Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Handlung des 1. neuen SW-Buches enthüllt!
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18492227.html
Klingt bis jetzt relativ nichtssagend.
wieso auch immer man das EU töten musste, wo es das schon superausgearbeitet gab....^^
wieso auch immer man das EU töten musste, wo es das schon superausgearbeitet gab....^^
Ich kann es eigentlich gut nachvollziehen, da man so gewisse Teile beibehält und andere wiederum weglässt oder ändert - je nachdem, was der Star Wars Group gefällt.
und ich frage mich immer noch, warum die nicht auch noch Episode 1-3 gestrichen haben![]()
Spaceballs war ein geiler Film, aber die Prequels doch nicht, die können ja nichtmal eine Raumschlacht richtig machen (da geht es immer nach dem Motto: "ich fange jetzt ganz stark an und nach dem 1. Viertel wird mir langweilig und ich habe keinen Bock mehr was gutes zu machen")Weil es geile Filme sind!
Warte erstmal ab, wie die Resonanz für die neuen Filme sein wird ... die SW-Fans werden sich ab Ende des Jahres noch mehr zerfleischen, als jemals zuvor
:> Weil Batman füher Leute mit der Pistole erschossen hat und ähnliches. Es beisst sich einfach unglaublich viel, besonders EU Megabösewichte, Töchter&Söhne und vieles mehr.
Spaceballs war ein geiler Film, aber die Prequels doch nicht, die können ja nichtmal eine Raumschlacht richtig machen (da geht es immer nach dem Motto: "ich fange jetzt ganz stark an und nach dem 1. Viertel wird mir langweilig und ich habe keinen Bock mehr was gutes zu machen")![]()
weiß ich nicht, glaube nicht dass das neue Star Wars sowas wie Jar Jar hervorbringt, die werden sich wie in den alten Teilena uf die Charaktere konzentrieren![]()
die OT hat wenigstens keine Raumschlachten mittendrin mit irgendeinen scheiß kaputt gemachtHalt deine Meinung - ich fand auch die Prequels klasse (auch wenn mir natürlich nicht alles gefiel ... was aber für die OT gilt).
die OT hat wenigstens keine Raumschlachten mittendrin mit irgendeinen scheiß kaputt gemacht![]()
Naja, aber das im 6. Teil kleine Teddybären eine Elite-Truppe des Imperators bekämpft und dabei mit fragwürdigen Mitteln !
gut dass du den Punkt nennst. Und trotzdem waren die nicht so peinlich wie die Gungans oder Roboterraketen etc. :v:
das wichtigste ist aber die Atmosphäre, so eine Atmosphäre wie in den alten teilen hatten die Prequels zu keinen Zeitpunkt (okay doch, 2 MInuten am Ende von Episode 3), auch musikalisch finde ich die OT den Prequels weit überlegen (vor allem was den mystischen Momenten angeht - hoppla, die gab es in der PT ja gar nicht)
Aber mal abseits von der Qualität der Filme, imho sollten die allein wegen den Midi-chloreanern vom canon gestrichen werden
Da kommen wir eigentlich wieder zu meinem Punkt am Anfang: deine Kritikpunkte werden sicherlich für viele SW-Fans (alte wie neue) auch bei den neuen Filmen gelten.
Natürlich für andere Punkte bzw. Situationen ... der eine wird Charakter XYZ übel finden, die Atmo von Episode IX schlecht, die Musik von Episode VII bescheuert uswuswusw.
Daher gehöre ich eher zu denen, die erstmal abwarten werden ... und habe ich Glück, gefallen mir gar alle neuen Filme, wie die ST und PT!
so lange ich keine Gungans, Hosenscheißer und Liebesgeschichte ala PT bekomme ist mir alles recht![]()