Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja, mal schauen. Die GoT Macher haben ja jetzt nicht so viel drauf, wenn es um Originalcontent geht, wie man auch an der aktuellen GoT Staffel siehtGoT died for this.
Ich lege mich jetzt mal darauf fest, dass rian Johnson Geschichte ist.
GoT died for this.
Was ist Twitter, Facebook und YouTube schon, das kriegt ja keiner mit.naja, die Kontroverse war nur im internet und das ist ja jetzt kein riesiger Anteil.
quasi ein inoffizielles bye bye für ruin johnson. sehr gut.
nur weil Disney die Termine für die Johnson Filme noch nicht genannt hat?
Fakt ist, dass von Anfang an 2 Trilogien nach Episode 9 geplant sind. DIe erste wurde jetzt angekündigt ohne weitere Infos. Ist klar dass die Leute, die Episode 8 nicht mochten am lautesten rumschreien, weilzu Johnsons Filmen nichts gesagt wurde. Fakt ist aber auch, dass es gerade mal einen Monat her ist, als Disney die Johnson Filme nochmal bestätigt hatte.ach, amuro... ich finde deinen einsatz für das verhaltensauffällige kind, aka rainer johnson, ja wirklich lobenswert aber sieh doch mal die tatsachen: star wars bekommt jetzt ne trilogie. die ist in vielleicht acht jahren abgedreht und johnson ist dann überhaupt kein thema mehr. wer weiss ob der dann überhaupt noch regie führt, kann ja alles sein. aber sollen ja eh weniger star wars filme kommen. vielleicht wird auch wieder der 3-jahres rhythmus von früher eingeführt, ist alles drin.
auch das musst du uns nicht ständig mitteilen, auch wenn es dem Franchise besser geht als zu Lucas (Prequel) Zeitenaber ich glaube eh nicht mehr so wirklich an das franchise.
eher weniger, aber darfst du gerne hoffenvielleicht ist star wars nach der nächsten trilogie auch geschichte, wer weiss?
auch das musst du uns nicht ständig mitteilen, auch wenn es dem Franchise besser geht als zu Lucas (Prequel) Zeiten
eher weniger, aber darfst du gerne hoffen
falschnaja, vielleicht dank der fernsehproduktionen. wegen der filme auf keinen fall.
naja, wenn du das so siehst. Meiner Meinung nach hat Johnson nichts zerstört, wenn die Leaks zu Episode 9 stimmen dann merkt man auch, dass vieles in Episode 8 sich einfügen wird (ist im Grunde auch nicht viel anders als damals zur OT, da hatte Lucas ja noch weniger einen Plan als zu den ohnehin schon planlosen Prequels)ich hoffe gar nix. ich bin da realist. ich warte seit 1983 auf neuen exciting star wars stoff und wurde nur enttäuscht. ein kleiner hoffnungsschimmer war der wahrlich nicht grandiose episode sieben. aber es war schon hundertmal mehr als vorher, nur um von johnson sofort wieder zerstört zu werden.
Weil es qualitativ schonmal alles stimmt und es ist nunmal Star Wars.naja und benioff und weiss sind jetzt auch keine genies, wie sich gerade zeigt. die kochen auch nur mit wasser. wieso sollte ich also euphorisch sein?
stört dich das so sehr?Wenn wir über Episode 8, Rian Johnson, seine wohl nicht mehr existierende Trilogie sprechen, warum muss man dafür eigentlich ständig sagen: Aber bei George Lucas... Aber zu Zeiten der Prequels...?
Macht es alles nicht besser und hat wenig damit zu tun.
es gibt nichtmal ein Gerücht. Aktuell wurde nur die GoT Trilogie angekündigt und alle Kinder so "yay, Johnsons Trilogie wurde eingestellt".Gibt es irgendeine valide Quelle für das Johnson Gerücht? Making Star Wars sagt auch in seinem Podcast, dass da nichts an der Einstellung dran sei.
Teilweise wirkt es halt arg lächerlich. Auf Era reden Leute davon, die neue Trilogie der GoT Macher boykottieren zu wollen. Noch keinerlei Infos und noch drei Jahre entfernt, aber hauptsache mit der Glocke die Apokalypse einläuten.
naja, wenn du das so siehst. Meiner Meinung nach hat Johnson nichts zerstört, wenn die Leaks zu Episode 9 stimmen dann merkt man auch, dass vieles in Episode 8 sich einfügen wird (ist im Grunde auch nicht viel anders als damals zur OT, da hatte Lucas ja noch weniger einen Plan als zu den ohnehin schon planlosen Prequels)
oh, du weisst schon mehr?Weil es qualitativ schonmal alles stimmt
oder Gegenfrage: was erwartest du denn von neuen Star Wars Filmen?
naja, mal schauen. Die GoT Macher haben ja jetzt nicht so viel drauf, wenn es um Originalcontent geht, wie man auch an der aktuellen GoT Staffel sieht
Der Untergang des Star Wars Abendlandes ist mal wieder sehr nahe, wenn man das hier teilweise so liest.
episode 8 wird weitestgehend ignoriert werden. der titel und die tatsache, dass kylo seinen helm wieder flickt, sprechen da ne eindeutige sprache.
nicht wenn das mit Snoke stimmtepisode 8 wird weitestgehend ignoriert werden.
Episode 9 wird ja nichtmal die Prequels ignorieren und alle (auch Episode 8) mit in die Story reinnehmen, wenn die Leaks stimmen.der titel und die tatsache, dass kylo seinen helm wieder flickt, sprechen da ne eindeutige sprache.
das bezog sich basierend auf den bisherigen Disney Filmenoh, du weisst schon mehr?
sinnvollen Storyansatz (bzw genaue Planung) hatte Star Wars ja noch nie. Aber ansonsten haben wir mit der aktuellen Trilogie ja endlich mal wieder sympathische Charaktere bekommen, war schonmal ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung, auch wenn es noch ein paar Dinge gibt, die ich auch anders gemacht hätte (z.B. die Ausrede von Maz in Episode 7 "Story für eine andere Zeit" (-_-) oder Phasmas vergeudetes Potential).ich erwarte einen neuen, sinnvollen(!) story ansatz und sympathische charaktere quasi dasselbe wie vor der letzten trilogie. ansonsten bin ich extrem offen.
Du weisst schon dass du mir gerade Recht gegeben hast?