PSN: Bloosurfer) bekommen, dass der Patch draußen ist. Sehe auch, dass einige Leute auf meiner Liste schon die Trophies haben und ich Vergleichen kann.
Also ist er draußen. Nur wann er für die EU-Version kommt, weiß ich leider selbst nicht.