• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ja, ich möchte mich aber über rogue one gar nicht unterhalten. Und was soll ne unterhaltung mit mir noob schon bringen?

Welche sind übrigens deine lieblingsfilme von handke, bergman und allen? :awesome:

Hast du jetzt Programmkino gegoogelt?
Von Inga ist es natürlich das siebente Siegel wobei ich nicht alle Filme von ihn kenne. Ist halt sehr schwere Kost.

Finde aber auch nicht, wie dieses Wissen relevant sein soll um zu erkennen das RO ein guter Film ist.

Und du bist kein noob sonder lediglich sehr simpel gestrickt.
Drückt man für dich auf die richtigen Tasten, gefällst dir.ändert man was an der Melodie tun dir sofort die Ohren weh.

Oder mit dem Worten eines anderen "Philosophen"unserer zeit:
"Halt stop, hier bleibt alles so wie es ist"

Lucas hat die PT ja quasi nur gemacht, weil er kurz zuvor einen neuen (für ihn guten) Marketing Deal aushandeln konnte. ^^

Und es ist ja auch nicht immer schlecht. Siehe Marvel. Das ist für Fans ein Fest und dazu kurbelt es noch die Verkäufe von Comics und sonstigem Merchandise an. Win Win für alle beteiligten, außer für die armen Seelen die nichts mit der Vorlage oder dem MCU anfangen können. Ganz ehrlich: sowas hätte ich gerne von DC oder Star Trek gesehen (nur bei letzterem hat JJ ja einfach so versagt, auch wenn es das Franchise wiederbelebt hat).

Bei Episode 9 merkt man eben dass sie eine ziemlich abgedrehte Spiegelstrich-Liste hatten die sie unbedingt in den Film integrieren wollten. Und um diese Liste haben sie dann den Film gesponnen. Da bekommt man dann vielleicht schöne Bilder raus, eine gute und logische Geschichte kann man so aber nicht erzählen. Die Story verkam damit zur Dekoration.

Bei Episode 9 merkt man eben dass sie eine ziemlich abgedrehte Spiegelstrich-Liste hatten die sie unbedingt in den Film integrieren wollten. Und um diese Liste haben sie den Film gesponnen. Da bekommt man dann vielleicht schöne Bilder raus, eine gute und logische Geschichte kann man so aber nicht erzählen. Die Story verkam damit zur Dekoration.

Naja das Palpatine quasi gerolltext wurde und seine Übertragung in Fortnite stattfindet sagt schon alles xD

Naja das Palpatine quasi gerolltext wurde und seine Übertragung in Fortnite stattfindet sagt schon alles xD

Ja, das mit Fortnite ist in der Tat extrem schwach ... die Ansprache/Drohung Palapatines + die Angst/Verwunderung der Helden (inkl. Luke als Machtgeist) hätte man am Anfang des Films zeigen/hören müssen.

Und wieder: oh, JJ ?

Hast du jetzt Programmkino gegoogelt?
Von Inga ist es natürlich das siebente Siegel wobei ich nicht alle Filme von ihn kenne. Ist halt sehr schwere Kost.

Jaja, unsere inga.... :ugly:

Finde aber auch nicht, wie dieses Wissen relevant sein soll um zu erkennen das RO ein guter Film ist.

Und du bist kein noob sonder lediglich sehr simpel gestrickt.
Drückt man für dich auf die richtigen Tasten, gefällst dir.ändert man was an der Melodie tun dir sofort die Ohren weh.

Oder mit dem Worten eines anderen "Philosophen"unserer zeit:
"Halt stop, hier bleibt alles so wie es ist"

Hehe.

Ja, was star wars angeht bin ich tatsächlich recht simpel gestrickt. Ich erwarte ne glaubwürdige story, sympathische charaktere, nen guten bösewicht, ein paar "gute gute" und vor allem fun. Quasi der kern von star wars (bei den charakteren und dem fun sehe ich übrigens grosse probleme bei rogue one, verstehe aber warum die leute ihn mögen).

Dazwischen kann man mir eigentlich so ziemlich alles verkaufen, was man will. Aber sinn sollte es schon machen.

Alles zu zerstören ist übrigens kein anders machen. Das ist auch nicht kreativ. Das ist bestenfalls zynisch. Mit "anders" hab ich nämlich überhaupt kein problem. Wirste mir nicht glauben, ist aber so. Das hab ich übrigens von teil acht sogar dringend gefordert.

Ja, das mit Fortnite ist in der Tat extrem schwach ... die Ansprache/Drohung Palapatines + die Angst/Verwunderung der Helden (inkl. Luke als Machtgeist) hätte man am Anfang des Films zeigen/hören müssen.

Und wieder: oh, JJ ?

Man hätte wunderbar einen RotK machen können wo die ersten 15 min ein Recap waren und alles aus Gollums Sicht gezeigt hatten.

