• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Gerade wieder Mal gesehen:

Das ist Star wars Humor und nicht der Klamauk Rotz, der uns in Episode VIII präsentiert wurde...
ah, dann hast du nicht die Special Edition und auch nicht Return of the Jedi geschaut, sehr gut. (und wie alle anderen ignorierst du die Prequels, so muss das)

Abwechselnd Filme aus 2 Trilogien zu zeigen wäre wohl ziemlich verwirrend.

Soweit ich weiß hatten die GOT-Produzenten doch schon einen Story-Entwurf als sie die Zusage für Star Wars bekommen haben. Und da sie jetzt mit GOT fertig sind hätten sie auch Zeit dafür mit der Umsetzung zu beginnen.

Geilo!

2022, 2024 und 2026 jeweils im Dezember ein Star Wars-Film. ?

Gehe davon aus, dass es die Trilogie der GoT-Macher (Old Republic?) sein wird.

Bis dahin und dazwischen kommen dann die Real-Serien .... passt!

@daMatt

Das "Live Action" steht für die ganzen Serien, staffelweise. "The Mandalorian" zB. bekommt schon sicher eine zweite Staffel. Dann kommen noch Marvelserien wie "Falcon& Winter Soldier" usw. Usf..
Vielleicht dann noch 'ne Kenobi-Serie mit McGregor. :banderas:

Eben das beunruhigt mich. Ich glaube halt, dass Aladdin und KdL hart floppen werden. Mit Recht irgendwie. Und ich gehöre da nicht einmal der Style-Hater Fraktion an.

Ist zwar OT, aber bevor König der Löwen floppt, wird die Hölle zufrieren. Das wird einer der Top 5 Filme in diesem Jahr. Da leg ich mich fest.

gott, avatar schon wieder nach hinten verlegt? ernsthaft? wie oft denn noch??? :o

und der nächste star wars schon in zwei jahren? ich dachte, da gäbs erst mal ne pause? hört sich für mich nach dem normalen rhythmus an. na hoffentlich haben sie diesmal nen masterplan, was alle drei teile angeht und lassen in der mitte nicht wieder bozo den clown übernehmen.

gott, avatar schon wieder nach hinten verlegt? ernsthaft? wie oft denn noch??? :o

und der nächste star wars schon in zwei jahren? ich dachte, da gäbs erst mal ne pause? hört sich für mich nach dem normalen rhythmus an. na hoffentlich haben sie diesmal nen masterplan, was alle drei teile angeht und lassen in der mitte nicht wieder bozo den clown übernehmen.
Die nächste Trilogie ab 2022 im Zweijahresrhythmus immer kurz vor Weihnachten. Bei Polygon oder wo gelesen heute morgen.

Zurück
Top Bottom