Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

man dreht sich das auch so wie es einen passt. Euch wird Disney sowieso niemals überzeugen können, die Meinung ist da schon fest gefahren ^^

das stimmt nicht. Episode 7 und Rogue One fand ich beide sehr gut, Solo war imo auch ordentlich. Episode 8 hingegen fand ich mäßig und enttäuschend. Hat also nix mit Disney im Allgemeinen zu tun, sondern nur explizit mit Episode 8 ;)
 
das stimmt nicht. Episode 7 und Rogue One fand ich beide sehr gut, Solo war imo auch ordentlich. Episode 8 hingegen fand ich mäßig und enttäuschend. Hat also nix mit Disney im Allgemeinen zu tun, sondern nur explizit mit Episode 8 ;)
da frage ich mich allerdings was die ganzen "star wars ist für mich gestorben" Kommentare sollen, die hier gerne mal gepostet werden (gut, von dir jetzt eher nicht so weit ich weiß, aber ich habe ja auch mehrere angesprochen ^^)
 
Episode 8 wird definitiv als der große "Störfaktor" der neuen Trilogie gesehen werden, das kann man jetzt schon klar sagen. Verstehe auch nicht, was es da groß abzustreiten gibt. J.J. Abrahams hat doch in diversen Interviews ziemlich deutlich bestätigt, dass die Story von Episode 8 teilweise überhaupt nicht das war, was er bei Episode 7 ursprünglich im Sinn hatte. Und dass er demzufolge auch große Schwierigkeiten hatte, das jetzt in Episode 9 wieder "gerade zu rücken". Deutlicher gehts doch eigentlich kaum noch.

Was interessiert es Johnson auch, was Abrams ursprünglich im Sinn hatte? Er hatte eine andere Vision und die hat er umgesetzt.
 
übrigens was Johnson angeht: Kennedy hatte vor einen Monat ja auch gesagt, dass er eng mit D&D zusammen arbeitet, kann ja auch sein dass er der Regisseur der D&D Filme wird
 
da frage ich mich allerdings was die ganzen "star wars ist für mich gestorben" Kommentare sollen, die hier gerne mal gepostet werden (gut, von dir jetzt eher nicht so weit ich weiß, aber ich habe ja auch mehrere angesprochen ^^)

dass es für mich gestorben ist, hab ich nie gesagt. ich habe nur wenig hoffnung. das ist ein unterschied. sonst wäre ich auch nicht hier.

Was interessiert es Johnson auch, was Abrams ursprünglich im Sinn hatte? Er hatte eine andere Vision und die hat er umgesetzt.

na klar, in einer trilogie darf sich natürlich jeder austoben, wie er möchte. warum nicht gleich den charakteren auch andere namen geben und sie von anderen schauspielern spielen lassen? warum überhaupt star wars nennen? warum nicht duck tales???

ichfassesnich...

übrigens was Johnson angeht: Kennedy hatte vor einen Monat ja auch gesagt, dass er eng mit D&D zusammen arbeitet, kann ja auch sein dass er der Regisseur der D&D Filme wird

als reinen regisseur ohne storyrechte hätte ich noch nicht mal was gegen den.
 
Dieses Geheule wegen TLJ ist wirklich anstrengend. Ich vermisse langsam regelrecht die Zeiten ohne Internet zurück. Da waren die Leute noch nicht so weinerlich und salty drauf. Aber jetzt kocht sich das immer mehr gegenseitig hoch.
Ich bin vom letzten Potter Film extrem enttäuscht gewesen, trotzdem denke ich da nicht mehr länger drüber nach. Besonders keine 1,5 Jahre später...
 
na klar, in einer trilogie darf sich natürlich jeder austoben, wie er möchte. warum nicht gleich den charakteren auch andere namen geben und sie von anderen schauspielern spielen lassen? warum überhaupt star wars nennen? warum nicht duck tales???

ichfassesnich...

als reinen regisseur ohne storyrechte hätte ich noch nicht mal was gegen den.

Das wurde doch schon alles vor zwei Jahren durchgekaut; keine Ahnung, warum man immer noch darauf rumreiten muss und ahnungslos tut. Lucasfilm gab Johnson ein weißes Blatt Papier und er hat seine Vision von Episode VIII umgesetzt. Deine Vergleiche entbehren da auch jeglicher Realität und sind maßlos übertrieben. Keine Ahnung, warum du die Schiene fahren musst, um deinen Johnson Hate verbreiten zu müssen.

