Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

"Johnson arbeitet eng mit D&D zusammen" -> "Johnson macht 10 Jahre lang nix"

merkst du selber, oder? :ugly:
 
"Johnson arbeitet eng mit D&D zusammen" -> "Johnson macht 10 Jahre lang nix"

merkst du selber, oder? :ugly:


ich habe beide möglichkeiten angerissen. merkste jetzt selber, oder? ;)

aber ums anders auszudrücken: stell dir vor, du wirst für nen job engagiert. chef der personalabteilung. und plötzlich kommen noch zwei andere chefs dazu. und am ende stellt sich heraus, dass du nur noch die assistenz für die beiden neuen bist, dir wird aber versichert, dass du in zehn jahren in der neuen, geplanten firma wieder alleiniger chef werden würdest. wie würdest du dich verhalten? fändeste bestimmt groovy oder? weil das wort der chefs scheint ja wirklich etwas zu zählen...
 
ich habe beide möglichkeiten angerissen. merkste jetzt selber, oder? ;)

aber ums anders auszudrücken: stell dir vor, du wirst für nen job engagiert. chef der personalabteilung. und plötzlich kommen noch zwei andere chefs dazu. und am ende stellt sich heraus, dass du nur noch die assistenz für die beiden neuen bist, dir wird aber versichert, dass du in zehn jahren in der neuen, geplanten firma wieder alleiniger chef werden würdest. wie würdest du dich verhalten? fändeste bestimmt groovy oder? weil das wort der chefs scheint ja wirklich etwas zu zählen...
Du weißt ja ganz genau wie Hollywood funktioniert.
 
ich habe beide möglichkeiten angerissen. merkste jetzt selber, oder? ;)
nicht so wirklich, du meinst er würde 10 Jahre warten bzw würde keinen Bock darauf haben und würde fast nichts machen. Was ja falsch ist, aber kannst du natürlich weiter die Meinung vertreten, nur damit du weiterhin gegen Johnson schießen kannst.
 
nicht so wirklich, du meinst er würde 10 Jahre warten bzw würde keinen Bock darauf haben und würde fast nichts machen. Was ja falsch ist, aber kannst du natürlich weiter die Meinung vertreten, nur damit du weiterhin gegen Johnson schießen kannst.

sollte er seinen input zur nächsten star wars trilogie beifügen, gut, meinetwegen. diesmal wären ja partner dabei, die den größten unsinn herausfiltern könnten.

du musst schon aufmerksamer lesen. ansonsten wird das sehr anstrengend für mich.


Du weißt ja ganz genau wie Hollywood funktioniert.

ich weiss wie menschen funktionieren. :kruemel:

und natürlich ist es in hollywood noch nie vorgekommen, dass regisseure wechseln, verträge annuliert werden und so weiter. hollywood ist bekannterweise, im gegenteil zum rest der welt, ein platz der ehrlichkeit und des worthaltens. eine grosse familie halt. :ugly:

aber wie gesagt, ich vermute hier natürlich nur, vielleicht geschieht ja das wunder, schließe ich ja gar nicht aus. time will tell.
 
du musst schon aufmerksamer lesen. ansonsten wird das sehr anstrengend für mich.
anstrengend ist hier nur dein ewiges schießen Gegen Johnsons Kompetenz als Filmemacher und dass du vornerein meinst, er würde nur Unsinn machen (wie ja in den von dir zitierten Text steht), nur weil du ein paar Entscheidungen von ihm nicht magst


Rumor: Did Billie Lourd help bring back Princess Leia in Star Wars: The Rise of Skywalker?
 
anstrengend ist hier nur dein ewiges schießen Gegen Johnsons Kompetenz als Filmemacher und dass du vornerein meinst, er würde nur Unsinn machen (wie ja in den von dir zitierten Text steht), nur weil du ein paar Entscheidungen von ihm nicht magst

ich schieße gegen johnson als autor für star wars filme. und das mit recht, das kann er nicht. das hat er eindrucksvoll bewiesen. für ihn ist star wars ein ort ohne regeln, in dem die macht z.b. alles kann. und das ist star wars eben nicht, so wie jedes gute universum.

sein talent als regisseur bestreite ich gar nicht. wie gesagt, du musst genauer lesen.
 
ich schieße gegen johnson als autor für star wars filme. und das mit recht, das kann er nicht. das hat er eindrucksvoll bewiesen. für ihn ist star wars ein ort ohne regeln, in dem die macht z.b. alles kann. und das ist star wars eben nicht, so wie jedes gute universum.

