Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Jo das Lichtschwert haben sie irgendwie versaut. Die Lichtschwerter aus Star Wars sahen ja besser aus und damals sahen sie teilweise schon nicht so klasse aus.

Vielleicht haben ja nur Antialiasing vergessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
animation3xcda7.gif

:banderas: ²

was ihr alle mit dem schwert habt...dass wird im direkten kampf schon seine vorzüge haben, drehungen und so, kann man dem anderen nebenbei die hand wegätzen ;P

Ein schwitzender, schwarzer Sturmtruppler, ein Roboterkopf auf einem rollenden Fußball, uncharismatische Gesichter, der Falcon (wow!) und dann dieser coole Typ im Schnneewald mit dem . . . Kreuzlichtschwert... Hm...

Ich hab mir das jetzt gefühlte 100 Mal angeschaut. Einerseits finde ich es scheiße und es riecht nichtmal nach Star Wars. Andererseits könnte hier endlich die Kreuzritterthematik angepackt werden. Hm...

Ich bin nicht gehyped. Ein wenig geschockt, aber anders als beim schrecklichen Jurassic World Teaser habe ich hier noch Hoffnung auf irgend etwas, dass mich noch überzeugen könnte.

was ihr alle mit dem schwert habt...dass wird im direkten kampf schon seine vorzüge haben, drehungen und so, kann man dem anderen nebenbei die hand wegätzen ;P

Mir gehts nicht nur um die komische Form (was bei einem Schwertkampf eh nicht von vorteil ist so wie du es beschreibst btw :awesome:) sondern wie miper gesagt hat auch das flimmern

Bei mir isses andersrum...
Finde den flimmernden/flammernden Strahl absolut geil, aber der Dreickskreuzungsgriff sieht doch ugly aus... :ugly:

[video=youtube;w_G2sxxrOCM]https://www.youtube.com/watch?v=w_G2sxxrOCM[/video]

Bei mir isses andersrum...
Finde den flimmernden/flammernden Strahl absolut geil, aber der Dreickskreuzungsgriff sieht doch ugly aus... :ugly:

Ich finde jetzt das flimmern nicht doof oder so, ist halt "komisch".

Dreh Kreuzgriff ist halt so wie man es aktuell aussieht dämlich. Wenn das Ding in der Form so bleibt ist das nicht mehr als ein recht dämlicher handguard
Geht mir weniger drum obs praktisch ist (man sich auch btw. leicht selbst die Hand wegätzen :P) sondern das es saublöd aussieht :P

1. das 2. ist das bei einem Schwertkampf eh nicht praktisch. Wie geschrieben in der Form höchstens als Handguard

Glaub btw. das es sein kann auch sein aufgrund des flimmern und dieses komischen Griffs das vielleicht das lichtschwert ansich vielleicht einfach fehlerhaft oder instabil ist? Und darum die öffnungen und das flimmern

Fand den Trailer ganz okay gab nix dran auszusetzen. Außer diesem SAUDÄMLICHEN KREUZLICHTSCHWERT.
What the fuck? Wer hat sich das bitte ausgedacht?

ich habe Hoffnung, dass die Lichtschwertkämpfe nicht mehr so beschissen (aka schnell) wie in der letzten trilogie sein werden, von daher kein Problem mit dem Lichtschwertdesign :D

Schlimme rals Mauls Doppelschwert ist das ein Glück nicht ^^

imQuARdnR1Txh.gif

Das Flimmern nervt echt, aber sonst verstehe ich nicht warum er diese Handcutter ausgefahren hat. Damit verletzt er sich im ungünstigsten Fall wirklich selbst. Außerdem ist auch kein Feind in der Nähe. Der coole Typ läuft btw auch noch so als hätte er ein kaputtes/ aka Cyborg Bein.

Ich hab keine Ahnung...
EDIT:
Scheint wirklich Tommy Morgenstern zu sein, aka Son Goku aus DragonBall Z :aehja:

Zurück
Top Bottom