DeinVater
L20: Enlightened
cool habs schon gefunden danke! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wirds eigentlich Mehrspieler Modi geben? Fänd ich ganz interessant bei dem Spiel.
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich sage schon seit der Ankündigung:
DAS IST DAS ERSTE NEXT GEN SPIEL. DAS ERSTE. Alles andere war nett anzusehen, mehr jedoch nicht.
wurde bisher nur bei der Wii Version bestätigt - man darf davon ausgehen, dass PS3 und Box Version nur SP Modus beinhalten werden
find ich sehr gut das die ps360 version keinen mp bekommt.
will ne geile kampagne mit ordentlich umfang.
auf nen aufgesetzten mp mode kann ich da gut verzichten^^
mfg
Einfach nur WOW. Hier wäre die Wii Steuerung echt mal sehr geil, aber die Entwickelr kontnen fast nix auf die Wii Übertragen. Das Game sieht auch noch super aus. Boar, einfach nur BOAR
Wii Bilder
![]()
![]()
![]()
Ich würde die Wii-Fassung nicht ganz abschreiben, vielleicht ist das Ding eben wegen der Steuerung "überlegen".
Hier kann jeder entscheiden, was ihm wichtig ist
Die Steuerung soll bei Wii superb sein.
Mal sehen, ob die Entwickler noch etwas an HD- und SD-Fassungen drehen und optimieren.
Erstere leiden unter Framerate-Krankheiten und letztere sind öh nicht schön?! ;-)
Ich würde die Wii-Fassung nicht ganz abschreiben, vielleicht ist das Ding eben wegen der Steuerung "überlegen".
Hier kann jeder entscheiden, was ihm wichtig ist
Die Steuerung soll bei Wii superb sein.
Mal sehen, ob die Entwickler noch etwas an HD- und SD-Fassungen drehen und optimieren.
Erstere leiden unter Framerate-Krankheiten und letztere sind öh nicht schön?! ;-)
Bekommt das Spiel wirklich keinen Multiplayermodus? Das wär echt der Horror für mich, es sieht endlich mal nach nem Star Wars Spiel aus das mit Jedi Knight mithalten kann und dann sowas... Die Lichtschwertduelle, zusammen mit der Macht waren einfach so genial damals. Das sieht hier genauso witzig aus und die wollen keinen mp einbauen?Das ist echt traurig find ich
![]()