Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

lt55x9f.jpg

:v:

Hätten die lieber mal den Dark Saber genommen

Ehrlich? Ich fands cool, weil es eher eine Lichtschwertstange war, wenn beide Enden draußen waren. Und mit einer Bo- Stange kann man in der Regel gut kämpfen.

ja, gibt auch leute die mit brennenden fackeln jonglieren können.

ist trotzdem anspruchsvoller als das neue schwertchen. xD

Wenn wir Glück haben gibts ganz wenig Jedi Thematik aber viele Spacebattles und Groundbattles mit riesigen heeren bitte bitte die über das Wasser fliegenden X-Wings waren so toll. <33333

Versuch das neue Lichtschwert mal um dein Handgelenk zu drehen und dann reden wir weiter. :v:

bin ziemlich sicher, dass das mit 2 händen recht "cool" aussehen wird.

abgesehen davon, dass die klinge hier breiter ist, was sicher auch iwie verwendet werden kann.

Ehrlich? Ich fands cool, weil es eher eine Lichtschwertstange war, wenn beide Enden draußen waren. Und mit einer Bo- Stange kann man in der Regel gut kämpfen.

spätestens da wurde mein Star Wars vergewaltigt ^^

abgesehen davon, dass die klinge hier breiter ist, was sicher auch iwie verwendet werden kann.

ich hoffe das ist Abrahams Versuch die Schwerter wieder schwerer aussehen zu lassen

Darth Maul und sein Lichtschwert waren cool. Ihr habt ja alle keine Ahnung.

Also ich bin Darth Maul - Fan. :sorry: Das war (abgesehen von dem Namen Maul) das einzig Coole an den Prequels. Nur musste er leider zu früh abnippeln. :x Der Typ, welcher Maul verkörperte, war ja auch dieser Toad- Typ aus dem ersten X-Men Film.

bin ziemlich sicher, dass das mit 2 händen recht "cool" aussehen wird.

Wenn es ein langsamer, klassicher Schwertkampf, und nicht so ein Gefuchtel wie früher, wird, dann ginge das vielleicht noch. Maul's Doppelschwert passte hingegen zum Fuchtelprequel, von daher ist es auch wieder legitim.

spätestens da wurde mein Star Wars vergewaltigt ^^

Wenn du da schon selig kaputt warst, wie hast du denn erst bei Jar Jar empfunden? :ugly:

Zurück
Top Bottom