Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Hab nun auch durch, und würd ebenfalls 8/10 geben.
Das traurige ist, dass 9/10 für das Spiel eine Kleinigkeit gewesen wäre.
Aber da hat man das fehlende halbe Jahre einfach mal übergangen und es lieber früher rausgebracht, damits auch für alle kleinen Kinder unterm Weinachtsbaum liegen kann.

Hab nun auch durch, und würd ebenfalls 8/10 geben.
Das traurige ist, dass 9/10 für das Spiel eine Kleinigkeit gewesen wäre.
Aber da hat man das fehlende halbe Jahre einfach mal übergangen und es lieber früher rausgebracht, damits auch für alle kleinen Kinder unterm Weinachtsbaum liegen kann.

das game kam schon n halbes jahr spaeter,das sollte eigentlich april 08 kommen,wurde dann aber verschoben...naja ich fands insgesamt trotzdem super

ich hoff dass es sich trotz der wertungen gut verkauft,ich will unbedingt n nachfolger

ich hoff dass es sich trotz der wertungen gut verkauft,ich will unbedingt n nachfolger

Me too.

Ich hätte aber sehr gerne eine Story die nicht mitten in der Filmsaga abläuft, sondern außerhalb der Skywalker-Story. So die Story von Kotor GEschichte als TFU Game wäre geil. Als Darth Revan die ganzen Mandalorianer vernichten. :D

Ownage! :aargh:

So habs jertzt auch durch und hab mal ne frage jetzt. Gibts eine möglichkeiten seinen geskillten schüler in den 2. durchlauf mitzunehmen? würd ihn jetzt nämlich sehr gerne maxen

So habs jertzt auch durch und hab mal ne frage jetzt. Gibts eine möglichkeiten seinen geskillten schüler in den 2. durchlauf mitzunehmen? würd ihn jetzt nämlich sehr gerne maxen

Brauchst doch einfach nur MIssionanwahl machen, dann haste noch alle deine Skills. Oder etwa nicht? Habe es noch nciht durch, deswegen bin ich mir nicht ganz sicher.

Btw. habe schon die Sith-Robe. :cool:

Die bekommt man in Raxus Prime nachdem man auf solche beiegbaren metalplatten sich einen weg "durchbiegt". :D

Und falls ihr als Shaak Ti spielen wollt, gebt im Cheatcode-Menü TOGRUTA ein. ;) (das ist Ti's Rasse)

Ich bin wirklich überrascht wie sehr sich die Meinungen über das Spiel unterscheiden. Krawall hat dem Spiel auch eine gute Wertung gegeben mit 84%. Krawall

Ich hatte ja von Anfang an keine großen Erwartungen. Man hat ja Monate lang nur immer und immer wieder die Physic des Spiels zu Gesicht bekommen und nie tatsächliche Spielszenen. Hab mir das damals schon gedacht dass das eigentliche Gameplay nicht so der Hit wird. Bin also in der Hinsicht nicht wirklich leicht zu enttäuschen.

Übrigens wer seine Version loswerden will und es für die Xbox360 besitzt. PN an mich wenn der Preis stimmt nehme ich es euch ab.

so ich hab das game jetz quasi 2 mal durch. beide enden egsehn und meinen chara gemaxed. Hat wirklich verdammt viel bock gemacht, aber das wars jetzt denke ich.

@gecnos ich schreib dir gleich mal, ansonsten würd ichs bei ebay reinsetzen.

Und falls ihr als Shaak Ti spielen wollt, gebt im Cheatcode-Menü TOGRUTA ein. ;) (das ist Ti's Rasse)

das funzt net in der ps360 version,die einzigen bonus charas sind der vater und kota,die restlichen 20+ charas gibts nur in den anderen versionen (auch luke skywalker,mace windu,dooku,alle halt)

fand ich bissel schade,hoffe die outfits werden noch als dlc nachgereicht :\

jungs brauch hilfe beim letzten endgegner!!!! gibt es irgend einen trick für den zocke auf schwer....

edit: habs geschafft hab mir den anderen gekrallt!!! gibt es mehrer endings im spiel??

