Bomberman82
L17: Mentor
jup, wir hatten ja schon deutlich schelchtere Schauspeielr und deutlich schlechtere Drehbücher und sahen, wie das so in den 2000ern ablief *brrrr*
Ach komm, die PT hat wenigstens einen roten Faden. Und nicht das X-te Todesstern zerstören oder nen Endgegner killen sondern eine Familienfreundliche Politik Unterhaltung. Mit Fanbonus wo die Fans eigentlich net gesehen haben da sie zu sehr auf Anakin/Vader fixiert waren ich hätte mir auch gerne einen rauhen kernigen Charakter aller Rutger Hauer oder Mad Mikkelsen vorgestellt aber es ist wie es ist. Und schlecht ist es nicht bis auf die Technik und die damit verbundenen Änderung am Stil, sei es nun die Klamotten oder Fahrzeuge die ja eigentlich nen großteil des Feelings der Vorgänger/Nachfolger ausmachten.
Das was auf der Starkillerbasis ablief das Rey auf einmal Jedi Mindtricks drauf hat, das was danach ablief war einfach *brrrr* Und Mary Sue war geboren.
Ep7 hat wirklich wunderschön und Hoffnungsvoll angefangen am Ende hat sich kaum ein Charakter weiterentwickelt und Rey kann ja schon alles. Einziger Wehrmutstropfen war für mich in der ST Han Solo er war noch so ungefähr die einzige Verbindung zur OT vieleicht auch Nostalgie.