Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich sage schon seit der Ankündigung:
DAS IST DAS ERSTE NEXT GEN SPIEL. DAS ERSTE. Alles andere war nett anzusehen, mehr jedoch nicht.

Sieht sehr geil und realistisch aus wie er die Force nutzt. Aber etwas schade das das Spiel nur darauf aufgebaut ist. Dadurch rücken die Schwertkämpfe etwas in den Hintergrund. Was mir auch gefällt, ist die Umgebung. Meine Lieblingsszene war als er die Bäume mit der Force umknickte.

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich sage schon seit der Ankündigung:
DAS IST DAS ERSTE NEXT GEN SPIEL. DAS ERSTE. Alles andere war nett anzusehen, mehr jedoch nicht.

Das ist das erste PS4 / XBox720 / Wii2 - Spiel? Ich dachte, das käme noch für die Current Gen raus?

Verwirrt ich bin...

Dieses neue Developer Video hat mir wirklich Lust auf das Spiel gemacht...! o.o

Obwohl ich eigentlich garkein SW Fan bin lol..aber ich denke irgendwann wirds gekauft :)
Und dieses große Monster...:o

Star Wars :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

das spiel verfolge ich schon länger endlich gibt es mal was neues, bin gespannt ob es bei dem release termin Sommer 08 bleibt.

Es wird schwer für die Wii-Version, dass ich sie kaufe :ugly:
Mal schauen, wie ich das handhabe!

Die HD-Fassung ist schon mal superb, gefällt mir sehr gut.

wurde bisher nur bei der Wii Version bestätigt - man darf davon ausgehen, dass PS3 und Box Version nur SP Modus beinhalten werden

find ich sehr gut das die ps360 version keinen mp bekommt.
will ne geile kampagne mit ordentlich umfang.
auf nen aufgesetzten mp mode kann ich da gut verzichten^^

mfg

Obwohl ich ein riesen Star Wars Fan bin,hab ich mir bisher nur sehr wenige Star Wars Games gekauft,da die Qualität oft,naja bescheiden, war...
ENDLICH, so scheint es,kommt ein geniales Star Wars Game wieder heraus...

Jetzt, liebe Entwickler, ENTTÄUSCHT UNS NICHT!!!!!!!!!!

find ich sehr gut das die ps360 version keinen mp bekommt.
will ne geile kampagne mit ordentlich umfang.
auf nen aufgesetzten mp mode kann ich da gut verzichten^^

mfg

Naja, da ich jetzt schon davon ausgehe dass die Story an den Haaren herbeigezogen und im schlimmsten Fall nicht kompatibel mit den Filmen sein wird laege mir schon sehr daran dass es wenigstens einen Koop gibt.

Einfach nur WOW. Hier wäre die Wii Steuerung echt mal sehr geil, aber die Entwickelr kontnen fast nix auf die Wii Übertragen. Das Game sieht auch noch super aus. Boar, einfach nur BOAR :aargh:

Wii Bilder :neutral:

star-wars-the-force-unleashed-20080124071447279.jpg

star-wars-the-force-unleashed-20080124071451654.jpg

star-wars-the-force-unleashed-20080124071452513.jpg

Einfach nur WOW. Hier wäre die Wii Steuerung echt mal sehr geil, aber die Entwickelr kontnen fast nix auf die Wii Übertragen. Das Game sieht auch noch super aus. Boar, einfach nur BOAR :aargh:

Wii Bilder :neutral:

star-wars-the-force-unleashed-20080124071447279.jpg

star-wars-the-force-unleashed-20080124071451654.jpg

star-wars-the-force-unleashed-20080124071452513.jpg

Damit faellt mir die Wahl zu Gunsten der PS/360 Version relativ leicht. Die Steuerung des Lichtschwertes per Wiimote stell ich mir einerseits zwar ganz witzig vor, jedoch hat es imo bisher im Gegensatz zu Nintendo kaum ein Dritthersteller geschafft, die technischen Maengel durch Gameplay wieder wett zu machen,

Ich würde die Wii-Fassung nicht ganz abschreiben, vielleicht ist das Ding eben wegen der Steuerung "überlegen".
Hier kann jeder entscheiden, was ihm wichtig ist :ugly:

Die Steuerung soll bei Wii superb sein.

Mal sehen, ob die Entwickler noch etwas an HD- und SD-Fassungen drehen und optimieren.
Erstere leiden unter Framerate-Krankheiten und letztere sind öh nicht schön?! ;-)

Ich würde die Wii-Fassung nicht ganz abschreiben, vielleicht ist das Ding eben wegen der Steuerung "überlegen".

Mal sehen, ob die Entwickler noch etwas an HD- und SD-Fassungen drehen und optimieren.
Erstere leiden unter Framerate-Krankheiten und letztere sind öh nicht schön?! ;-)

Weisst du, seit Soul Calibur Legends bin ich bei Wii 3rd Party Entwicklern sehr skeptisch. Aber vielleicht hast du ja Recht.

um eine richtig präzise Wii STeuerung hinzubekommen, müsste mehr Rechenpower in die Steuerungserkennung gesteckt werden und die Wii hat bekanntlich nicht sehr viel power ^^" ich gehe nicht davon aus, dass man ne 1:1 Lichtschwertsteuerung erwarten kann.. eher wieder eine Fuchtelandeutungssteuerung mit etwas unpräzieser Übersetzung

Framerate Krankheit? das liegt ja wohl immer noch an den ENtwicklern. CoD 4 läuft konstant in 60 fps und sieht FANTASTISCH aus

Bekommt das Spiel wirklich keinen Multiplayermodus? Das wär echt der Horror für mich, es sieht endlich mal nach nem Star Wars Spiel aus das mit Jedi Knight mithalten kann und dann sowas... Die Lichtschwertduelle, zusammen mit der Macht waren einfach so genial damals. Das sieht hier genauso witzig aus und die wollen keinen mp einbauen? :shakehead: Das ist echt traurig find ich :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt das Spiel wirklich keinen Multiplayermodus? Das wär echt der Horror für mich, es sieht endlich mal nach nem Star Wars Spiel aus das mit Jedi Knight mithalten kann und dann sowas... Die Lichtschwertduelle, zusammen mit der Macht waren einfach so genial damals. Das sieht hier genauso witzig aus und die wollen keinen mp einbauen? :shakehead: Das ist echt traurig find ich :oops:

Der Main Char hat eine extrem kräftige Macht.. wie stellst du dir da nen MP vor?? da wird einer mit der Macht gegriffen und kann nur noch in der Luft rumzappeln xD

Ich finde nen MP passt hier eh nicht rein. Das Game würde ich eher in das GoW, DMC, NGII Genre reinhauen. Da beschwert sich auch kaum einer über nen fehlenden MP.

DMC4
Ninja Gaiden II
Heavenly Sword
Conan
Beowolf
Asgard
SW: The Force Unleashed

Ihr habt wohl alle kein Jedi Knight im mp gezockt, das war problemlos möglich, man hatte einen gewissen pool an skillpunkten zur Verfügung vor jedem Match und den konnte man auf die einzelnen Machtkräfte verteilen wie push, pull, blitz, unsichtbarkeit, etc.... Den Griff könnt man z.B. einfach sehr kurz andauern lassen oder nur anwendbar machen wenn der Gegner weniger als 10 hp hat oder sowas...

Edit: Lichtschwertduelle+Machtkräfte sind einfach geil für nen Multi, deswegen beschwer ich mich...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom