Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Natoll ich schaffe
den Sternzerstörwer einfach nicht -. das sind eindeutig zuviele Ties... die kann ich zwar ganz gut mit dem Machtblitz vernichten, aber der Sternzerstörer geht viel zu schnell wieder in die neutrale Lage.Habs von viertel vor 5 bis jetzt probiert und nun is auch noch die 360 abgekackt... :( Also mir tuen die Finger schon weh vom dauernden R-Triggern. Diese Stellle ist einfach das mieseste was ich bisher erlebt habe -.-

Man man das macht das Game n bissel kaputt -.-

Ich habe mich echt in dem Spiel getäuscht. Bin jetzt
auf dem Weg zum Schiff, nachdem mich Vader "getötet" hat.
sowohl Story als auch das Spiel als Ganzes hätte ich nach der Demo so garantiert nicht eingestuft. Gefällt mir insgesamt ziemlich gut. Auch wenn es mich tierisch nervt, dass ich mich nicht bewegen kann wenn ich die Macht benutze und die Moves langsam auch abwechslungslos erscheinen. Die Wertungen unter 75% kann ich gar nicht nachvollziehen und imo hat das Game 80% durchaus verdient..

Ich habe mich echt in dem Spiel getäuscht. Bin jetzt
auf dem Weg zum Schiff, nachdem mich Vader "getötet" hat.
sowohl Story als auch das Spiel als Ganzes hätte ich nach der Demo so garantiert nicht eingestuft. Gefällt mir insgesamt ziemlich gut. Auch wenn es mich tierisch nervt, dass ich mich nicht bewegen kann wenn ich die Macht benutze und die Moves langsam auch abwechslungslos erscheinen. Die Wertungen unter 75% kann ich gar nicht nachvollziehen und imo hat das Game 80% durchaus verdient..

Kannst dich bei manchen Machtkräften bewegen. Allerdings erst wenn diese auf Stufe 3 sind, sind aber wenige. :(

Naja eine gute Story wäre zwar wünschenswert gewesen (von dem was ich bisher gesehen habe!) aber man kann ja nicht alles haben ;) Ich mache mich nach der Arbeit wie gesagt mal auf den Weg in die Videothek und werde mein Glück versuchen. Freue mich schon das Vaderlevel selbst spielen zu können und der Rest danach hat bei mir ja dank Youtubevideo jetzt auch die Lust auf mehr geweckt. Mal gucken wie es sich dann selbst spielt im Vergleich zur Demo :)

Das meinte ich anders. An der Stelle an der er war, gab es noch keine Story, generell gibts eine nette Story, mit guten Überraschungen.

Und ich weiß nicht was alle an der Stelle mit dem SZ so schwer finden. Die Ties mit der Macht greifen und im besten Fall gegeneinanderschleudern und dann rann an das Ding. Hab vielleicht 4-5 Zyklen gebraucht.

Das meinte ich anders. An der Stelle an der er war, gab es noch keine Story, generell gibts eine nette Story, mit guten Überraschungen.

Und ich weiß nicht was alle an der Stelle mit dem SZ so schwer finden. Die Ties mit der Macht greifen und im besten Fall gegeneinanderschleudern und dann rann an das Ding. Hab vielleicht 4-5 Zyklen gebraucht.

Die Ties waren auch kein Problem aber eben das Schiff an die richtige Position zu bekommen wo man es dann endlich runterziehen durfte. Die Anzeige wie ich die Sticks halten muss war da keine große Hilfe. Irgendwie hat es dann aber nach ner ewigkeit geklappt.

Die Ties waren auch kein Problem aber eben das Schiff an die richtige Position zu bekommen wo man es dann endlich runterziehen durfte. Die Anzeige wie ich die Sticks halten muss war da keine große Hilfe. Irgendwie hat es dann aber nach ner ewigkeit geklappt.

Wieso keine Hilfe? :?

