Star Wars: Force Unleashed [X360, PS3]

Sellerie, du hast absolut Recht :(

Ich habe jeden einzelnen Jedi Knight-Teil geliebt und durchgespielt.
Der MP war hierbei wirklich genial!

Schade, dass sie den MP nicht einbauen können/wollen.
Dass es bei der Wii-Version geht, kann man ja öfters feststellen.

Ist ja auch bei Ghostbusters nicht anders, der MP (auch CoOp) ist da SD-exklusiv.

Warum die Entwickler das bei den HD-Fassungen (es wäre ein Killerargument) streichen, kann ich auch nicht verstehen.
So lässt man mich zwischen Wii und 360-Fassung herumzappeln :ugly:

Schade, dass die Wiifassung nur Splitscreen-Sachen hat, aber die können auch spaßig sein.

Mal sehen, wie sich die Versionen entwickeln!

Damit faellt mir die Wahl zu Gunsten der PS/360 Version relativ leicht. Die Steuerung des Lichtschwertes per Wiimote stell ich mir einerseits zwar ganz witzig vor, jedoch hat es imo bisher im Gegensatz zu Nintendo kaum ein Dritthersteller geschafft, die technischen Maengel durch Gameplay wieder wett zu machen,

so schlecht finde ich die Bilder jetzt nicht - sieht aus wie ein besseres Jedi Knight Jedi Academy, damit kann ich ohne Probleme leben

hinzu kommt noch der MP Modus, den die anderen Versionen nicht haben (und wir wissen alle, wie genial der MP Modus aus den Jedi Knight Teilen war :) ) - bin mal gespannt, ob es auch mehrere Modi geben wird (hoffe immer noch auf einen Coop Modus ^^)

find ich sehr gut das die ps360 version keinen mp bekommt.
will ne geile kampagne mit ordentlich umfang.
auf nen aufgesetzten mp mode kann ich da gut verzichten^^

mfg

die Frage ist nur, ob das auswirkungen auf die Kampagne hat, oder ob das nur zugunsten von bessere GRafik ist - siehe Ghostbusters, die Wii Version soll 1:1 die gleiche Kampagne bieten, wie die PS3/Box/PC Versionen und trotzdem einen sehr tollen/anständigen MP Modus haben - der einzige Nachteil der Wii Version ist ebend nur,d ass sie schlechter aussieht, mal sehen, ob dass bei Force Unleashed nicht genauso sein wird ;) :)

btw: wer sagt, dass der MP in Force Unleashed aufgesetzt sein wird? außerdem ist MP immer gut ^^

Sellerie, du hast absolut Recht :(

Ich habe jeden einzelnen Jedi Knight-Teil geliebt und durchgespielt.
Der MP war hierbei wirklich genial!

Schade, dass sie den MP nicht einbauen können/wollen.
Dass es bei der Wii-Version geht, kann man ja öfters feststellen.

Ist ja auch bei Ghostbusters nicht anders, der MP (auch CoOp) ist da SD-exklusiv.

Warum die Entwickler das bei den HD-Fassungen (es wäre ein Killerargument) streichen, kann ich auch nicht verstehen.
So lässt man mich zwischen Wii und 360-Fassung herumzappeln :ugly:

Schade, dass die Wiifassung nur Splitscreen-Sachen hat, aber die können auch spaßig sein.

Mal sehen, wie sich die Versionen entwickeln!
Ich kann das gut nachvollziehen! Wie viele Spiele haben denn einen absolut aufgesetzten bzw. pseudo MP Modus (z.B. The Darkness, Dirt...)?

Die Zeit sollten sie lieber in den SP Modus investieren,denn darum geht es doch in einem Star wars Spiel- eine möglichst interessante,dem Universum entsprechende Story zu kreieren und das alles in einer genialen (was ja bei Star Wars Spielen bisher so gut wie nie der Fall war) und glaubhaften Optik,samt beeindruckender Physik!
DAS erwarte ich von einem Next Gen Star Wars Spiel, gute MP Games sollen andere Entwickler in Angriff nehmen...:-)

Eigentlich fand ich Star Wars Spiele optisch immer sehr ansprechend.
Und mal ehrlich, der bisher bekannte Plot klingt für mich nicht gerade nach einer vielversprechenden Story. :shakehead:

Der Multiplayer Part könnte im Spiel schon ganz witzig sein, den Vs. Modus von "Episode III" habe ich sogar länger gespielt als das Hauptspiel selbst.

Eigentlich fand ich Star Wars Spiele optisch immer sehr ansprechend.
Und mal ehrlich, der bisher bekannte Plot klingt für mich nicht gerade nach einer vielversprechenden Story. :shakehead:

Der Multiplayer Part könnte im Spiel schon ganz witzig sein, den Vs. Modus von "Episode III" habe ich sogar länger gespielt als das Hauptspiel selbst.
Also ich fand bisher nur die Factor 5 Star Wars Spiele auf dem Cube optisch recht ansprechend...:-?

Gut,die Story an sich wird wohl nicht sonderlich vielschichtig sein.Für mich,der schon seit ca. 20 Jahren dieses Universum liebt,ist es auch wichtiger die Story entsprechend nah mit der typischen SW Atmosphäre zu verknüpfen...

Wobei letzterer Shot bei aller Liebe wohl eher ein Artwork ist, muss ich sagen, dass ich selbst als Nintendo baff bin^^

Wobei letzterer Shot bei aller Liebe wohl eher ein Artwork ist, muss ich sagen, dass ich selbst als Nintendo baff bin^^

Der Hintergrund beim letzten Shot ist ne Art "Gemälde". Der Vordergrund und einige Teile im Hintergrund sind Echtzeit.

Gabs bei Halo 3 auch schon, dass da so gemalte Bilder mit normalen Model "verschmolzen" sind.

bin ich der einzige der die grafik nun nicht SO umwerfend findet?! die physikspielereien sind ja ganz witzig, aber sonst.... hübsch halt

bin ich der einzige der die grafik nun nicht SO umwerfend findet?! die physikspielereien sind ja ganz witzig, aber sonst.... hübsch halt

Sagt mal, was erwartest du denn? Das jedes Spiel den Next Gen Grafik Award gewinnt? Man, ich verstehe nicht warum man nicht einmal mit der Grafik eines Spiels zufrieden sein kann.

Vielleicht haben die Kritiker doch Recht und die Generation HD ist ein Fluch. Die Entwickler strengen sich an wie blöde, trotzdem wird die Grafik den hohen Ansprüchen nicht gerecht.:shakehead:

:lol: jo
es soll ja nichts über die gesammtqualität aussagen.
möglicherweise spiel ich das spiel ja bis zum umfallen weils ein ganz tolles wird.
Ich versteh nur die leutz net die die screens besonders loben (grafik).
spielspaß>grafik >>> hab ich kein stress mit!

Zurück
Top Bottom