Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

thx für die bilder aus dem vid, klar der schüler sagt noch nicht viel aus aber ich freue mich trotzdem schon riesig darauf in seine rolle zu schlüpfen. man spielt den schüler von darth vader, das ist einfach cool 8)

Wow, Vader spielbar?!
Also doch 360-Version kaufen :D
Werde die Wii-Version aber wohl auch kaufen xD
Das spiel sieht einfach nur klasse aus. Endlich wieder das "alte" Star Wars Feeling, ihr wisst schon was ich meine! :)

Wo steht/sieht man bitte dass man Darth Vader spielen kann? :-?

Ich hab bisher nur Bilder gesehen wie der (definitv spielbare) Schüler vor ihm niederkniet.

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass mir ein Spiel mit Vader in der Hauptrolle noch tausend mal lieber wäre. Stattdessen musste man leider wieder irgendeinen nicht film - konformen Sith Lord aus dem Hut zaubern.:shakehead:

Ich muss ja ehrlich gestehen, dass mir ein Spiel mit Vader in der Hauptrolle noch tausend mal lieber wäre. Stattdessen musste man leider wieder irgendeinen nicht film - konformen Sith Lord aus dem Hut zaubern.:shakehead:

Muss man leider mit leben ... bin auch nicht sooo erfreut darüber - aber gerade was das Star Wars Expanded (Merchandising ;)) Universe angeht, muss man als Star Wars-Fan eh einiges bewußt hinnehmen oder auch übersehen ;)

Muss man leider mit leben ... bin auch nicht sooo erfreut darüber - aber gerade was das Star Wars Expanded (Merchandising ;)) Universe angeht, muss man als Star Wars-Fan eh einiges bewußt hinnehmen oder auch übersehen ;)

Aber diesmal steht George Lucas afaik offiziell hinter dem Projekt, das heißt das Spiel ist nicht einfach "Infinity" und so kanon - irrelevant wie die zahlreichen Bücher.

Aber diesmal steht George Lucas afaik offiziell hinter dem Projekt, das heißt das Spiel ist nicht einfach "Infinity" und so kanon - irrelevant wie die zahlreichen Bücher.

Dieser Spruch: "George Lucas steht hinter Projekt XYZ" usw. ... da würde ich nicht viel geben :).

Auch bei der Zeichentrick-Clone Wars-Serie stand er offiziell dahinter - und nun hat man verschiedene Übergänge zu Episode III (einmal die Zeichentrick-Serie und in Buchform) ... und die anstehende 3D-Serie von Clone Wars wird da auch einiges "durcheinanderbringen", was Kontinuität mit einigen Storyelementen vieler EU-Themen angeht.

Deshalb am besten nicht alles zu verbissen sehen und erst gar nicht großartig versuchen, alles in einem Kontext unterzubringen - da bekommt man nur unnötige Kopfschmerzen ;)

Force Unleashed ist z.B. ein auf cool getrimmtes Spiel, wo man übertriebene Machteffekte sieht, die so bisher nicht in den Filmen zu sehen war ... und das ist auch in Ordnung, solange man nicht zuviel darin sehen will :)

Und sobald eh die Real-Serie kommt ... wird wieder einiges (vieles?) verworfen ;)

Stattdessen musste man leider wieder irgendeinen nicht film - konformen Sith Lord aus dem Hut zaubern.:shakehead:

damit hätte ich kein Problem - das Problem ist, dass man jetzt mit der Macht ganze Sternenzerstörer vom Himmel holen kann und dazu ist man nichtmal "der Auserwählte" :ugly:

naja, von dieser Kleinigkeit (und die Art, wie man das Lichtschwert hält...) mal abgesehen, denke ich, dass das Spiel endlich mal wieder richtig gut wird (und mehr an die alte SW Trilogie erinnert ^^')

Ich hab gerade gelesen, dass Shaak Ti im Spiel so 'ne Art Hauptgegnerin sein soll... Find' ich sehr cool, mag die. Nur storytechnisch wird das dann wohl recht einseitig... schließlich dürfte weder Shaak Ti noch der geheime Schüler das Spiel überleben, wenn's denn keine Reihe werden soll. Aber die werden schon was aus dem Hut zaubern. Wie Krateroz sagt, man sollte es wohl einfach nicht zu eng sehen, auch wenn's mir lieber wär', man würde nicht zu viel durcheinanderbringen.
Wäre vllt. nett gewesen, das ganze umgekehrt zu gestalten, also dass man Shaak Ti wäre... So bräuchte man auch keinen plötzlich erfundenen geheimen Schüler, der mir sowieso vom Design her nicht so wirklich gefällt. Na ja, gut, für solche Entscheidungen ist's jetzt eh zu spät. Immerhin überzeugen mich das Gameplay und die Welten bisher voll und ganz.
Die Tie Fighter - Fabrik, Raxus Prime und Felucia sehen bombastisch aus. :)

Sollte Shaak Ti nicht schon in Episode 3 sterben? Gab so eine schöne geschnittene Szene, in der General Grievous sie tötet.

Das mit den Sternzerstörern runterholen gelingt auch mal in irgendeinem Buch. Allerdings war das da die gesamte Jedi - Akademy unter Aufsicht von Luke Skywalker. :-)

An sich wäre die Idee eines neuen, übermächtigen Sith Lords total bescheuert, wenn die Idee an sich, einen Sternzerstörer im Spiel vom Himmel holen zu können, nicht so verlockend wäre. xD

Ich denke bei TFU werde ich nach folgender Devise handeln: Nicht denken, nur staunen. xD

Sollte Shaak Ti nicht schon in Episode 3 sterben? Gab so eine schöne geschnittene Szene, in der General Grievous sie tötet.

Eben deshalb war die Szene ja auch geschnitten. Lucas wollte sie erst sterben lassen, hat sich dann aber dagegen entschieden. Hatte mich auch erst gewundert, aber so scheint's "Tatsache" zu sein.

An sich wäre die Idee eines neuen, übermächtigen Sith Lords total bescheuert, wenn die Idee an sich, einen Sternzerstörer im Spiel vom Himmel holen zu können, nicht so verlockend wäre. xD

Ich denke bei TFU werde ich nach folgender Devise handeln: Nicht denken, nur staunen. xD

Dito. Wenn man sich mal damit abfindet, kann man sich wohl noch auf ein paar weitere kranke Machtaktionen freuen. Hoffentlich wird das Spiel so gut, wie es mir momentan erscheint, bin gehyped. Wird hoffentlich lange genug geschliffen und poliert, um dann auch wirklich zu überzeugen. Wäre blöd, wenn das geniale Konzept durch nervige Kleinigkeiten zerstört würde. Bisher überzeugt's aber auf jeden Fall.

Naja, ich sehs nich zu eng, es kommt ja dem Spielspass zu Gute^^
Bin nur mal gespannt, ob Vader's Schüler wirklich stirbt oder ob eventuell echt ne Reihe wird...
Mhm, Vader im Tutorial zu spielen, reicht mir^^
Hauptsache, der mächtigste Jedi aller Zeiten is spielbar :D:D:D

Zurück
Top Bottom