Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Je nach Qualität könnte es eines der Spiele sein, dass ich mir für Xbox 360 und Wii holen könnte - mal sehen :)

Wäre im Endeffekt sogar die richtige Lösung bei Wii60.
Dennoch finde ich es nicht nett, dass es nur ein PS2-Port mit aufgesetzter Steuerung ist.
Irgendwelche Verbesserungen müssen sie ja machen, neben der Steuerung, sonst ist das wirklich nicht das Geld wert imho.
Außer sie bieten es für 30€ an, das wäre ganz nett...

stimmt sieht wirklich klasse aus. Ich frag mich wie die das Spiel auf der Ps2 umsetzen wollen.....

Gefällt mir nicht so. Der Schüler ist einfach viel zu langweilig, vom Design her. Wäre mehr drin. Aber na ja, das Cover ist ja jetzt auch eher nebensächlich.

ich wage zu behaupten dass die ganzen ableger für ps2 und wii dafür sorgen dass auch die ps3/xboxler mit erheblichen grafikabzügen rechnen müssen.
was für mich persönlich (grafik 50%/gameplay 50%) schon ein arger minuspunkt ist, mag es net da ein gerät zu haben dass "schlechte" grafik macht, obwohl es eigentlich besser sein könnte, nur aus gründen des umsatzes ..... :shakehead:

ich wage zu behaupten dass die ganzen ableger für ps2 und wii dafür sorgen dass auch die ps3/xboxler mit erheblichen grafikabzügen rechnen müssen.
was für mich persönlich (grafik 50%/gameplay 50%) schon ein arger minuspunkt ist, mag es net da ein gerät zu haben dass "schlechte" grafik macht, obwohl es eigentlich besser sein könnte, nur aus gründen des umsatzes ..... :shakehead:

Nein, beide Versionen werden von unterschliedlichen Teams gemacht. Ich meine Kore Games machen die Wii/Ps2 Version. Lucas Arcs die PS360 Versionen.

Das wäre das erste mal das ein Wiigame 360/PS3 Grafik beeinflußt. Du mußt ja echt schlimme Albträume und Visionen haben. ;)

Mir fällt gerade ein dass mir die "vor, nach, zwischen Episode 3,4,5" Story ziemlich auf den Sack geht. Ich wünschte Star Wars Spiele würden mehr auf neuen Geschichten aufbauen sowie KOTOR :shakehead:

Ich wünschte jemand würde mal ein gutes, Nicht-Lego-Game bringen, in dem man I-VI nachspielen kann. Das fehlt mir noch irgendwie... Gäb' da so epische Möglichkeiten.. Na ja, jetzt wird erstmal TFU gezockt.

Na ich hätt ja mal Bock auf ein massives Online Spiel bei dem man Tie Fighter und Jedi Knight kombiniert. Raumschlachten/Luftkampf kombiniert mit Schiffe entern/Bodenkampf. Wird's nie geben, aber davon träum ich Nachts.

Hab ich nie gespielt. :blushed: Gab ja sogar ne SW Version davon. Meinte aber mehr sowas, was ne grössere Umgebung hat, also echt gross. MMORPG halt.

Aufm Amiga gab es mal Rules of Engagement, das waren 2 komplette Spiele, eines für Personenkampf und eines für Raumkampf und beide konnte man für sich spielen,a ber auch kombinieren. In dem Stil eben.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich garnet mitgekriegt,wurde das game verschoben?

sollte ja im april kommen,machte auch n recht fertigen eindruck....okaysoft listet es jetzt für september :(

(alle versionen;ps3,360,wii,ps2)

Zurück
Top Bottom