Flowsen
L06: Relaxed
oh man, das video der wii/ps2 version sieht ja sehr sehr bescheiden aus finde ich. Sieht ja fast wie ein n64 spiel aus...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spielt denn keiner hier die Wi-Version?
Spielt denn keiner hier die Wi-Version?
nintendo fans haben irgendwie die angewohnheit niemals bei games allgemein zu posten,fuer die gibts nur ihr nintendo unterforum...wenn wir nen force unleashed thread im ninteno bereich aufmachen wuerde dort mit sicherheit fleissig gepostet werden ^^
also habs durch geiles spiel, ist jedem zu empfehlen!!! habt ihr das schwarze laserschwert bekommen ??habs auf schwer duchgezockt hab gedacht ich schalte den somit frei... aber scheise wars
glaub die muss man alle waehrend der levels einsammeln,die krystale und farben sind in einigen der gelben sith holocrons versteckt
nintendo fans haben irgendwie die angewohnheit niemals bei games allgemein zu posten,fuer die gibts nur ihr nintendo unterforum...wenn wir nen force unleashed thread im ninteno bereich aufmachen wuerde dort mit sicherheit fleissig gepostet werden ^^
ich bin mir jetzt nicht mehr sicher..aber da stand bei allen "geheim" oder so..hmmmKannst bei deiner Xbox 360 auf dein Gamertag klicken, dann auf Meine Spiele gehen, dort dann Star Wars: The Force Unleashed anwählen und dort alle Gamerscore punkte + Aufgaben durchlesen.
Luna
Habe mir gerade mal ein paar Videos vom Spiel angesehen (Playthrough auf Youtube) und ich muss sagen, dass es schon geiler aissieht als der Demolevel. Habe mir jetzt den ersten Level und den Level nach dem Demoteil angeschaut. Story ist zwar bisher recht dürftig imo, aber das Spiel scheint doch um einiges besser zu sein als die Demo verspricht. Da werde ich morgen glatt mal in die Videothek gehen und das Spiel ausleihen. Mal sehen ob die folgenden Level halten, was das bisher gesehene verspricht.
Die Demo scheint ja echt sehr ungeschickt gewählt zu sein. Also von dem was sie zeigt bzw. was sie beinhaltet. Hätte ich gar nicht gedacht, dass da soo gravierende Schwankungen zwischenliegen..![]()
Naja, Story ist nicht nur dürftig, die ist ja bei dir eigentlich nicht vorhanden.
Töte Jedi Nr.1, Töte Jedi Nr.2 Töte... blablablabla
Dann gehts ja überraschenderweise schneller los als man denkt^^
also habs durch geiles spiel, ist jedem zu empfehlen!!! habt ihr das schwarze laserschwert bekommen ??habs auf schwer duchgezockt hab gedacht ich schalte den somit frei... aber scheise wars