Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

ich fand den ganz ok aber dachte der gilt als kultig. ^^

1-3 hab ich am meisten in erinnerung.

der ist imo auf einer stufe mit 5, sieht halt nur optisch nicht so schlimm aus...die story mit dem nexus ist eine der dämlichsten und unlogischsten star trek stories :-/

Und teil 1 mach ich immer gern an wenn ich nicht einschlafen kann...:v:

Zuletzt bearbeitet:
Also plotholes die groß genug sind das eine Enterprise bzw. in diesem Fall ein Dutzend Millennium Falcons durchfliegen können? :ugly:

Wobei Plotholes schon immer so ein bisschen das Markenzeichen von Star Wars sind.

Eine neue Hoffnung basiert auf einem riesigen Plothole, nämlich dem so einfach zu zerstörenden Todesstern :v:

Wird ja bei Family Guy angesprochen in der ersten SW Parodie :uglylol:

Besser als ROTJ sollte er aber wirklich werden. Ist wirklich wesentlich schlechter als Epsiode IV und V (und ich ignoriere mal die Tanzszene aus der neuen Version). Es sind halt die Ewoks die den Film unglaublich runterziehen. Ich weiß nicht was Lucas da geraucht hat, aber es muss ziemlich gut und teuer gewesen sein.

ich muss ja sagen, dass mir 5 und 6 besser gefallen als 4...bei 4 sieht man einfach noch zu sehr, dass er aus den 70ern stammt (die haare...xD)
5 und 6 wirken imo einfach zeitlos.

Zuletzt bearbeitet:
Ab 1:15:00 - Best Star Wars Prequel?

[video=youtube;h5u1mAMMIms]https://www.youtube.com/watch?v=h5u1mAMMIms[/video]

Göttliche Unterhaltung xD
ich muss ja sagen, dass mir 5 und 6 besser gefallen als 4...bei 4 sieht man einfach noch zu sehr, dass er aus den 70ern stammt (die haare...xD)
5 und 6 wirken imo einfach zeitlos.

Nur was nützt dir der Look wenn die Ewoks wirken wie ein Drogenrausch der Rebells? Finde Epsiode 4, bis auf die Weltraumschlacht, einfach schön. Zeitlos. Die Story ist ein Märchen und hätte an sich auch keine Fortstezung gebraucht. Der Film steht für sich.

ich hab kein prob mit plotholes, solange man nachdenkzeit braucht, um sie zu finden.

schlimm wirds für mich, wenn das mit nicht funktionierenden charakteren verbunden wird - brrr....

die story mit dem nexus ist eine der dämlichsten und unlogischsten star trek stories :-/

kirks episch heroischer tod tröstet aber über alles in hinweg. immerhin fällt der schnitigste aller captains von einer leiter und wird von dieser zu tode geleitert. so wie man sich halt nen epischen abgang eines der grössten captains ever vorstellt. :smoke2:

OMG, nur noch 3x schlafen :angst:

12342285_871146266337479_817682685494455950_n.jpg

kinomitarbeiter, der natürlich schon ne moderne filmrolle hat, die heut eher handlich sind?

nur mal so blöd geraten. ^^

ps: nur noch 2 mal schlafen. :awesome:

Zurück
Top Bottom