Da stand doch genau wo welcher Stick hin muss.

nach den ersten 2 Zyklen habe ich den Stickanzeigen kaum mehr Beachtung geschenkt, da schlicht weg überflüssig.Am besten fährst du indem du die Spitze der SZ einfach auf dich zeigen lässt...danach kannst du ihn der Regel easy "pullen"

nachdem die Stelle gepackt war, war ich erfüllt vom Stolz und der Erkenntniss ein echt ärschetrtender Sith zu sein :-). Wo sich Luke Skywalker schon bei nem im Sumpf steckenden X-Wing den Arsch aufreißen muss (den mann nebenbei auf dem Schrottplaneten mit Leichtigkeit aus dem Säuresee hebt) , holt der geheime Schüler gleich mal nen ganzen Sternenzerstörer aus dem Orbit...Gänsehaut

Zuletzt bearbeitet:
nach den ersten 2 Zyklen habe ich den Stickanzeigen kaum mehr Beachtung geschenkt, da schlicht weg überflüssig.Am besten fährst du indem du die Schnauze einfach auf dich zeigen lässt...danach kannst du ihn der Regel easy "pullen"

nachdem die Stelle gepackt war, war ich erfüllt vom Stolz und der Erkenntniss ein echt ärschetrtender Sith zu sein :-). Wo sich Luke Skywalker schon bei nem im Sumpf steckenden X-Wing den Arsch aufreißen muss (den mann nebenbei auf dem Schrottplaneten mit Leichtigkeit aus dem Säuresee hebt) , holt der geheime Schüler gleich mal nen ganzen Sternenzerstörer aus dem Orbit...Gänsehaut

Nur hätte meiner Meinung nach die Sequenz viel länger ingame sein müssen.

Nur hätte meiner Meinung nach die Sequenz viel länger ingame sein müssen.

Insgesamt hätte gleich das ganze Spiel länger sein müssen ;-) Spaß beiseite: da hast du Recht.Richtig auskosten konnte mann diese Szene nicht :neutral:. Ähnlich mit der genialen Physik-Simulation, die viel zu selten zum Zuge kommt. Sich in die Mitte eines Controllpanels zu stellen und mit einer Machdruckwelle den ganzen Mist, samt Gegner im Raum zu verteilen ist Einfach genial :scan:

Insgesamt hätte gleich das ganze Spiel länger sein müssen ;-) Spaß beiseite: da hast du Recht.Richtig auskosten konnte mann diese Szene nicht :neutral:. Ähnlich mit der genialen Physik-Simulation, die viel zu selten zum Zuge kommt. Sich in die Mitte eines Controllpanels zu stellen und mit einer Machdruckwelle den ganzen Mist, samt Gegner im Raum zu verteilen ist Einfach genial :scan:

Allerdings. Aber hätten die nicht vorher so groß herausposaunt, dass die so ne aufwendige Physik und KI haben, wäre mir das 0 aufgefallen. Weil beides nicht sonderlich spektakulär rüberkommt.
Ich mein Stormtrooper die sich an Dingen festhalten. In einem Spiel in dem man ca. ne halbe bis eine Sekunde braucht um die in irgendeine Richtung zu schleudern... verschwendete Zeit.
Eine Physik die Schaden realistisch macht.... bei der Hälfte aller Objekte. Von denen man dann auch nicht viele ins Leveldesign packt.

Also auf die beiden Punkte sollten die echt nicht besonders stolz sein.

Ownage! :aargh:

"Star Wars: The Force Unleashed" schon 1.5 Millionen mal verkauft - in weniger als einer Woche. :eek:

Hier die Quelle

Ich denke einem neuen Projekt oder gar einem Sequel steht also nichts mehr im Weg oder? Ich freu mich. :D

Habs seit Dienstag und bin jetzt

Im Gerippe des Todessterns. Und bin jetzt schon 7 mal gestorben, hab irgendwie keine Chance, nachdem die zweite Welle an Soldaten kommt...
Morgen gehts weiter^^

Finds irgendwie schade, dass man in den Zwischensequenzen immer die Kleidung und Lichtschwertfarbe hat, die man in dem Level normalerweise trägt.

