Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Diese Teddys hatten mit primitiven Waffen ne bessere Chance als die Rebellen. Sorry, aber dies ist doch völlig bescheuert :uglylol:

Guerrilla Warfare funktioniert selbst in unserer Welt oft besser als "normale" Kriegführung.
Die Russen haben in Afghanistan auf den Sack bekommen und die Amis in Vietnam.

Superstarke Laser können einem Walker nix anhaben. Zwei Baumstämme schon.

Ist doch plausibel.

Vielleicht hat man die Panzerung der AT-ATs und AT-STs auf Laserwaffen ausgelegt und nicht auf massive Projektile, da es diese im Star Wars Universum wohl schon sehr lange nicht mehr existent zu sein schein :v:

Superstarke Laser können einem Walker nix anhaben. Zwei Baumstämme schon.

Ist doch plausibel.

Vergiss nicht die rüstungsbrechenden Steine bzw. die Rüstung aus Papier, die die Stormtrooper tragen :v:

Nene, Endor hätte niemals so ausgehen dürfen. Aber so sind halt die Plotlöcher in Star Wars - einfach nicht darüber nachdenken :aehja:

da wo ich wohne, gibts auch bäume und die regel besagt, fährste mit nem auto dagegen bist du tot und der baum nicht. :v:

bin ja auf die kritiken gespannt. obwohl, die haben auch episode drei überbewertet, als den least shittiest film der prequels. steht noch vor return of the jedi, was, allen ewoks zum trotz, ein witz ist.

uiui die Twittermeinungen der Fans/Stars die den Film schon gesehen haben :banderas:

best Star Wars since 1983 or maybe 1980

GTA IV haben wir damals auch abgefeiert, ich warte ab bis ich ihn selbst sehe

GTA war damals auch ein tolles GTA, auch wenn Setting und Missionen eher meh im Vergleich zu SA waren :kruemel:

aber mal ehrlich: es muss schon sehr viel passieren um einen Star Wars zu kreieren der schlechter ist als Episode 1-3 ;)

Zurück
Top Bottom