Zum Glück. Jemand sollte mal die Prequels aus dem offiziellen Kanon verbannen. :v:
wenn eine Trilogie unbedingt ein Remake benötigt, dann sind es die Star Wars Prequels
Bin ja der Meinung dass man da den Star Wars Rebels weg gehen sollte, Episode 1 war viel zu früh mit Hosenscheißer Ani.
Mein best case Prequel Szenario:
Episode 1 = klein Ani erwachsen, erfahrener Raumpilot als Obi ihn kennen lernt (ja Lucas, das hast du auch versaut), Klonkriege beginnen (Klone ohne Jango Fett Gene und bitte Menschen vs Klone und nicht Roboter vs Klone)
Episode 2 = Klonkriege mitten im Gange, Ani wird zu Vader, Luke und Leia werden geboren
Episode 3 = Vader macht jagd auf Jedi, Rebellen gründen sich zu Beginn der Episode, Han bekommt den Millenium Falcon und rettet Chewie
generell mehr klassische Star Wars Figuren (kein Bullshit ala Hosenscheißer bastelt C-3PO)
Ansonsten hab ich Angst um The Force Awakens, weil ich letztens erfahren habe das Jar Jar Abrahms auch für Fringe verantwortlich ist.
JJ sagte schon, dass Jar Jar nicht in der neuen Trilogie auftauchen wird, maximal als Easter Egg (Skelett), Jar Jar hasst den auch ^^
schreit nicht so laut, sonst verschlimmbessert lucas auch die prequels noch
ich glaube nciht, dass Lucas noch große Handlungsfreiheiten bei Disney hat
endlich bekommt er was in den Prequels gefehlt hat: "Nein"-Sager. Episode 1-3 schwächelten ja vor allem dank den feigen "ja"-Sagern