Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Das Spiel wird der Hammer, ziehe es persönlich GTA vor, was ja auch im selben Monat erscheint.
Für mich ein muss.
Endlich wieder ein (hoffentlich) gutes Star Wars Spiel.
Wünsche mir das es so gut wird wie damals Jedi Knight I.

Warum greift der Schüler denn Sturmtruppen an, wenn das Spiel zwischen Epi 3 und 4 spielt? o.o

Ansonsten sieht's sehr schön aus. Etwas langsam vielleicht, aber ansonsten überzeugend. Steht auf der Kaufliste (wenn ich eine hätte). :)

Das Spiel wird der Hammer, ziehe es persönlich GTA vor, was ja auch im selben Monat erscheint.
Für mich ein muss.
Endlich wieder ein (hoffentlich) gutes Star Wars Spiel.
Wünsche mir das es so gut wird wie damals Jedi Knight I.

Mir würde ein Jedi Knight 2 reichen, da war ich hin und weg. Jede Knight 1 ist aber auch geil. Wärs net so alt würd ich es glatt nochmal durchzocken.

Jedi Knight war klasse.
Leider war Academy etwas fad.
Ein Jedi Knight Remake wäre super ^^.

Naja bin gespannt wie FU abschneiden wird. Bei dem letzten Strategiespiel, dachte man auch es wird Hammer. Leider war es dann eher Durchschnitt.

Ich fand Academy auch ziemlcih öde, Missionen aussuchen und Helden genierien naja, Raven soll ja an Jedi Knight 4 arbeiten.

Weiß man schon ob es nen Chara Editior in The Force Unleashed gibt?

Ein Chara Editior? Bezogen auf was? Singleplayer?

Nein. Der Schüler hat ein festes Aussehen, wobei die Kleidung sich ändern lässt von Mission zu Mission. Und natürlich können die Skills verifiziert werden.

Ein Chara Editior? Bezogen auf was? Singleplayer?

Nein. Der Schüler hat ein festes Aussehen, wobei die Kleidung sich ändern lässt von Mission zu Mission. Und natürlich können die Skills verifiziert werden.

Danke, ich dachte vlt kann man zwichen weiblich und männlcih wählen, aber scheint dann ja net zu gehen <.<

Zuletzt bearbeitet:
jau, das ist in der tat sau geil!! :-) seinen schüler finde ich ja bisher recht
mau und irgendwie 08/15.
ich poste mal die bilder:

screenshot_191977.jpg

screenshot_191978.jpg

screenshot_191979.jpg

screenshot_191971.jpg

screenshot_191972.jpg

screenshot_191973.jpg

screenshot_191974.jpg

screenshot_191975.jpg