sein talent als regisseur bestreite ich gar nicht. wie gesagt, du musst genauer lesen.
Du musst dann schon (deutlich) genauer schreiben, den oft greifst du Johnson als Regisseur an, auch wenn du jetzt was anderes behaupten möchtest (die Unsinn Aussage ist schon recht allgemein gehalten)
 
Du musst dann schon (deutlich) genauer schreiben, den oft greifst du Johnson als Regisseur an, auch wenn du jetzt was anderes behaupten möchtest (die Unsinn Aussage ist schon recht allgemein gehalten)

als reinen regisseur ohne storyrechte hätte ich noch nicht mal was gegen den.

ergo will ich johnson nicht als drehbuchschreiber für star wars, weil er da einfach verkackt und keinerlei gespür für das universum gezeigt hat. als regisseur ginge er, wie gesagt, für mich in ordnung. nenne es johnson hate, ich nenne es eine realistische beurteilung seiner persönlichen fähigkeiten.

meine kommentare von gestern. ich kanns aber auch gerne nochmal tanzen, wenns nicht eindeutig genug war.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine kommentare von gestern. ich kanns aber auch gerne nochmal tanzen, wenns nicht eindeutig genug war.
da versuchst du dir das doch auch wieder so zu legen wie es dir passt "Regisseur ohne Storyrechte" sagt doch schon dass du nichts von ihm erwartest.
 
da versuchst du dir das doch auch wieder so zu legen wie es dir passt "Regisseur ohne Storyrechte" sagt doch schon dass du nichts von ihm erwartest.


hier nochmal ein kommentar vom 26.04. von mir:

ich halte johnson übrigens für nen durchaus talentierten gesellen. nur für star wars und das hat er eindrucksvoll bewiesen, ist er der völlig falsche mann.

kannst auch einfach mal zugeben, wenn du falsch liegst. is echt kein ding. ;)
 
hier nochmal ein kommentar vom 26.04. von mir:


kannst auch einfach mal zugeben, wenn du falsch liegst. is echt kein ding. ;)


Nur sprechen die anderen Texte von dir halt ne andere Sprache und du bist der Meinung, dass er ja lieber nicht alleine arbeiten sollte und definitiv Hilfe benötigt.

Aber gut, gebe dir recht wenn du dann Ruhe gibst, ist wie du sagst echt kein Ding.
 
anstrengend ist hier nur dein ewiges schießen Gegen Johnsons Kompetenz als Filmemacher und dass du vornerein meinst, er würde nur Unsinn machen (wie ja in den von dir zitierten Text steht), nur weil du ein paar Entscheidungen von ihm nicht magst

Komisch, ich finde es eher anstrengend dass der Thread von nicht Fans eingenommen wurde.
 
Kann natürlich von Disney irgendwann die nächsten Jahre erklärt werden, dass RJ mit Star Wars nix mehr macht bzw. machen darf.

Kann auch sein, dass man das erst nach Teil 9 mit einem Rücktritt von Kathlyn Kennedy verknüpft.

Alles möglich.

Aber ich persönlich würde es gerne sehen, wenn RJ zusammen mit den Got-Machern die nächsten Kinofilme (und darüber hinaus) erarbeitet.

Letztes Gerücht war ja, dass die beiden Trilogien ala MCU verbunden sein sollen (z. B. die eine zur Zeit der Old Republic und die andere nach Teil 9).
 
Bevor man allzuweit in die Zukunft blickt, sollte man erstmal abwarten wie gut Episode 9 wird. Das interessiert mich momentan ehrlich gesagt mehr als die weit entfernten Filme von irgendwelchen anderen Regisseuren :D

Also wie lautet euer Tip: Ist Rey doch eine Skywalker?
 
Bevor man allzuweit in die Zukunft blickt, sollte man erstmal abwarten wie gut Episode 9 wird. Das interessiert mich momentan ehrlich gesagt mehr als die weit entfernten Filme von irgendwelchen anderen Regisseuren :D

Also wie lautet euer Tip: Ist Rey doch eine Skywalker?

So ist es.

Ich glaube, sie hat was mit Palpatine zu tun (Klon? Ritual?) und nimmt den Namen Skywalker am Ende von Teil 9 an .... ob der Name Skywalker nach Teil 9 eine neue Bezeichnung für graue Jedi sein wird .... mal schauen.
 
Zurück
Top Bottom