DarthVader87
L13: Maniac
Natoll ich schaffe
Man man das macht das Game n bissel kaputt -.-
den Sternzerstörwer einfach nicht -. das sind eindeutig zuviele Ties... die kann ich zwar ganz gut mit dem Machtblitz vernichten, aber der Sternzerstörer geht viel zu schnell wieder in die neutrale Lage.Habs von viertel vor 5 bis jetzt probiert und nun is auch noch die 360 abgekackt...
Also mir tuen die Finger schon weh vom dauernden R-Triggern. Diese Stellle ist einfach das mieseste was ich bisher erlebt habe -.-
Also mir tuen die Finger schon weh vom dauernden R-Triggern. Diese Stellle ist einfach das mieseste was ich bisher erlebt habe -.-Man man das macht das Game n bissel kaputt -.-
Ich mache mich nach der Arbeit wie gesagt mal auf den Weg in die Videothek und werde mein Glück versuchen. Freue mich schon das Vaderlevel selbst spielen zu können und der Rest danach hat bei mir ja dank Youtubevideo jetzt auch die Lust auf mehr geweckt. Mal gucken wie es sich dann selbst spielt im Vergleich zur Demo

. Ähnlich mit der genialen Physik-Simulation, die viel zu selten zum Zuge kommt. Sich in die Mitte eines Controllpanels zu stellen und mit einer Machdruckwelle den ganzen Mist, samt Gegner im Raum zu verteilen ist Einfach genial