Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Teddys hatten mit primitiven Waffen ne bessere Chance als die Rebellen. Sorry, aber dies ist doch völlig bescheuert![]()
Superstarke Laser können einem Walker nix anhaben. Zwei Baumstämme schon.
Ist doch plausibel.
Ist doch plausibel.
Blaster sind nicht effektiv gegen AT-ATs auf dem Planeten Hoth. Nachdem diese aber umfallen explodieren sie mit mit einigen Blasterschüssen.Superstarke Laser können einem Walker nix anhaben. Zwei Baumstämme schon.
Ist doch plausibel.
Vergiss nicht die rüstungsbrechenden Steine bzw. die Rüstung aus Papier, die die Stormtrooper tragen :v:
Nene, Endor hätte niemals so ausgehen dürfen. Aber so sind halt die Plotlöcher in Star Wars - einfach nicht darüber nachdenken :aehja:
Wer die Ewoks gut findet, der mag auch JarJar. Die sind auf Augenhöhe.![]()
Ist doch plausibel.
schonmal nenbaumstamm angehoben? na siehste. ergo: unterschätze niemals einen baum, das könnte dich umbringen. :v:
schonmal nenbaumstamm angehoben? na siehste. ergo: unterschätze niemals einen baum, das könnte dich umbringen. :v:
Knapp 38 Stunden vor Start werde ich, oder sonst wer, sicherlich nicht nach Leaks suchenUnd, schon der komplette Film geleakt nach der Premiere? :v:
GTA IV haben wir damals auch abgefeiert, ich warte ab bis ich ihn selbst seheuiui die Twittermeinungen der Fans/Stars die den Film schon gesehen haben
best Star Wars since 1983 or maybe 1980
GTA IV haben wir damals auch abgefeiert, ich warte ab bis ich ihn selbst sehe
uiui die Twittermeinungen der Fans/Stars die den Film schon gesehen haben
best Star Wars since 1983 or maybe 1980
Nicht GTA IVUnd GTA wurde auch zu recht abgefeiert
War ein tolles Spiel.
GTA IV haben wir damals auch abgefeiert, ich warte ab bis ich ihn selbst sehe