Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

jo danke :)
hab jetzt grad auch das komplette spiel beendet und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. ist auf jeden fall eines der besten star wars spiele geworden :)

Hab das Spiel jetzt einmal durch hab
den Imperator angegriffen und so das Gute Ende bekommen
.

Jetzt werden alle Holocrons gesammelt, und im letzten Level anders entschieden ;-)

@darthvader:

Er soll ja im Auftrag von Vader ne Armee gegen den Imperator (die Rebellion) aufbauen. Da würde es für Organa und co. schon ein bisschen seltsam rüberkommen, wenn man mit einem rotem Lichtschwert rumläuft.

Hab das Spiel jetzt einmal durch hab
den Imperator angegriffen und so das Gute Ende bekommen
.

Jetzt werden alle Holocrons gesammelt, und im letzten Level anders entschieden ;-)

@darthvader:

Er soll ja im Auftrag von Vader ne Armee gegen den Imperator (die Rebellion) aufbauen. Da würde es für Organa und co. schon ein bisschen seltsam rüberkommen, wenn man mit einem rotem Lichtschwert rumläuft.

Ja ich weiss :P

Was muss ich
bei diesen komischen Ringen im Todesstern machen? Soll ja die beiden Ringe ausrichten, nur wie?

Hab das Spiel auch einmal durch
Gutes Ende ;-)
Hab da eine kleine Frage: Kann ich nochmal mit dem selben Char durchspielen und ihn dann perfektionieren?
Ich könnte jetzt zwar die 360 anmachen und nachgucken, aber dann müsste ich zum Schrank laufen und das Spiel holen. Das sind mindestens 3m, also frag ich lieber ;-)

Hab das Spiel auch einmal durch
Gutes Ende ;-)
Hab da eine kleine Frage: Kann ich nochmal mit dem selben Char durchspielen und ihn dann perfektionieren?
Ich könnte jetzt zwar die 360 anmachen und nachgucken, aber dann müsste ich zum Schrank laufen und das Spiel holen. Das sind mindestens 3m, also frag ich lieber ;-)

ja kannst du,hast ja die missions auswahl im menu...nur den vader level kann man nicht wiederholen,dafuer muss man jedes mal n neues spiel beginnen

aber wenn dus eh schon durch hast kann den chara auch einfach mit cheat maxen ;)

shakehead...

wenn dann verdient man sich seinen Charakter auch richtig :P

man hats doch eh schon ehrlich durch,und man kann seinen chara auch net in andere schwierigkeitsgrade uebernehmen wie bei dmc4....optionale bosse oder modi etc gibts auch nicht,also wozu den chara noch ehrlich maxen?fuer was?vor allem weil es sowieso stunden dauert,ich habs 3x durch und noch weit entfernt vom maxium,einfach weil einige der kraefte viel zu viele punkte brauchen

3x durch und immernoch nicht alles auf maximum :o

Hab gedacht, dass man es höchstens 2x durchzocken muss um alles zu haben ^^

nee da man ja immer nur 1 punkt kriegt pro level up,bei den blauen faehigkeiten (name grad vergessen) brauchst du ja immer 4-5 punkte fuers maximum,das dauert einfach zu lange...die menge an exp die du brauchst bleibt ja auch net gleich,brauchst ja jedes mal mehr,glaub beim 3. durchgang hat ich insgesamt nur 3-4 levels gekriegt,das reichte netmal um einen punkt bei den blauen feahigkeiten zu erhöhen....ist sowieso merkwuerdig gebalanced,sith kraefte maxed man am schnellsten,ich hab da rund 20 punkte aufm konto und kann die in nichts investieren

Die Ringe so lange mit dem Machtgriff drehen, bis sie einrasten. Dann wird nen Weg ausgefahren, über den du zum nächsten Ring kommst. Da dann nochmal das gleiche machen.

Jo danke, habs schon beim ersten Ring geschafft und mache grade den 2.

Bin nun beim Duell mit Vader im Gang. Werde wohl das gute Ende wählen :P. Aber werde das Level nochma wiederholen um das andere Ende auch zu sehen. EDIT: Das gute Ende war geil, hätte gerne n 2. Teil wo der Schüler dann endgültig vernichtet wird. Also das war toll erzählt und man weiss wie es zur Rebelion kam.

EDIT:

So habs nun auch durch und war in den 10h die ich brauchte wirklich besser als erwartet! :)
Daumen hoch^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin nun beim Duell mit Vader im Gang. Werde wohl das gute Ende wählen :P. Aber werde das Level nochma wiederholen um das andere Ende auch zu sehen. EDIT: Das gute Ende war geil, hätte gerne n 2. Teil wo der Schüler dann endgültig vernichtet wird. Also das war toll erzählt und man weiss wie es zur Rebelion kam.

