Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Die Art wie er das Schwert hält ist aber geil oO
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss ja ehrlich gestehen, dass mir ein Spiel mit Vader in der Hauptrolle noch tausend mal lieber wäre. Stattdessen musste man leider wieder irgendeinen nicht film - konformen Sith Lord aus dem Hut zaubern.![]()
Muss man leider mit leben ... bin auch nicht sooo erfreut darüber - aber gerade was das Star Wars Expanded (Merchandising) Universe angeht, muss man als Star Wars-Fan eh einiges bewußt hinnehmen oder auch übersehen
![]()
Aber diesmal steht George Lucas afaik offiziell hinter dem Projekt, das heißt das Spiel ist nicht einfach "Infinity" und so kanon - irrelevant wie die zahlreichen Bücher.
Wo steht/sieht man bitte dass man Darth Vader spielen kann? :-?
Ich hab bisher nur Bilder gesehen wie der (definitv spielbare) Schüler vor ihm niederkniet.
Stattdessen musste man leider wieder irgendeinen nicht film - konformen Sith Lord aus dem Hut zaubern.![]()
Sollte Shaak Ti nicht schon in Episode 3 sterben? Gab so eine schöne geschnittene Szene, in der General Grievous sie tötet.
An sich wäre die Idee eines neuen, übermächtigen Sith Lords total bescheuert, wenn die Idee an sich, einen Sternzerstörer im Spiel vom Himmel holen zu können, nicht so verlockend wäre.
Ich denke bei TFU werde ich nach folgender Devise handeln: Nicht denken, nur staunen.![]()
vader ist aber kein jediMhm, Vader im Tutorial zu spielen, reicht mir^^
Hauptsache, der mächtigste Jedi aller Zeiten is spielbar![]()
korrekt![]()