Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Hört sich das nur für mich so an oder findet ihr auch das sich der Teil über PS2,PSP,NDS und WII irgend wie , wie eine schlechte ausrede anhört dafür das es nicht so gut wird? Bzw es hört sich so an als wöllte man die das ganze Physik Zeug und alles weglassen. Weil für mich hört sich das so an:"Die ....... Versionen haben dies und das nicht aber natürlich haben sie auch ihre Stärken."

Ach ich glaub ich :) Interpretiere einfach wieder zu viel in so Texte. *lach*

BOAR, einfach nur FETT :o

Ist das erste Bild ganz oben INGAME?

wtf? wieviele geile 36ß/ps3 games wollen noch rauskommen?

ich fasse das nicht ehrlich, is ja schlimmer als in der vorigen gen, da wird mann überhäuft mit guten games also ehrlich mal!

was die breiftasche und die uhr wohl dazu sagen! :hmpf:

das game hatte ich bisher gar nicht auf der rechnung!! verdammt ...
ich bin gehypt!!!!!!!!!

tekken 6, gta4, street fighter 4, star wars :aargh: :aargh: :aargh:

http://spiele.download.t-online.de/details/54450

Webdoc 3 online... Die über 700 mb lohnen sich... Wahnsinn, wenn das so im sommer kommt... hype hoch star wars;)

2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das is einfach atemberaubend was da gezeigt wird!

grafik is sehr geil, atmo kommt extrem gut rüber :o

und die physik is einfach nur ein wahnsinn musste ja ne menge arbeit sein Havok, DMM, und Euphoria aufeinander abzustimmen!

respekt an die entwickler, also wenn Indiana Jones auch so wird dann wird das ein Fest :)

wie siehts mit Fracture aus? benutzt das auch alle drei engines?

das is schlicht wahnsinn was mann da machen kann, da kommt ja nie zweimal das selbe raus, bin schon gespannt wenn die erste demo verfügbar sein wird (hoffentlich wirds eine geben)

und das alles schon im jahr 2008, mann mag sich garnicht vorstellen was 2009 oder 10 auf uns zukommt , ich freu mich schon :)

komisch in jedem thread wo ich bin bist du auch da :goodwork:

gibt es mehrere von den web docus? da steht ja teil 3 des webdocu, hat wer die anderen beiden?

Zurück
Top Bottom