:-?

der is doch tot^^

Hab das Spiel jetzt zum zweiten Mal durch, alle Holocrons gesammelt und
das böse Ende genommen. Beide Enden sind geil nur gefällt mir das gute Ende besser, da im Kanon^^
Wie Palpi dem Schüler beim Sith-Ende einfach ma ins Gesicht sagt, dass er früher oder später ersetzt wird: IN YOUR FACE! - Hätt er ma gleich Kota gekillt...

:-?

der is doch tot^^

Hab das Spiel jetzt zum zweiten Mal durch, alle Holocrons gesammelt und
das böse Ende genommen. Beide Enden sind geil nur gefällt mir das gute Ende besser, da im Kanon^^
Wie Palpi dem Schüler beim Sith-Ende einfach ma ins Gesicht sagt, dass er früher oder später ersetzt wird: IN YOUR FACE! - Hätt er ma gleich Kota gekillt...

ja wen ner theoretisch überlebt hätte ;)= Dann könnte es noch n 2. Teil geben, denn Kota lebt ja auch noch :)

In nem Zweiten Teil würde auf jeden Fall
Maris Brood drin vorkommen. Die hat man ja schließlich gehen lassen.

Jedoch wüsst ich nich genau, was man noch so als Story nehmen könnte, was einigermaßen interessant wäre...

Hab jetzt noch 4 Level vor mir und wenn ich auf "Load Game" gehe, dann steht ja ne Spielzeit von 3 Stunden bisher. Scheint echt ziemlich kurz zu sein (spiele auf Normal). Egal, danach wird eh gleich ein zweiter Durchgang gestartet :-D

In nem Zweiten Teil würde auf jeden Fall
Maris Brood drin vorkommen. Die hat man ja schließlich gehen lassen.

Jedoch wüsst ich nich genau, was man noch so als Story nehmen könnte, was einigermaßen interessant wäre...

Wenn es wirklich einen 2. Teil geben wird, was mich sehr freuen würde, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Kyle Katarn eine kleine Rolle bekommt, oder zumindest erwähnt wird.

Schließlich ist es Canon, dass er ein Imperialer Agent war, der für die Rebellen arbeitete. So hat er ja zB. Leia die Pläne des Todessterns überreicht.

Und da TFU 3 Jahre VOR Episode 4 spielt, könnte es zeitlich fast hinkommen.
Es sei denn, TFU 2 spielt direkt nach TFU1, anstatt 1-2 Jahre danach.

ja wen ner theoretisch überlebt hätte ;)= Dann könnte es noch n 2. Teil geben, denn Kota lebt ja auch noch :)

eigentlich stirbt er ja in beiden enden,im dem alternativen kommt halt nur noch die szene wo er "repariert" wird...die szene haette theoretisch auch noch im good ending kommen können...bzw könnte im zweiten teil auftauchen

aber fand wie er im good ending "gestorben" is sowieso merkwuerdig,die exploision hat beide erfasst,der junge spund soll gestorben sein aber der rentner solls unbeschadet ueberlebt haben?

wie siehts eigentlich mit dem entwicklerstudio aus,hat lucas arts das jetzt gekillt oder nicht?

eigentlich stirbt er ja in beiden enden,im dem alternativen kommt halt nur noch die szene wo er "repariert" wird...die szene haette theoretisch auch noch im good ending kommen können...bzw könnte im zweiten teil auftauchen

aber fand wie er im good ending "gestorben" is sowieso merkwuerdig,die exploision hat beide erfasst,der junge spund soll gestorben sein aber der rentner solls unbeschadet ueberlebt haben?

wie siehts eigentlich mit dem entwicklerstudio aus,hat lucas arts das jetzt gekillt oder nicht?

so ziemlich ja.
man will in zukunft die games von fremdstudios entwickeln lassen.

nur vielleicht überlegen sie sich es wieder - immerhin bei dem erfolg des games...

seit gestern spiele ich nun SWTFU und dieses Spiel hat viele Wertungen wirklich nicht verdient. Bisher bietet das Spiel sehr gute Action, viele unterschiedliche Settings, ein motivierendes Skill-System, sehr gute Cutscenes und vor allem wirkt das Spiel wie ein vollwertiger interaktiver Star Wars Film (jedoch eher an die ersten 3 Episoden)

Dass manchmal die Steuerung nicht so will wie ich, kann ich gut verkraften. Denn ansonsten geht alles locker von der Hand.

Zurück
Top Bottom