DarthVader87
L13: Maniac
ja, habs jetzt geschafft. danke![]()
Glückwunsch.
Die Stelle war ma echt mies ne -.-
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, habs jetzt geschafft. danke![]()
Hab das Spiel jetzt einmal durch hab.den Imperator angegriffen und so das Gute Ende bekommen
Jetzt werden alle Holocrons gesammelt, und im letzten Level anders entschieden ;-)
@darthvader:
Er soll ja im Auftrag von Vader ne Armee gegen den Imperator (die Rebellion) aufbauen. Da würde es für Organa und co. schon ein bisschen seltsam rüberkommen, wenn man mit einem rotem Lichtschwert rumläuft.
Hab das Spiel auch einmal durch
Hab da eine kleine Frage: Kann ich nochmal mit dem selben Char durchspielen und ihn dann perfektionieren?Gutes Ende ;-)
Ich könnte jetzt zwar die 360 anmachen und nachgucken, aber dann müsste ich zum Schrank laufen und das Spiel holen. Das sind mindestens 3m, also frag ich lieber ;-)
aber wenn dus eh schon durch hast kann den chara auch einfach mit cheat maxen
shakehead...
wenn dann verdient man sich seinen Charakter auch richtig![]()
3x durch und immernoch nicht alles auf maximum :o
Hab gedacht, dass man es höchstens 2x durchzocken muss um alles zu haben ^^
Was muss ichbei diesen komischen Ringen im Todesstern machen? Soll ja die beiden Ringe ausrichten, nur wie?
Die Ringe so lange mit dem Machtgriff drehen, bis sie einrasten. Dann wird nen Weg ausgefahren, über den du zum nächsten Ring kommst. Da dann nochmal das gleiche machen.
Bin nun beim Duell mit Vader im Gang. Werde wohl das gute Ende wählen. Aber werde das Level nochma wiederholen um das andere Ende auch zu sehen. EDIT: Das gute Ende war geil, hätte gerne n 2. Teil wo der Schüler dann endgültig vernichtet wird. Also das war toll erzählt und man weiss wie es zur Rebelion kam.
:-?
der is doch tot^^
Hab das Spiel jetzt zum zweiten Mal durch, alle Holocrons gesammelt unddas böse Ende genommen. Beide Enden sind geil nur gefällt mir das gute Ende besser, da im Kanon^^
Wie Palpi dem Schüler beim Sith-Ende einfach ma ins Gesicht sagt, dass er früher oder später ersetzt wird: IN YOUR FACE! - Hätt er ma gleich Kota gekillt...
In nem Zweiten Teil würde auf jeden FallMaris Brood drin vorkommen. Die hat man ja schließlich gehen lassen.
Jedoch wüsst ich nich genau, was man noch so als Story nehmen könnte, was einigermaßen interessant wäre...
ja wen ner theoretisch überlebt hätte= Dann könnte es noch n 2. Teil geben, denn Kota lebt ja auch noch
eigentlich stirbt er ja in beiden enden,im dem alternativen kommt halt nur noch die szene wo er "repariert" wird...die szene haette theoretisch auch noch im good ending kommen können...bzw könnte im zweiten teil auftauchen
aber fand wie er im good ending "gestorben" is sowieso merkwuerdig,die exploision hat beide erfasst,der junge spund soll gestorben sein aber der rentner solls unbeschadet ueberlebt haben?
wie siehts eigentlich mit dem entwicklerstudio aus,hat lucas arts das jetzt gekillt oder nicht?