Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Funfact: Seine liebsten Filme sind Twilight. Das diese richtig miese Effekte für die heutige Zeit haben wurde ignoriert.
Ich finde es lustig wie viele Leute nie ein Buch lesen, aber bei 50 Shades/Twilight plötzlich zu Leseratten werden.

giphy.gif
 
Irgendwie fühlte ich mich wie vor einer Prüfung oder so ;).

Erst beim 2. Ansehen konnte ich mich noch besser auf das Filmerlebnis einlassen.

Vor allem

fand ich Snoke nicht mehr ganz so schlecht rübergebracht, wie beim 1. Ansehen (wobei ich den Namen noch immer schlecht gewählt finde).

Hm, ich hatte hingegen eher das Gefühl, dass Weihnachten sei und ich durch den Film "beschenkt" werde *g*

Ich finde den Namen jetzt nicht optimal gewählt. Vielleicht ergeht es mir so wie dir, dass ich den Namen beim zweiten Mal schauen doch noch gut gewählt finde xD
 
mal kurz zusammengefasst:
es ist ein "er" und er mag nicht nur Twilight, sondern seine Lieblingsfilme sind Twilight? :ugly:

Sag ihm dass das Internet über ihn lacht :v:
Ich frag mich auch was ich für Leute kenne... Aber so ist das eben. Game of Thrones Leser die es jetzt ignorieren da es Mainstream ist, Star Wars hater weil Mainstream, Leute die keine Spiele aus Japan spielen oder Menschen die Filme ablehnen weil sie "zu alt" sind. Was der Bauer nicht kennt!
 
......abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
Hatten Lea und Solo eigentlich geheiratet oder ist Kylo ein Kind aus wilder Ehe? :coolface:
 
Das größte Problem an den Prequels war meiner Meinung nach nicht die Story, sondern die übertriebene Inszenierung und die fehlende Authentizität der Charaktere.

Und die CGI Effekte aus der Hölle. Alles super sauber. Die hätten vieleicht noch Schleichwerbung machen sollen für Putzmittel oder so. Vieleicht wo Palpatine gerade an seinem Tisch hockt und auf dem Tisch im Hintergrund eine Flasche Meist Proper oder so.

Für mich sind nachwievor unerklärlich wie man einen festen Grundstein so nichtssagend aus dem Film schmeißen kann z.B. X-Wing´s, Tie-Fighters, Sturmtruppen usw. und diese durch modernere und wahrscheinlich ständig mit Klorix behandelten Raumschiffe ersetzt dessen Namen ich total vergessen habe ok. einzig Naboofighter kenne ich aber der Rest.
 
Die CGI Geschichten fand ich in TFA auch noch nicht überzeugend, zumindest wenn es darum ging, Aliens darzustellen.

Inzwischen geht mir der überbewertete Andrew Serkis in dem Zusammenhang auch ziemlich auf den Keks.
 
Echt schlimm immer wieder Serkins zu sehen. Sein Gesicht erträgt man ja kaum noch in einem Film
 
zum Glück gab es in TFA nur 2 größere CGI Szenen. Hat man auch direkt gesehen wie "falsch" sowas aussieht.

Frage mich auch echt wieso Lucas damals darauf so abgefahren ist, man erkennt da richtig dass die Schauspieler nur vor einem Green Screen versuchen zu Schauspielern (und man merkt richtig wie gelangweilt der cast da war, anders als in TFA)
 
Echt schlimm immer wieder Serkins zu sehen. Sein Gesicht erträgt man ja kaum noch in einem Film

ich hätte ihn lieber "gesehen", aber irgendwer hat ihn ja zur mocap wunderwaffe erklärt. immer wenn einem nichts mehr einfällt, nimmt man serkis als cgi charakter. nervt mich irgendwie. vor allem sehe ich die besondere leistung dahinter nicht. in TFA fielen die CGI charaktere imho auch negativ auf.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Frage mich auch echt wieso Lucas damals darauf so abgefahren ist

Weil Lucas ein unglaublich mieser Filmemacher ist vielleicht der früher noch das Glück hatte, Leute um sich zu haben, die was von ihrem Handwerk verstehen vielleicht? :v:

Hat ja scheinbar nicht mal gerallt, warum Leute seine eigene Filmreihe mochten.
 
Er meinte doch mal "Ich hab diese Technik erfunden also will ich auch der erste sein der sie Massiv einsetzt" oder so ähnlich.

Ich habs ja schon mal gesagt George Lucas hat in seinem Leben einen guten Film gemacht namens Star Wars. Bei den restlichen Filmen hatte er Leute um sich rum die dafür gesorgt haben das es gut wird. Bis er dann die Prequels in Eigenregie gemacht hat. Bei Indiana Jones hatte er mit Spielberg ja auch ein Gegengewicht das dafür gesorgt hat das die Filme gut werden. Gut bei Teil 4 hat das nichts mehr genutzt aber Spielberg hat ja auch abgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom