Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Episode 8 ist schlecht gemacht ? Er ist objektiv betrachtet in allen Belangen ein sehr guter Film, technisch wie inhaltlich. Geschmäcker sind am Ende verschieden, ändert aber nix an den Tatsachen.


er ist handwerklich gut gemacht. inhaltlich ne katastrophe. nachweisbar, ergo keine geschmacksfrage. und abrams scheint es ja genauso zu sehen.

aber ich will das thema hier nicht schon wieder breit treten.
 
er ist handwerklich gut gemacht. inhaltlich ne katastrophe. nachweisbar, ergo keine geschmacksfrage. und abrams scheint es ja genauso zu sehen.

aber ich will das thema hier nicht schon wieder breit treten.
Nachweislich ist da aber überhaupt nichts katastrophal, ziemlich grenzwertig solch eine Aussage rauszuknallen. Er muss dir oder anderen nicht gefallen, geschenkt. Das ist vollkommen OK, Fakt ist eben aber, dass die klar(!) überwiegende Mehrheit- sowohl bei Kritikern, wie auch bei "Fans" den Film sehr wohlwollend aufgenommen haben... insofern ist dein "nachweislich katastrophal" ÄUSSERST subjektiver Natur ;).
 
Nachweislich ist da aber überhaupt nichts katastrophal, ziemlich grenzwertig solch eine Aussage rauszuknallen. Er muss dir oder anderen nicht gefallen, geschenkt. Das ist vollkommen OK, Fakt ist eben aber, dass die klar(!) überwiegende Mehrheit- sowohl bei Kritikern, wie auch bei "Fans" den Film sehr wohlwollend aufgenommen haben... insofern ist dein "nachweislich katastrophal" ÄUSSERST subjektiver Natur ;).

Die Mehrheit der Fans findet auch die Handlung der The Fast and the Furious Filme toll...
 
Nachweislich ist da aber überhaupt nichts katastrophal, ziemlich grenzwertig solch eine Aussage rauszuknallen. Er muss dir oder anderen nicht gefallen, geschenkt. Das ist vollkommen OK, Fakt ist eben aber, dass die klar(!) überwiegende Mehrheit- sowohl bei Kritikern, wie auch bei "Fans" den Film sehr wohlwollend aufgenommen haben... insofern ist dein "nachweislich katastrophal" ÄUSSERST subjektiver Natur ;).

für die "mehrheit der fans" hätte ich aber gerne ne quelle.

auf rotten tomatoes ist epsiode acht der vom publikum schlecht bewertetste star wars film.
 
nein

auf rotten tomatoes ist epsiode acht der vom publikum schlecht bewertetste star wars film.

ich glaube nicht, dass man RT da auch nur annähernd ernst nehmen kann, würde man RT in dem bereich ernst nehmen, dann wären immer noch die PTs an schlechtesten bewertet. Aber gut, Botuser halt

Im Fall von Episode 8 traue ich eher den Kritikern und nicht den Butthurt Prequel Fans die jetzt das DIsney Star Wars schlecht reden müssen, und das obwohl das Disney Star Wars deutlich(!) besser gemacht ist
 
Ich weiss garnicht wieso ich noch auf die eingehe. Auf Ramsay reagiere ich sowieso nichtmehr da er nur ein Troll ist der Aufmerksamkeit will aber eigentlich sollte ich alle ignorieren.
warum überhaupt noch im Star Wars Sequel Trilogie Thread posten, wenn du die eh kacke findest? Das hier ist eigentlich nicht der War Bereich, die Leute die darüber ablästern wollen, könnten da eigentlich einen eigenen Thread aufmachen.

Dann hätten wir resetera Zustände, dort trauen sich die Hater ja schließlich auch nicht in den Star Wars OT Thread (erklärt, wieso man dort gut diskutieren kann)


Fakt ist: keiner der Disney ST Filme ist objektiv schlecht gemacht, aber das kapieren nicht alle Leute,
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss garnicht wieso ich noch auf die eingehe. Auf Ramsay reagiere ich sowieso nichtmehr da er nur ein Troll ist der Aufmerksamkeit will aber eigentlich sollte ich alle ignorieren.
Selbstgespräche können durchaus gesund sein.
für die "mehrheit der fans" hätte ich aber gerne ne quelle.

auf rotten tomatoes ist epsiode acht der vom publikum schlecht bewertetste star wars film.
Toxische Fanbase eben. Bist das beste Beispiel.
 
So schlecht war der 8. doch gar nicht. Ich bin jetzt auch nicht der größte Fan und habe "nur" alle Filme gesehen (die alte Trilogie auch öfters) und vor allem die älteren Spiele wie Jedi Knight und Kotor sehr gern gezockt. Es war halt ein unterhaltsamer Film mit ordentlichem Star Wars Look und Feeling und allemal sehenswerter als die unsäglich langweilige 2. Trilogie. Ich kann viel der zum Teil auch berechtigten Kritik durchaus nachvollziehen aber hey es ist nur ein Film...ich bin jedenfalls gespannt wie das jetzt noch zu einem (hoffentlich) befriedigenden Ende gebracht werden soll.
 
Also ehrlich, ich bin der Meinung das Episode 8 ansich kein schlechter Film ist. Aber als Teil der trilogy finde ich ihn mies.
Nicht desto trotz, könnte man das Thema auch langsam mal beiseite schieben. Kann ich schon verstehen, dass man kein Bock mehr hat das hier täglich zu lesen.
 
für die "mehrheit der fans" hätte ich aber gerne ne quelle.

auf rotten tomatoes ist epsiode acht der vom publikum schlecht bewertetste star wars film.
Jetzt ernsthaft!? Die paar Hansele auf RT (welche obendrein die Shitstormfahne oft und gerne hochhalten) sind wie genau repräsentativ für eine gesamte Fanbase!?!?
 
Nach über 1,5 Jahren ist es an sich auch schon ne Obsession. Eigentlich müsste die toxische Fanbase dem guten Herrn Johnson einen Dankesbrief schreiben. Was hätten die sonst täglich im Netz gemacht...
 
Jetzt ernsthaft!? Die paar Hansele auf RT (welche obendrein die Shitstormfahne oft und gerne hochhalten) sind wie genau repräsentativ für eine gesamte Fanbase!?!?


ist natürlich nicht die mutter von objektiv aber das objektivste was wir haben.
mit den userwertungen im ganzen, gehe ich jedenfalls relativ oft d´accord. auch im falle der gesamten bisherigen star wars teile. das passt schon.


bei game of thrones bin ich übrigens weit weniger kritisch. ich liebe die serie zwar aber da hängt nicht so mein herz dran.
wenn sich da jemand drüber aufregt, nehme ich es relativ gelassen hin. allerdings auch, weil ich weiss, dass er recht hat, denn das ende wurde definitiv verhunzt, ohne wenn und aber. das kann ich immerhin erkennen, auch wenn ich damit milder umgehe als mit nem misslungenen star wars teil.
 
Zurück
Top Bottom