RaideeN
L15: Wise
- Seit
- 20 Mai 2005
Als JarJar sehe ich eher die toxischen Fans
berechtigte kritik an schlecht gemachten filmen = toxisch. aha. steht das so auch im duden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als JarJar sehe ich eher die toxischen Fans
Episode 8 ist schlecht gemacht ? Er ist objektiv betrachtet in allen Belangen ein sehr guter Film, technisch wie inhaltlich. Geschmäcker sind am Ende verschieden, ändert aber nix an den Tatsachen.
Episode 8 ist schlecht gemacht ? Er ist objektiv betrachtet in allen Belangen ein sehr guter Film, technisch wie inhaltlich. Geschmäcker sind am Ende verschieden, ändert aber nix an den Tatsachen.
Nachweislich ist da aber überhaupt nichts katastrophal, ziemlich grenzwertig solch eine Aussage rauszuknallen. Er muss dir oder anderen nicht gefallen, geschenkt. Das ist vollkommen OK, Fakt ist eben aber, dass die klar(!) überwiegende Mehrheit- sowohl bei Kritikern, wie auch bei "Fans" den Film sehr wohlwollend aufgenommen haben... insofern ist dein "nachweislich katastrophal" ÄUSSERST subjektiver Natur .er ist handwerklich gut gemacht. inhaltlich ne katastrophe. nachweisbar, ergo keine geschmacksfrage. und abrams scheint es ja genauso zu sehen.
aber ich will das thema hier nicht schon wieder breit treten.
Mein Gott ist das peinlich.er ist handwerklich gut gemacht. inhaltlich ne katastrophe. nachweisbar, ergo keine geschmacksfrage. und abrams scheint es ja genauso zu sehen.
aber ich will das thema hier nicht schon wieder breit treten.
Nachweislich ist da aber überhaupt nichts katastrophal, ziemlich grenzwertig solch eine Aussage rauszuknallen. Er muss dir oder anderen nicht gefallen, geschenkt. Das ist vollkommen OK, Fakt ist eben aber, dass die klar(!) überwiegende Mehrheit- sowohl bei Kritikern, wie auch bei "Fans" den Film sehr wohlwollend aufgenommen haben... insofern ist dein "nachweislich katastrophal" ÄUSSERST subjektiver Natur .
Nachweislich ist da aber überhaupt nichts katastrophal, ziemlich grenzwertig solch eine Aussage rauszuknallen. Er muss dir oder anderen nicht gefallen, geschenkt. Das ist vollkommen OK, Fakt ist eben aber, dass die klar(!) überwiegende Mehrheit- sowohl bei Kritikern, wie auch bei "Fans" den Film sehr wohlwollend aufgenommen haben... insofern ist dein "nachweislich katastrophal" ÄUSSERST subjektiver Natur .
wollte ich gerade sagen die defence force redet sich hier wieder um kopf und kragen.für die "mehrheit der fans" hätte ich aber gerne ne quelle.
auf rotten tomatoes ist epsiode acht der vom publikum schlecht bewertetste star wars film.
nein
auf rotten tomatoes ist epsiode acht der vom publikum schlecht bewertetste star wars film.
wollte ich gerade sagen die defence force redet sich hier wieder um kopf und kragen.
warum überhaupt noch im Star Wars Sequel Trilogie Thread posten, wenn du die eh kacke findest? Das hier ist eigentlich nicht der War Bereich, die Leute die darüber ablästern wollen, könnten da eigentlich einen eigenen Thread aufmachen.Ich weiss garnicht wieso ich noch auf die eingehe. Auf Ramsay reagiere ich sowieso nichtmehr da er nur ein Troll ist der Aufmerksamkeit will aber eigentlich sollte ich alle ignorieren.
Selbstgespräche können durchaus gesund sein.Ich weiss garnicht wieso ich noch auf die eingehe. Auf Ramsay reagiere ich sowieso nichtmehr da er nur ein Troll ist der Aufmerksamkeit will aber eigentlich sollte ich alle ignorieren.
Toxische Fanbase eben. Bist das beste Beispiel.für die "mehrheit der fans" hätte ich aber gerne ne quelle.
Jetzt ernsthaft!? Die paar Hansele auf RT (welche obendrein die Shitstormfahne oft und gerne hochhalten) sind wie genau repräsentativ für eine gesamte Fanbase!?!?für die "mehrheit der fans" hätte ich aber gerne ne quelle.
Jetzt ernsthaft!? Die paar Hansele auf RT (welche obendrein die Shitstormfahne oft und gerne hochhalten) sind wie genau repräsentativ für eine gesamte Fanbase!?!?
ist natürlich nicht die mutter von objektiv aber das objektivste was wir haben.
ganz sicher nicht.
Da sind die Kritiker objektiver als Userwertungen