Wir haben keine Ahnung, woran D&D oder Johnson arbeiten, aber es wird pro forma einfach schon als Totalausfall betitelt. Das ist so Hyperbole, da dreht sich mir fast der Magen um.
 
Das wurde doch schon alles vor zwei Jahren durchgekaut; keine Ahnung, warum man immer noch darauf rumreiten muss und ahnungslos tut. Lucasfilm gab Johnson ein weißes Blatt Papier und er hat seine Vision von Episode VIII umgesetzt. Deine Vergleiche entbehren da auch jeglicher Realität und sind maßlos übertrieben. Keine Ahnung, warum du die Schiene fahren musst, um deinen Johnson Hate verbreiten zu müssen.

ich hätte gerne, dass der zweite teil einer trilogie an die story des ersten teils anschließt, die charaktere an dem punkt weitermachen, sowohl in der persönlichen entwicklung als auch plotmäßig, an dem sie im vorgänger aufgehört haben. zudem möchte ich, dass fragen, die im ersten teil aufgeworfen wurden vielleicht gelöst oder zumindest aufgegriffen werden. ich möchte, dass eine plausible geschichte plausibel weitererzählt wird.

so hätte ich´s gerne als übler phantast, der ich nunmal bin. weisses stück papier hin oder her. ergo will ich johnson nicht als drehbuchschreiber für star wars, weil er da einfach verkackt und keinerlei gespür für das universum gezeigt hat. als regisseur ginge er, wie gesagt, für mich in ordnung. nenne es johnson hate, ich nenne es eine realistische beurteilung seiner persönlichen fähigkeiten.

Dieses Geheule wegen TLJ ist wirklich anstrengend. Ich vermisse langsam regelrecht die Zeiten ohne Internet zurück. Da waren die Leute noch nicht so weinerlich und salty drauf. Aber jetzt kocht sich das immer mehr gegenseitig hoch.
Ich bin vom letzten Potter Film extrem enttäuscht gewesen, trotzdem denke ich da nicht mehr länger drüber nach. Besonders keine 1,5 Jahre später...

eigentlich feiern wir hier nur die absetzung von johnson als master chief der nächsten trilogie. ergo, alles groovy. :) geweint haben die, die ihn mögen. :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich feiern wir hier nur die absetzung von johnson als master chief der nächsten trilogie. ergo, alles groovy. :) geweint haben die, die ihn mögen. :kruemel:

bevor natürlich die Johnson Hasser (will hier aber natürlich mal wieder niemand gewesen sein ;) ) so butthurt waren und x mal vorher rumgeweint haben wegen seiner neuen Trilogie. :kruemel:


Nur so nebenbei: nur weil Iger Johnson nicht erwähnt heißt es nicht, dass es keine Trilogie von Johnson gibt, Iger hat damals auch nichts zum neuen Spider-Man gesagt obwohl er was zu Avengers sagte. Ist doch klar dass er erst die D&D Filme ankündigt, wenn der Rest noch dauert.

und Fakt ist immer noch: Johnson arbeitet weiterhin an seiner Trilogie und arbeitet mit D&D eng zusammen. Ganz offiziell von Kennedy, alles andere sind zum aktuellen Zeitpunkt Wunschträume der Hater.
 
bevor natürlich die Johnson Hasser (will hier aber natürlich mal wieder niemand gewesen sein ;) ) so butthurt waren und x mal vorher rumgeweint haben wegen seiner neuen Trilogie. :kruemel:


Nur so nebenbei: nur weil Iger Johnson nicht erwähnt heißt es nicht, dass es keine Trilogie von Johnson gibt, Iger hat damals auch nichts zum neuen Spider-Man gesagt obwohl er was zu Avengers sagte. Ist doch klar dass er erst die D&D Filme ankündigt, wenn der Rest noch dauert.

und Fakt ist immer noch: Johnson arbeitet weiterhin an seiner Trilogie und arbeitet mit D&D eng zusammen. Ganz offiziell von Kennedy, alles andere sind zum aktuellen Zeitpunkt Wunschträume der Hater.

bedeutet acht jahre minimum ruhe. reicht mir erstmal. :kruemel:

Die sind an sich keine Regisseure. Die sind auch nur als Autoren und Produzenten bestätigt.

schon klar.
 
bedeutet acht jahre minimum ruhe. reicht mir erstmal. :kruemel:
kommt drauf an, Disney kann immer noch was dazwischen schieben oder abwechselnd Filme bringen. Dazu haben sie nämlich noch nichts gesagt.

