Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2. Hat wer gesehen das in Epsiode VI auch JarJars auftauchen? :v:
Woat? :v: Ich hab jetzt keinen Bock meine Star Wars DVD Sammlung rauszukramen. Welche Stelle meinst du denn?
am Ende von Episode 6 bei der Feier, schreit ein Gungan "Wesa free"
zu schade dass Lucas Naboo nicht zerstört hat
naja, bald gibt es anscheinend die Original Trilogie ohne den Blödsinn von Lucas auf BD und somit kann man das Original wieder als kanon betrachten :v:
Ey Leute ich dachte ich lese nicht richtig, laut dem berühmten Käseblatt was hier bei uns verkauft wird. Gab es schon Insider die den Film schon zu 30min gesehen haben und es schön in die Zeitung reingeschrieben. Ich Idiot lese es auch noch.
Scheiß Spoiler!!!
So, um alle mal zu verstören.
[video=youtube;c-85lSmMk5w]https://www.youtube.com/watch?v=c-85lSmMk5w[/video]
Wüsste nicht´wie ich reagieren würde. Ich vertraue Disney und JJ einfach blind.
Nichts für ungut. Aber im besten Falle kann Episode VII doch nur der 4. beste Star Wars Film werden, oder ?
och, besser als ROTJ sollt schon gehen, wenn man den film mal geistig von den anderen beiden trennt
Nichts für ungut. Aber im besten Falle kann Episode VII doch nur der 4. beste Star Wars Film werden, oder ?
och, besser als ROTJ sollt schon gehen, wenn man den film mal geistig von den anderen beiden trennt.
Donnerstag werden wohl einige Leute enttäuscht werden...
werden sie so oder so.
der zorn des khan oder treffen der generationen wird aber net schlechter, weil into darkness auf ner völlig anderen ebene brilliert.
insofern bin ich da frohen mutes.
und es ist VI.![]()
ich seh ihn freitagabend erst, aber da ich mir die story schon gespoilert habe kann ich euch versichern dass er genial wird, und den rotz von 1-3 vergessen lässt!
allerdings wird das ende für diskussionen sorgen...![]()
Das Ende von Teil 7 oder aller neuen Filme in Planung?
jetzt sag mir bitte nicht, dass du treffen der generationen gut findest...:nerd: