Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

JJ, die arme sau. Sollte er das desaster echt noch sinnvoll hingebogen bekommen, verdient der mann nen verdammten orden.

Und das geht eigentlich am besten, wenn man episode 8 so gut es geht ignoriert und rückabwickelt. Und JJ scheint ja fleissig dabei zu sein.
 
Promo Bild von Finn auf einen Reittier ist mehr oder weniger ein Mittelfinger ans die VIII Hater. Würde daher bezweifeln das JJ Teil 8 komplett ignorieren wird.
 
Bevor man immer nur Rian für alles die Schuld gibt, sollte man sich vielleicht hinterfragen, was JJ gemacht hätte bzw. vorhatte .... schließlich war er es z.B., der Luke auf die Insel verbannte und mit Kasdan alles neu machte bzw. vorgab (Michael Arndt hat man ja damals verjagt).


Und sollte es wahr sein, dass es keinen "Masterplan" für die neue Trilogie gab (wovon ich nicht ausgehe), wäre es für ALLE Beteiligten ein Armutszeugnis: Kennedy, Star Wars Story Group, JJ und Kasdan, Disney, Rian ....

Ich freue mich auf den 9. Teil und habe zum Glück noch Spaß mit Star Wars, egal wie oft mir Episode 8- und/oder Prequel-Hater mir das vermiesen wollen ?.

.... es tut mir tatsächlich leid für Fans, die mit bestimmten Sachen nix mehr anfangen können, aber es reicht langsam (wie auch der ständige Prequel-hate) ... bitte vernünftig diskutieren, aber ladet euren Müll bitte woanders ab, und verseucht nicht unablässig den Thread.
 
Hast du mal nen link zu dem bild?
Finn-1024x696.jpg
 

Ah, ok. Danke. Und das ist jetzt was in deinen augen? Ein tritt in was für wen?

Das einzige was mir auffällt ist das fehlen von rose. Stattdessen eine schwarze schönheit an finns seite. Könnte man, wenn man unbedingt zuviel hineininterpretieren möchte, ne weitere lange nase richtung johnson sein. ^^

Ob das vielleicht sogar landos tochter ist?
 
Auf jeden Fall ist das Art-Design dieser "Pferde" schon mal ziemlich geil. ?

Ob sie Landos Tochter ist, liegt wohl bei 50:50 .... ich gehe mal davon aus, dass sie es ist und wohl eine romantische Beziehung mit Finn haben wird (persönlich hätte ich es lieber, Finn würde mit Rey zusammen kommen).
 
Auf jeden Fall ist das Art-Design dieser "Pferde" schon mal ziemlich geil. ?

Ob sie Landos Tochter ist, liegt wohl bei 50:50 .... ich gehe mal davon aus, dass sie es ist und wohl eine romantische Beziehung mit Finn haben wird (persönlich hätte ich es lieber, Finn würde mit Rey zusammen kommen).


ne romanze mit landos tochter hätte aber ein geschmäckle, imo. das neue star wars ist ja multikulti. was wäre das für ein zeichen, wenn finn in zwei teilen einmal mit einer weissen, dann mit einer asiatin anzubandeln um am ende, so "wie es sich gehört", bei einer schwarzen dame zu landen?
 
ne romanze mit landos tochter hätte aber ein geschmäckle, imo. das neue star wars ist ja multikulti. was wäre das für ein zeichen, wenn finn in zwei teilen einmal mit einer weissen, dann mit einer asiatin anzubandeln um am ende, so "wie es sich gehört", bei einer schwarzen dame zu landen?

Ja, auch wieder wahr ;).

Meiner Meinung muss sie weder Landos Tochter noch eine Beziehung mit Finn eingehen (wie auch kein anderer Chara in der neuen Trilogie).

Mein Fokus wird sein, dass der 9. Teil es tatsächlich schafft, nicht nur die aktuelle Trilogie, sondern die 9-teilige Skywalker-Saga insgesamt vernünftig abzuschließen ... drücke die Daumen, dass es JJ schafft :).
 
OHMAHGAWD! Da ist doch tatsächlich eine weibliche Person mit Finn auf dem Foto, Skandal. -> ROMANCE SUBPLOT!!!! Und farbig ist sie auch noch, heieiei! Wenn das mal nicht LANDOS TOCHTERRRRRRRRRRRRRRR!!!! ist!

Chillt mal, Buben... ;)
 
OHMAHGAWD! Da ist doch tatsächlich eine weibliche Person mit Finn auf dem Foto, Skandal. -> ROMANCE SUBPLOT!!!! Und farbig ist sie auch noch, heieiei! Wenn das mal nicht LANDOS TOCHTERRRRRRRRRRRRRRR!!!! ist!

Chillt mal, Buben... ;)

Ist ja nicht nur Thema hier im Thread, sondern generell im Fandom weltweit.

Bin ja auf deiner Seite, nicht jeder muss mit jedem verwandt bzw. in einer Romanze sein ;).
 
Ah, ok. Danke. Und das ist jetzt was in deinen augen? Ein tritt in was für wen?

Das einzige was mir auffällt ist das fehlen von rose. Stattdessen eine schwarze schönheit an finns seite. Könnte man, wenn man unbedingt zuviel hineininterpretieren möchte, ne weitere lange nase richtung johnson sein. ^^

Ob das vielleicht sogar landos tochter ist?
Rose wird mitspielen.
 
ja, so wie jar jar in episode 2.
eher wie Lando in Episode 6. Star Wars Celebration nicht mitbekommen was für ein Applaus die bekommen hat? Die ist ein "klein wenig" beliebter als Nullhirn JarJar, auch wenn wenige Personen im Internet die immer noch mit JarJar vergleichen wollen.

ansonsten aktuelle Leaks von Star Wars leaks
Rey = Hans Tochter
Ford spielt wohl in einer Rückblende mit
Rey wird X-Wing fliegen
:banderas:
 
ansonsten aktuelle Leaks von Star Wars leaks
Rey = Hans Tochter
Ford spielt wohl in einer Rückblende mit
Rey wird X-Wing fliegen
:banderas:

Naja ....

Würde zwar Hans Blick auf Rey erklären, als man in Episode 7 auf den Planeten Takodana zuflog.

Aber fände ich schon arg konstruiert, aus Rey nun die Tochter von Han zu machen ..... und irgendwie auch langweilig.

Rückblenden mit Han, Leia (?) und Luke wären aber sehr wünschenswert :).
 
eher wie Lando in Episode 6. Star Wars Celebration nicht mitbekommen was für ein Applaus die bekommen hat? Die ist ein "klein wenig" beliebter als Nullhirn JarJar, auch wenn wenige Personen im Internet die immer noch mit JarJar vergleichen wollen.

ansonsten aktuelle Leaks von Star Wars leaks
Rey = Hans Tochter
Ford spielt wohl in einer Rückblende mit
Rey wird X-Wing fliegen
:banderas:

Also hat man sich doch beim EU bedient so wie seit EP 7 vermutet? Finde ich gut.
 
Zurück
Top Bottom