Sieht imo blöd aus, wenn man in Sith-Robe und mit goldenem Schwert rumrennt und dann im Video nen rotes Schwert hat und ne andere Kleidung.

Das Spiel is aber trotzdem gut :-)

Jup, das Detail fand ich auch störend ;).
Abe Spass machen die verschiedenen Outfits und Kristalle schon. Den Dunklen muss ich dann beim zweiten Durchlauf mal suchen ;).

So bin nun auch endlich im letzten Level.
Was ich auch komisch finde, ist das der Schüler ab dem Ausbrauch aus dem Knast n blaues Laserschwert hat...
Das Gerippe des Todessterns is schon ziemlich geil^^ Und die Story einfach Star-Wars-typisch genial. :D Schade das der Ausgang wohl schon bekannt ist. Hätte de Schüler gerne noch in nem anderen Star Wars Game. irgendwie hat das Kerlchen Charisma. :)

Finds irgendwie schade, dass man in den Zwischensequenzen immer die Kleidung und Lichtschwertfarbe hat, die man in dem Level normalerweise trägt.

Liegt einfach daran, dass die Sequenzen nur Filme sind, die auf Realtime-Grafik basiert. IN etwa wie bei Uncharted, wo man in den CUtscenes die alternativen Klamotten auch nicht sieht. Wären alle Sequenzen keine Filmchen sondern direkt berechnet, würde man auch die neue Klamotte sehen. ;)

Habe mal eine Frage:

Wie zur Hölle befreie ich den Riesen-Sarlaac auf Felucia? Man sieht da doch an seinen Hauptarm eine Kette die in festhält. Nur, wie geht die ab?

Liegt einfach daran, dass die Sequenzen nur Filme sind, die auf Realtime-Grafik basiert. IN etwa wie bei Uncharted, wo man in den CUtscenes die alternativen Klamotten auch nicht sieht. Wären alle Sequenzen keine Filmchen sondern direkt berechnet, würde man auch die neue Klamotte sehen. ;)

Habe mal eine Frage:

Wie zur Hölle befreie ich den Riesen-Sarlaac auf Felucia? Man sieht da doch an seinen Hauptarm eine Kette die in festhält. Nur, wie geht die ab?

wenn du auf den 3 Kränen bist , welche auch die jeweiligen Generatoren (Hauptaufgabe ), die du aktivieren sollst beinhalten, stellst du dich an den äußeren Rand des Krans (in der Nähe der Geschütze, die dich von oben beharken) mit Blick auf das Sarlac-Loch.Du wirst Ketten , an den die Tentakel der Kreatur befestigt sind sehen. Bei genauerer Betrachtung siehst du eine blaue Markierung. Jetzt einfach einen Lichtschwertwurf ausführen.Musst etwas probieren, da man sich teilweise recht genau positionieren muss.Dies wiederholst du auf allen 3 Kränen

bin im vorletzten level, hab ma ne frage
ich bin beim sternenzerstörer, nachdem man die tie fighter zerstört hat, muss man ihn ja greifen und linken stick nach links oben halten und mim rechten stick immer hoch und runter. wenn man das ne zeit lang gemacht hat, kommen ja wieder tie fighter und dann geht das ganze von neuem los. das habe ich jetzt ca. 5-6 mal gemacht, aber es passiert sonst nichts , wie oft muss man des denn machen:-?

bin im vorletzten level, hab ma ne frage
ich bin beim sternenzerstörer, nachdem man die tie fighter zerstört hat, muss man ihn ja greifen und linken stick nach links oben halten und mim rechten stick immer hoch und runter. wenn man das ne zeit lang gemacht hat, kommen ja wieder tie fighter und dann geht das ganze von neuem los. das habe ich jetzt ca. 5-6 mal gemacht, aber es passiert sonst nichts , wie oft muss man des denn machen:-?

Ich hab das so erkannt, dass man den linken Stick nach link drücken muss, damit sich die Spitze zu einem dreht, und den rechten je nachem wie es grad angzeigt wird entweder gar nicht bewegen oder nach oben.

Zurück
Top Bottom