Und wie gesagt: Johnson arbeitet mit D&D eng zusammen, während von den Johnson Hatern munter gefeiert wird, dass er ja angeblich von Disney gefeuert wurde (warum auch immer). die Hater Tone deaf at it's best.



IMG-20190514-154614.jpg




soooo true :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt drauf an, Disney kann immer noch was dazwischen schieben oder abwechselnd Filme bringen. Dazu haben sie nämlich noch nichts gesagt.

doch, es sollen wesentlich weniger star wars filme kommen. ich denke mal, man konzentriert sich jetzt erstmal auf die nächste trilogie.

Und wie gesagt: Johnson arbeitet mit D&D eng zusammen, während von den Johnson Hatern munter gefeiert wird, dass er ja angeblich von Disney gefeuert wurde (warum auch immer). die Hater Tone deaf at it's best.

mal abwarten, wie johnson das aufnimmt, dass er jetzt im team arbeiten soll. man weiss ja auch nicht, inwieweit benioff und weiss einfluss auf die wahl des regisseurs haben oder ob sie wirklich nur die autoren sind. da ist vieles möglich.
 
doch, es sollen wesentlich weniger star wars filme kommen. ich denke mal, man konzentriert sich jetzt erstmal auf die nächste trilogie.
denke auch dass jetzt zuerst die neue Trilogie der GoT Macher kommt, Johnson da bei allen Filmen mitmacht und er danach seine eigene Trilogie machen wird. So eine Wartezeit von 10 Jahren ist da nichts und ist jetzt auch nichts neues für Fans.
mal abwarten, wie johnson das aufnimmt, dass er jetzt im team arbeiten soll. man weiss ja auch nicht, inwieweit benioff und weiss einfluss auf die wahl des regisseurs haben oder ob sie wirklich nur die autoren sind. da ist vieles möglich.
er soll ja "zusätzlich" im Team arbeiten, vermutlich hat Disney ihn gefragt, ob er das machen will und er hat zugestimmt.


Witzig aber wie die ganzen Fans jetzt Hoffnung verlieren, weil die GoT Typen SW machen sollen. Da war die aktuelle GoT Staffel wohl eher vernichtend :ugly:

Die GoT Macher denken sich bestimmt "GoT? Weg damit, das nächste große Ding wird Star Wars"
 
Dass die Trilogie der GoT-Macher zuerst kommt ist für mich logisch. Benioff & Weiss haben ja bereits einen Story-Entwurf vorgelegt bevor sie die Zusage von Disney bekommen haben, während Rian Johnson bei 0 anfangen musste. Außerdem haben sie jetzt ja Zeit wo Game of Thrones abgeschlossen ist.
 
Witzig aber wie die ganzen Fans jetzt Hoffnung verlieren, weil die GoT Typen SW machen sollen. Da war die aktuelle GoT Staffel wohl eher vernichtend :ugly:

Die GoT Macher denken sich bestimmt "GoT? Weg damit, das nächste große Ding wird Star Wars"

ja, das ist zu offensichtlich. benioff und weiss hatten offensichtlich keinen bock mehr auf game of thrones. kann ich menschlich sogar nachvollziehen. inklusive planung und konsorten, werden die da bestimmt schon seit 10-12 jahren drin hängen. dennoch kann ich denen nicht verzeihen, dass sie nicht zumindest ne 10 folgen staffel aus dem finale gemacht haben. das wäre sicherlich händelbar gewesen. geld und guter wille waren ja offensichtlich vorhanden, da alle beteiligten eigentlich mehr game of thrones haben wollten. und die beiden hätten sich hilfe holen können.

das heisst jetzt aber nicht, dass ich ihnen keine star wars trilogie zutraue. dass sie können, wenn sie wollen haben sie ja bewiesen. und insgesamt war got ne extrem konsequente und gut ausgeführte geschichte. also warum nicht?

dass johnson jetzt zehn jahre lang mehr oder weniger nix macht und darauf wartet, dass er endlich an der reihe ist, halte ich allerdings eher für unwahrscheinlich. die welt dreht sich weiter, verträge von gestern bedeuten am ende auch nicht so viel. würde mich schon sehr wundern, wenn johnson das durchhalten würde. aber das ist nur ne vermutung von mir, klar. sollte er seinen input zur nächsten star wars trilogie beifügen, gut, meinetwegen. diesmal wären ja partner dabei, die den größten unsinn herausfiltern könnten. hauptsache er macht da nix alleine.
 
Zurück
Top Bottom