Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ich brauche nur einen Trailer.
Einer reicht

Gott was freue ich mich wieder auf den Herbst, wenn alles wiedee all Star Wars ist.
Im Rewe nebenan wird wieder alles voller Star Wars sein.
Einige nervt es zwar aber ich finde es super.

Besonders da ich mit Weihnachten nichts anfangen kann :scan:

Ich weiß nicht.

Ich war noch nie so geflashed, gehyped und emotional ergriffen wie nach dem "Chewie, we are home" TFA Trailer.
Und dann habe ich diesen Film im Kino gesehen ... es ist einfach so viel kaputt gegangen. :confused:

Mehr den je will ich um trailer einen riesen Bogen machen.

Film wird natürlich trotzdem Day1 geschaut!! :scan:
 
Ich weiß nicht.

Ich war noch nie so geflashed, gehyped und emotional ergriffen wie nach dem "Chewie, we are home" TFA Trailer.
Und dann habe ich diesen Film im Kino gesehen ... es ist einfach so viel kaputt gegangen. :confused:

Mehr den je will ich um trailer einen riesen Bogen machen.

Film wird natürlich trotzdem Day1 geschaut!! :scan:

Have fun. Im Kino ist man Trailern hilflos ausgeliefert.
 
Wehe es gibt eine Szene, in der Luke Rey Huckepack nimmt.

Gibts doch schon:

daisy-ridley-and-mark-hamill-recreated-an-iconic-star-wars-image.jpg


Ist aber sicherlich Deleted Scene!^^ :lol:
 
titel gefällt mir ganz gut. kurz und knackig. im grunde hätte mir aber jeder titel gefallen, in dem "jedi" vorkommt :kruemel:
 
Ich weiß nicht.

Ich war noch nie so geflashed, gehyped und emotional ergriffen wie nach dem "Chewie, we are home" TFA Trailer.
Und dann habe ich diesen Film im Kino gesehen ... es ist einfach so viel kaputt gegangen.

Ganz schön empfindlich. Bei der Prequel Trilogy, welche der tiefste Tiefpunkt des SW-Franchise war, musste ja permanent suizidgefährdet gewesen sein. ;)

@Episode 8 Titel

Find ich auch etwas einfallslos. Mir wäre "Episode VIII : Rise of the First Order" oder ähnliches, was auf eine wachsende Bedrohung schliesst. The last Jedi hätte doch bestimmt zu Episode 9 passen können.
 
Persönlich hoffe ich, dass man nicht wieder zuviel recycled, sprich: Rey geht zur dunklen Seite über und wird am Ende wieder zum Licht geführt ... oder Kylo wendet sich von der dunklen Seite ab und wird wie Darth Vader einst kurz vor Schluss wieder zum Guten ... oder beides passiert :ugly:!

Ne, nach dem für mich ziemlich "auf Nummer sicher gehen"-7.Teil hoffe ich mal, dass nun mehr Überraschendes bzw. Einzigartiges passiert ... selbst auf die Gefahr hin, es wird mir nicht alles so gefallen.
 
Persönlich hoffe ich, dass man nicht wieder zuviel recycled, sprich: Rey geht zur dunklen Seite über und wird am Ende wieder zum Licht geführt ... oder Kylo wendet sich von der dunklen Seite ab und wird wie Darth Vader einst kurz vor Schluss wieder zum Guten ... oder beides passiert :ugly:!

Ne, nach dem für mich ziemlich "auf Nummer sicher gehen"-7.Teil hoffe ich mal, dass nun mehr Überraschendes bzw. Einzigartiges passiert ... selbst auf die Gefahr hin, es wird mir nicht alles so gefallen.

sehe ich 100% auch so. episode 7 fand ich klasse, aber dieses "wir gehen mal auf nummer sicher, um niemanden zu verschrecken" kann man nicht leugnen. da fehlte mir etwas der mut.
 
Ganz schön empfindlich. Bei der Prequel Trilogy, welche der tiefste Tiefpunkt des SW-Franchise war, musste ja permanent suizidgefährdet gewesen sein. ;)

@Episode 8 Titel

Find ich auch etwas einfallslos. Mir wäre "Episode VIII : Rise of the First Order" oder ähnliches, was auf eine wachsende Bedrohung schliesst. The last Jedi hätte doch bestimmt zu Episode 9 passen können.

Mir hat die Prequel Triologie teilweise besser gefallen als Ep 7. es ist nun mal kein Fakt das die prequels schlecht waren/sind nur weil der Nerdrage alles andere in der Wahrnehmung übertönt.

Zumindest haben die Prequels eine eigenständige Geschichte erzählt ohne ein Reboot zu sein der sie gar nicht sein sollten
 
Episode 8 muss imo ne Mischung aus Episode 7 und Rouge One werden:

Episode 7 hat sich wenig neues getraut hat aber sehr stark seine Charaktere ausgearbeitet. Die Stabübergabe hat geklappt. Rey, Finn und Poe sind die neuen Luke, Leia und Han. Gefallen mir deutlich besser als die drei aus den Prequels..

Rouge One dagegen hat sich viel neues getraut und war ganz anders als der typische Star Wars Film. Dafür waren einem aber die Charaktere auch egal und der Film hat es nicht geschafft sie so gut einzuführen wie Episode 7.

Episode 8 sollte also auf die Stärken von Episode 7 und Rouge One setzen, dann kann da ein sehr guter Film entstehen!
 
Also die Titelüberschriften haben mich eh selten gejuckt für mich waren es immer Teil 1, 2 und 3 was dann später Ep 4-6 wurde.
 
Zurück
Top Bottom