Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

jup, in so einem fall brauche ich einfach eine leistungsstarke hardware, ich liebe meine Wii aber halt fast ausschließlich wegen den BigN games

Das Game wird der Hammer.

Wird sogar 2 mal gekauft

PS3/360 für das Next-Gen Erlebnis

Wii Version für die Steuerung + Bonus Level

:)

Freu mich ungemein darauf :D Endlich wieder ein nextgen Jedispiel und dann noch sogar Darth Vader spielbar auf der edelbösen PS3 :P

Naja, ich sehs nich zu eng, es kommt ja dem Spielspass zu Gute^^
Bin nur mal gespannt, ob Vader's Schüler wirklich stirbt oder ob eventuell echt ne Reihe wird...
Mhm, Vader im Tutorial zu spielen, reicht mir^^
Hauptsache, der mächtigste Jedi aller Zeiten is spielbar :D:D:D

Reicht mir auch vollkommen aus ;)
Ich würde Dath als coolsten Jedi ever bezeichen, der kleine Luke ist ja leider etwas stärker..

GT TV 103 Chapter 3: Star Wars: Force Unleashed

http://www.gametrailers.com/gametrailerstv_player.php?ep=6&ch=4&sd=0

Zuletzt bearbeitet:
Das Game wird der Hammer.

Wird sogar 2 mal gekauft

PS3/360 für das Next-Gen Erlebnis

Wii Version für die Steuerung + Bonus Level

:)

Denk' ich gerade auch drüber nach. Find's nie gut, wenn verschiedene Versionen nicht alles bekommen. So bin ich jetzt in dem Dilemma, dass ich mir relativ sicher bin, dass die 360-Version besser wird, dafür "fehlen" ihr 5 Level und - wichtig - ein Multiplayer-Modus (wenn der nichth hoffentlich noch angekündigt wird). Sollen sie doch einfach versuchen, alle Level in allen Versionen zu haben...
Aber bzgl. Lichtschwert-Wiimote bin ich mir noch nicht so sicher. Klar, das Gefühl wird sicher bombastisch, aber nicht umsonst heißt das Spiel "The Force Unleashed" und nicht "Lightsaber unleashed": In den bisherigen Videos hat er sein Laserschwert kaum benutzt. Na ja, abwarten, was die einzelnen Teams so machen. Ich lasse dann die Reviews und Videos entscheiden. :)

Ich denke das Spiel ist auch eine Reaktion auf die Jedi Knight Fans, welches ja das erste Star Wars Spiel gewesen sit wo man so viele Machtkräfte hatte.
Wird wirklich mal wieder Zeit für ein gutes Star Wars Spiel. Für mich war das letzte Jedi Knight II.

Ich denke das Spiel ist auch eine Reaktion auf die Jedi Knight Fans, welches ja das erste Star Wars Spiel gewesen sit wo man so viele Machtkräfte hatte.
Wird wirklich mal wieder Zeit für ein gutes Star Wars Spiel. Für mich war das letzte Jedi Knight II.

Jep fand JK II deutlich besser als 3. Aber Battlefront hat mir auch gefallen. Teil 2 irgendwie net ka warum.

Jep fand JK II deutlich besser als 3.

und JK1 war deutlich besser als 2 ^^

schätze, dass sich Force Unleashed ungefähr so spielen wird, wie Jedi Academy (was ja nichts schlechtes ist, die JA "Fehler" lagen ja nicht in der Spielmechanik)

hoffe, dass man von beiden Franchises (Jedi Knight und Force Unleashed) weitere Spiele entwickeln wird, die Force Unleashed Reihe wird sich dann eher so spielen wie Jedi Academy und die möglichen nächsten Teile von Jedi Knight dann hoffentlich wieder so, wie JK1 ^^

Hab heute ne Mail von amazon bekommen, dass der release wohl am 3.7.08 wäre. Ich glaub zwar nicht unbedingt, dass das der endgültige Termin ist, aber ich würd mich freuen, Spiele im Sommerloch sind immer gut. :-D

Hab heute ne Mail von amazon bekommen, dass der release wohl am 3.7.08 wäre. Ich glaub zwar nicht unbedingt, dass das der endgültige Termin ist, aber ich würd mich freuen, Spiele im Sommerloch sind immer gut. :-D

Ich fänd es gut, da hab ich noch nichs vor. Denke mal so abwegig ist das net da es schon recht fortgeschritten wirkt^^

Cooles Video, ich hoffe man kann auch viele Tricks mit dem Lichtschwert machen, nur mit der Macht zu Zocken wäre imo etwas langweilig :)

Zurück
Top Bottom