FAZIT : HAMMER

Zuletzt bearbeitet:
jungs brauch hilfe beim letzten endgegner!!!! gibt es irgend einen trick für den zocke auf schwer....

edit: habs geschafft hab mir den anderen gekrallt!!! gibt es mehrer endings im spiel??

FAZIT : HAMMER

es gibt 2 endings,im letzten level nach dem ersten vader kampf kannst du entweder gerade aus rennen und den boss besiegen (normales ending) oder runterspringen und nochmal gegen vader kaempfen (alternatives ende)

es gibt 2 endings,im letzten level nach dem ersten vader kampf kannst du entweder gerade aus rennen und den boss besiegen (normales ending) oder runterspringen und nochmal gegen vader kaempfen (alternatives ende)

ahhh cool ok also muss dann beim nächsten duchspielen gerade aus laufen!!! der war mir ein bissien zu stark wusste nciht wie ich den angehn sollte ahst du da eventuell ein trick

man ich könnte so kotzen, ich hocke jetzt schon 1 1/2 stunden an diesen drecks sternenzerstörer dran. imho hat das spiel allein durch diese scheiß szene 50% verdient. unfassbar was dieser spielabschnit für ein dreck ist :x

man ich könnte so kotzen, ich hocke jetzt schon 1 1/2 stunden an diesen drecks sternenzerstörer dran. imho hat das spiel allein durch diese scheiß szene 50% verdient. unfassbar was dieser spielabschnit für ein dreck ist :x

Was is denn an der Szene so schwer? Da gibts doch andere die viel beschissener sind, die hat man doch schnell erledigt.

So, hab heute die ersten paar Level durchgespielt und kann die durchschnittlichen Wertungen völlig nachvollziehen.

Das Prolog-Level ist geil, ohne Frage, aber die drei Level danach sind übelst fad und frustrierend - ganz zu schweigen von den unzähligen Bugs. Der zweite Bossfight war die Qual schlechthin. Story kam bis zu diesen Zeitpunkt auch überhaupt nicht in die Gänge. Zum Glück muss ich sagen dass es jetzt, nach dem dritten Level, so langsam bergauf geht. Die Levels sind nicht mehr so in die Länge gezogen und sowas wie ne Handlung gibts jetzt auch endlich. Hoffe das bleibt bis zum Schluss so.....

Und hört mal auch den scheiß Thread vollzuspoilern. Ist ja übel hier. Habt mal ein bisschen Anstand und nehmt Rücksicht auf die Leute die noch nicht durch sind. Was gehtn ab? Junge, Junge....

Zuletzt bearbeitet:
So bin nun
zurück auf Raxus Prime und muss die Sternzerstörerwerft vernichten.
Storymäßig mit das beste Star wars game ever. Auch spielerisch gefällts mir. Ist zwar simpel gestrickt und der Schwierigkeitsgrad ist manchmal happig (spiele auf normal), aber es amcht verdammt viel Spass :). Sobald ichs durch habe folgt n test ;).

Ich musste über die wertungen schon staunen unter 60 % wertungen haette ich wirklich nicht erwartet... meint ihr den vollpreis zu bezahlen lohnt sich da ?

Ich musste über die wertungen schon staunen unter 60 % wertungen haette ich wirklich nicht erwartet... meint ihr den vollpreis zu bezahlen lohnt sich da ?

Für mich hat es sich gelohnt, bin dabei es ein 3. mal durchzuzocken. Die Story ist sehr gut und auch optisch bietet das Spiel sehr viel. The Force Unleashed verbindet die Geschichte von Episode III und Episode IV sehr gut. Das Spiel hat zwar seine schwächen aber empfinde sie nicht so extrem wie es in manchen Reviews dargestellt wird. Mir hat es jedenfalls verdammt viel Spaß gemacht und werde es noch öfters durchspielen :D

Zurück
Top Bottom