Quasi 15 min. Für einen Plot Setup der mit dem Ende von EP6 startet und bis zum Start von EP9 geht... Gott die hätten auch kurz Plagueis und Sidious zeigen können wir sie über das ewige Leben reden und damit dann in einem neuen Film oder Serie ansetzen können

Man hätte wunderbar einen RotK machen können wo die ersten 15 min ein Recap waren und alles aus Gollums Sicht gezeigt hatten.

Quasi 15 min. Für einen Plot Setup der mit dem Ende von EP6 startet und bis zum Start von EP9 geht... Gott die hätten auch kurz Plagueis und Sidious zeigen können wir sie über das ewige Leben reden und damit dann in einem neuen Film oder Serie ansetzen können

alles, einfach alles bei dieser Imperator Integration war miserabel gemacht. Ganz ehrlich, großartig schlechter hätte man das nicht machen können.

Tja statt dessen bekamen wir nur ein Zitat aus den Prequels was uns im Endeffekt auch nicht schlauer macht. Das wusste wir ja schon vorher dass durch diese Szene eine Tür für die Rückkehr des Imperators gegeben ist.

Auf der einen Seite war er dann so overpowered so dass er tausende Sternenzerstörer aus dem Boden holen konnte und Megamachtblitze abfeuern konnte. Aber als Rey mit 2 Laserschwertern kommt ist er einfach überfordert und blitzt sich selbst bewusst weg. xD :schwindlig: Sorry aber das ist nicht mehr der intelligente Intrigant der vom Ende her denkt. Außerdem erinnert er sich auch nicht mehr daran dass er die Verbindung von Kylo und Rey selbst geschaffen hat. Wenn er ja angeblich die Stimme von Snoke war.

alles, einfach alles bei dieser Imperator Integration war miserabel gemacht. Ganz ehrlich, großartig schlechter hätte man das nicht machen können.

nach dem ep8 trümmerhaufen brach halt panik aus bei disney, und man versuchte verzweifelt irgendwas grosses zusammenzuschustern. im notfall setzt man halt wieder auf einen grossen namen.

ich habe zu beginn der trilogie noch aus spass gemeint, dass disney es noch schafft irgendwie vader zurück zu holen, weil ihnen einfach ein ikonischer bösewicht fehlt. aber disney hat es sogar geschafft noch ne chef etage höher zu gehen.

Auf der einen Seite war er dann so overpowered so dass er tausende Sternenzerstörer aus dem Boden holen konnte und Megamachtblitze abfeuern konnte. Aber als Rey mit 2 Laserschwertern kommt ist er einfach überfordert und blitzt sich selbst bewusst weg. xD :schwindlig: Sorry aber das ist nicht mehr der intelligente Intrigant der vom Ende her denkt. Außerdem erinnert er sich auch nicht mehr daran dass er die Verbindung von Kylo und Rey selbst geschaffen hat. Wenn er ja angeblich die Stimme von Snoke war.

War alles geplant, believe it! :coolface:

Jaja, unsere inga.... :ugly:

Hehe.

Ja, was star wars angeht bin ich tatsächlich recht simpel gestrickt. Ich erwarte ne glaubwürdige story, sympathische charaktere, nen guten bösewicht, ein paar "gute gute" und vor allem fun. Quasi der kern von star wars (bei den charakteren und dem fun sehe ich übrigens grosse probleme bei rogue one, verstehe aber warum die leute ihn mögen).

Dazwischen kann man mir eigentlich so ziemlich alles verkaufen, was man will. Aber sinn sollte es schon machen.

Alles zu zerstören ist übrigens kein anders machen. Das ist auch nicht kreativ. Das ist bestenfalls zynisch. Mit "anders" hab ich nämlich überhaupt kein problem. Wirste mir nicht glauben, ist aber so. Das hab ich übrigens von teil acht sogar dringend gefordert.

Wieder diese Mähr davon, das EP8 alles zerstört was SW ausmacht.
Dabei wurden lediglich die wirren Fan Theorien und Erwartungen zerstört die nicht nach 0815 cook book wie ep7 zusammengerührt wurde damit sie den konservativen die hard Fans auch schmeckt

ep8 hat nicht nur auf vieles gepinkelt was sw ausmacht, ep8 war auch ein richtig schlechter film in dem in sich geschlossene szenen null sinn machten.

das ist die wahrheit und nichts als die wahrheit. deal with it.
Das stimmt.

Episode 8 ist der schlechteste SW Teil den es jemals gab und ich bemühe mich sogar den Schund zu vergessen. Vor der neuen Trilogy hatte ich nie ein enttäuschendes Gefühl wenn ich an Star Wars dachte, selbst die PT hat mir das nicht vermiest. Dann kam EA im Spielesektor mit der Battlefront II Lootboxpleite und Disney mit der miesesten Trilogie welche die Filmwelt je sah. Die Star Wars Marke ist seitdem verhunzt.

Ich glaube du verstehst da einiges im Film nicht.

nachdem auch schon bereits andere so nett waren und jede dumme szene für dich vor und durchkauten, werde ich mich jetzt nicht ein xtes mal daran versuchen, wo du dich doch so leidenschaftlich jeglicher logik verwehrst.

belasse es einfach bei einem "ewoks!".

Zurück
Top Bottom