Film Star Wars Episode VII - IX: Info- und Diskussionsthread (Vorsicht Spoiler)

Ich hab mein Ticket für die Mitternachtsvorstellung von Mittwoch auf Donnerstag gebucht... :banderas:

Gerade Episode VI gesehen.
1. Ich hasse nach wie vor Ewoks
2. Hat wer gesehen das in Epsiode VI auch JarJars auftauchen? :v:

Woat? :v: Ich hab jetzt keinen Bock meine Star Wars DVD Sammlung rauszukramen. Welche Stelle meinst du denn?

am Ende von Episode 6 bei der Feier, schreit ein Gungan "Wesa free"

zu schade dass Lucas Naboo nicht zerstört hat :(

naja, bald gibt es anscheinend die Original Trilogie ohne den Blödsinn von Lucas auf BD und somit kann man das Original wieder als kanon betrachten :v:

am Ende von Episode 6 bei der Feier, schreit ein Gungan "Wesa free"

zu schade dass Lucas Naboo nicht zerstört hat :(

naja, bald gibt es anscheinend die Original Trilogie ohne den Blödsinn von Lucas auf BD und somit kann man das Original wieder als kanon betrachten :v:

Achso, die Remaster Version. Klar, da tauchte ja jeder mögliche Scheiß auf, auch die singende Alienfrau... what ever... in Jabbas Palast. Vollkommen unnötig die Szene, wenn ihr mich fragt.

Ey Leute ich dachte ich lese nicht richtig, laut dem berühmten Käseblatt was hier bei uns verkauft wird. Gab es schon Insider die den Film schon zu 30min gesehen haben und es schön in die Zeitung reingeschrieben. Ich Idiot lese es auch noch.

Scheiß Spoiler!!!

Ey Leute ich dachte ich lese nicht richtig, laut dem berühmten Käseblatt was hier bei uns verkauft wird. Gab es schon Insider die den Film schon zu 30min gesehen haben und es schön in die Zeitung reingeschrieben. Ich Idiot lese es auch noch.

Scheiß Spoiler!!!

mach dir mal keine sorgen. ich denke es handelte sich dabei nur um slipstream.

So, um alle mal zu verstören.
[video=youtube;c-85lSmMk5w]https://www.youtube.com/watch?v=c-85lSmMk5w[/video]

Wüsste nicht´wie ich reagieren würde. Ich vertraue Disney und JJ einfach blind.

Nichts für ungut. Aber im besten Falle kann Episode VII doch nur der 4. beste Star Wars Film werden, oder ?

Nichts für ungut. Aber im besten Falle kann Episode VII doch nur der 4. beste Star Wars Film werden, oder ?

besser als Jedi oder auch Hope ist schon noch machbar (wobei ich auch nicht böse bin, wenn der nicht besser wird als diese beiden Filme), Empire schlägt nichts.
Besser als Episode 1-3 ist pflicht

och, besser als ROTJ sollt schon gehen, wenn man den film mal geistig von den anderen beiden trennt.

Es bräuchte schon eine Lobotomie um die Episode V von den anderen beiden zu trennen. ^^
Die Magie der früheren Filme und natürlich auch der eigenen Kindheit/Jugend kann man imo nicht übertreffen.

Abgesehen davon hatte natürlich auch Return of the Jedi seine geilen Momente.

Donnerstag werden wohl einige Leute enttäuscht werden...

Ahhh, natürlich VI. xD

Ich hab zwar noch keine Karte, denke aber mal Fr oder Sa wird noch irgendwo ein Plätzchen frei sein. ^^
Auf das Nerdfest Mittwoch bzw. Donnerstag verzichte ich lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass der Film sich zwischen IV und V einreihen wird :) Ich mag RotJ nicht so sehr, eben wegen den Ewoks und hanebüchenen Plotlöchern. Irgendwie war der Film losgelöst vom Vorgänger, was die Stimmung etc. angeht.

Gott, bin ich hyped :aargh:

ich seh ihn freitagabend erst, aber da ich mir die story schon gespoilert habe kann ich euch versichern dass er genial wird, und den rotz von 1-3 vergessen lässt!
allerdings wird das ende für diskussionen sorgen...:awesome:

Zurück
Top Bottom